Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Mindfactory

Discussion on Frage zu Mindfactory within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
The Black Market: 147/1/2
Received Thanks: 84
Frage zu Mindfactory

Hab gehört dass es bei Mindfactory die Option gibt sich für 20€ den Rechner zusammenbauen lassen kann.
Wo finde ich diese?^^
steamseller123 is offline  
Old 11/05/2012, 23:27   #2

Elsastylez's Avatar

elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 4,430
Habe hier was gefunden

Also die bauen dir deine zusammengestellten PC zusammen.
Elsastylez is offline  
Old 11/05/2012, 23:34   #3

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
Kostet bei mindfactory allerdings 100€.

Bei hardwareversand kostet das Ganze 20€.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 23:49   #4

elite*gold: 260
The Black Market: 147/1/2
Received Thanks: 84
ah ok dachte es wäre umgekehrt,
danke an euch^^
steamseller123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
mindfactory frage ..
08/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, ich habe eine Grafikkarte bestellt bei Mindfactory und ich bin mir eigl sicher das ich sie bestellt habe das war gestern nacht und ich habe keine E-mail bekommen das ich die Grafikkarte gekauft habe und in der Kaufhistorie steht auch nichts soll ich sie heute nochmal bestellen ? Weil es steht nirgends das ich sie gekauft habe und was mache ich wenn ich sie dann 2x mal bekommen das ist doch dann nichtmehr meine schuld wenn ich garnicht weiß das ich sie gekauft habe normalweise bekommt...
Frage zu Ratenzahlung [Mindfactory]
07/02/2012 - Off Topic - 2 Replies
Moin, ich möchte bei Mindfactory.de Sachen im Wert von 1,110~Euro kaufen und würde das gerne mit Raten zahlen. Allerdings kommt beim Kauf immer eine komische Fehlermeldung und der Support hat gerade geschlossen. Ich wollte mal fragen, wie viel ich bei einer Laufzeit von 6 Monaten, einem Jahr oder 2 Jahren monatlich zahlen müsste (bis max. 72 Monate möglich)
[Frage] Mindfactory
06/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Wollte da mein Pc bestellen und würde das erste mal sein und mache auch montage extra. Kann ich mich darauf verlassen das wirklich die Teile in den PC reinkommen die ich will? Weil ist mein erstes mal. Freu mich schon auf antworten
mindfactory frage
05/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
hallo leute ich weiß jetz nicht genau ob das hier rein kommt aber ich hab heute nacht das zalman z11 bestellt und jetz ist auch die sendungsverfolgung schon da da stehts bei 40% kommt das dann morgen schon das gehäuse???

All times are GMT +1. The time now is 14:01.