Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mindfactory frage ..

Discussion on mindfactory frage .. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
mindfactory frage ..

Hallo, ich habe eine Grafikkarte bestellt bei Mindfactory und ich bin mir eigl sicher das ich sie bestellt habe das war gestern nacht und ich habe keine E-mail bekommen das ich die Grafikkarte gekauft habe und in der Kaufhistorie steht auch nichts soll ich sie heute nochmal bestellen ? Weil es steht nirgends das ich sie gekauft habe und was mache ich wenn ich sie dann 2x mal bekommen das ist doch dann nichtmehr meine schuld wenn ich garnicht weiß das ich sie gekauft habe normalweise bekommt man ja eine Nachricht per Mail ..
Achileus is offline  
Old 08/12/2012, 19:14   #2
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
du hast eh 2 wochen volles rückgaberecht daher ziemlich egal wenn 2 ankommen.
ansonsten morgen beim support anrufen.
slythq is offline  
Old 08/12/2012, 20:15   #3
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
du hast eh 2 wochen volles rückgaberecht daher ziemlich egal wenn 2 ankommen.
ansonsten morgen beim support anrufen.
Also nochmal bestellen weil das steht ja wenn ich bestelle kommt eine e-mail das die bestellung angekommen ist oder so.Ich bestell dann einfach nochmal!
Achileus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Ratenzahlung [Mindfactory]
07/02/2012 - Off Topic - 2 Replies
Moin, ich möchte bei Mindfactory.de Sachen im Wert von 1,110~Euro kaufen und würde das gerne mit Raten zahlen. Allerdings kommt beim Kauf immer eine komische Fehlermeldung und der Support hat gerade geschlossen. Ich wollte mal fragen, wie viel ich bei einer Laufzeit von 6 Monaten, einem Jahr oder 2 Jahren monatlich zahlen müsste (bis max. 72 Monate möglich)
[Frage] Mindfactory
06/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Wollte da mein Pc bestellen und würde das erste mal sein und mache auch montage extra. Kann ich mich darauf verlassen das wirklich die Teile in den PC reinkommen die ich will? Weil ist mein erstes mal. Freu mich schon auf antworten
mindfactory frage
05/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
hallo leute ich weiß jetz nicht genau ob das hier rein kommt aber ich hab heute nacht das zalman z11 bestellt und jetz ist auch die sendungsverfolgung schon da da stehts bei 40% kommt das dann morgen schon das gehäuse???
Frage zu Mindfactory! Schnell bitte!
11/26/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich wollte mir demnächst neue PC Teile kaufen und habe sie mir schon mal bei Mindfactory in den Warenkorb gelegt. Bei den Preisen steht 19% UST inklusive. Heißt ja das die Mwst mit im Preis einberechnet wurde. Als ich mir dann die Wunschliste angeschaut habe stand da der Preis und darunter die UST. Aber als ich die 19% UST vom gesamten Preis ausgerechnet habe, komme ich nicht auf das Ergebnis was da steht. http://s14.directupload.net/images/111126/q45kgb6 t.jpg Ist das nur ein...



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.