Dyndns Portfreigabe ohne router? 09/02/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Guten Tag liebe Com,
Ich habe vor ein dyndns Server zu machen von Metin2
Das problem besteht aber dabei das ich nicht auf den Router zugreifen darf.
Ich wollte Fragen ob es andere möglichkeiten gibt?
Ich habe gehört man könnte das in der Firewall freischalten aber bin mir nicht sicher und weiß nicht wie :D
[S] 2 Clonk Rage Keys 07/06/2012 - Trading - 0 Replies Hallu :p
Ich suche zwei Clonk Rage Keys. Wichtig ist, dass es zwei unterschiedliche sind und auch wirklich zwei sind, also zwei oder keiner ;)
Zahlungsmöglichkeiten:
- PSC
- EGold (Muss ich vorher PSC Umcashen, also nehmt lieber die PSC)
Freue mich auf eure Angebote
Clonk Rage 05/29/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies lonk is pretty a German indie game of ( a little available in Eng., of course) which is a dear deal with of circumcised of note worldwide than a fiery speech should be. I'm is real absolutely wrong exaggerating if I indifference say a fiery speech is all alone of the quite unsurpassed valiants I impatient know - and I'm absolutely wrong a little only talking at pretty a guess indie valiants. Clonk is certainly pretty a long-running series, w. the at first game of full in 1994. Nine titles...
Clonk Rage Key / Registrierungsschlüssel 01/30/2012 - Trading - 1 Replies Hi,
ich verkaufe wieder einmal viele neue
x1 Clonk Rage Key - 2,50€
Features: Fähig sein alle Szenarien zu spielen und zu hosten, um mit Freunden im Netzwerk zu spielen, sowie kein -Status mehr. Mich Kontaktieren NUR über pn hier.
Bezahlung via Paysafecard.