Frage Mindfactory 12/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hallo epvp,
ich habe eine Frage:
Ich wollte heute Abend nach 0 Uhr meine Teile für meinen neuen PC bestellen und ab 0 Uhr fallen die Versandkosten weg.
Gilt das dann auch wenn DHL 24 Std. Express per PayPal bezahle fallen dort dann auch die 29,99 € weg ?
MFG Homer459
Frage zu Mindfactory 11/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hab gehört dass es bei Mindfactory die Option gibt sich für 20€ den Rechner zusammenbauen lassen kann.
Wo finde ich diese?^^
mindfactory frage .. 08/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hallo, ich habe eine Grafikkarte bestellt bei Mindfactory und ich bin mir eigl sicher das ich sie bestellt habe das war gestern nacht und ich habe keine E-mail bekommen das ich die Grafikkarte gekauft habe und in der Kaufhistorie steht auch nichts soll ich sie heute nochmal bestellen ? Weil es steht nirgends das ich sie gekauft habe und was mache ich wenn ich sie dann 2x mal bekommen das ist doch dann nichtmehr meine schuld wenn ich garnicht weiß das ich sie gekauft habe normalweise bekommt...
[Frage] Mindfactory 06/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Wollte da mein Pc bestellen und würde das erste mal sein und mache auch montage extra. Kann ich mich darauf verlassen das wirklich die Teile in den PC reinkommen die ich will?
Weil ist mein erstes mal. Freu mich schon auf antworten
mindfactory frage 05/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies hallo leute ich weiß jetz nicht genau ob das hier rein kommt
aber ich hab heute nacht das zalman z11 bestellt
und jetz ist auch die sendungsverfolgung schon da
da stehts bei 40% kommt das dann morgen schon das gehäuse???