hallo leute ich weiß jetz nicht genau ob das hier rein kommt
aber ich hab heute nacht das zalman z11 bestellt
und jetz ist auch die sendungsverfolgung schon da
da stehts bei 40% kommt das dann morgen schon das gehäuse???
doch eig schon
muss morgen bis 8 arbeiten dann hab ich kz zum einbauen und dann hab ichs erst freitag
weil die zu dumm sind das sies eher abgeben
jedes paket kommt am nächsten tag
zumindestens bei mir
sonst hätte ich ja express gewählt
aber konnt ja nicht wissen das es so ein saft laden ist
mal im ernst siehst du eigentlich wie dumm du dich anstellst ?
du beschwerst dich hier weil du keine kostenlose sonderbehandlung gekriegt hast
so ziemlich jeder würde dich jetzt auslachen wenn du sowas in person gesagt hättest ...
[Frage] Mindfactory 06/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Wollte da mein Pc bestellen und würde das erste mal sein und mache auch montage extra. Kann ich mich darauf verlassen das wirklich die Teile in den PC reinkommen die ich will?
Weil ist mein erstes mal. Freu mich schon auf antworten
PC mindfactory 03/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Huhu,
Da ich mir nen neuen PC zusammenstellen möchte frage ich euch danach !
Der Gerät soll Max; 700 € kosten (/weniger ist auch okay)
diese 2 Sachen sollten drinn sein ! naja zumindest die die ich gerne drinn haben möchte (mit allem zusammen eben versteht sich)
Diese Graka! Klick!
Und eben nen i5 2500 kein k ich will also nicht übertakten!
Ahja . . . "Der Gerät" soll am ende dann schon zusammengebaut bei mir ankommen ! :D
Das was ich ausprobiert hab war das ! is aber zu teuer ^^
Frage zu Mindfactory! Schnell bitte! 11/26/2011 - Technical Support - 3 Replies Hey,
ich wollte mir demnächst neue PC Teile kaufen und habe sie mir schon mal bei Mindfactory in den Warenkorb gelegt. Bei den Preisen steht 19% UST inklusive. Heißt ja das die Mwst mit im Preis einberechnet wurde. Als ich mir dann die Wunschliste angeschaut habe stand da der Preis und darunter die UST. Aber als ich die 19% UST vom gesamten Preis ausgerechnet habe, komme ich nicht auf das Ergebnis was da steht.
http://s14.directupload.net/images/111126/q45kgb6 t.jpg
Ist das nur ein...