Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Computer Chirurgen suchen Mitarbeiter

Discussion on Die Computer Chirurgen suchen Mitarbeiter within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/15/2012, 12:04   #16
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Stark, dann kannst du ja ab jetzt das Tippen für den Doktor übernehmen. Nein im Ernst, wie schwach ist das? Rechtschreibung?





Kritik scheint ja schonmal nicht so deine Stärke zu sein. Denn wenn man schon antwortet als sei man in der Gosse, dann bestätigen sich nur meine Argumente.
Hast du eigentlich eine Ahnung womit das verbunden ist? Gewerbezweck schon überlegt?

Mir ist das relativ egal was du da 5 Stunden lang mit deinem Team machst, es bleibt trotzdem nichts Besonderes.
Und wieso ich meine Nase hier reinstecke? Es ist ein öffentliches Forum und du darfst es als Kritik ansehen. Dein Dr. Chirurgen Rumgetue ist lächerlich und lässt dich nicht besonders seriös wirken.
Wenn du ihren Service schlecht findest, dann würde ich dir empfehlen nicht bei dieser Gruppe beizutreten.
Doch hier alles schlecht zu reden ist wohl das letzte.
Gibt es irgendwo die Regel oder die Aussage: "Jemand der ein paar Rechtschreibfehler macht Stempel ich sofort als Seriösen ab"?
Ich denke das entscheidet wohl jeder selbst.
Außerdem musst du nur in die Technical Support Sektion schauen. Da ist er immer sehr hilfreich und formuliert alles sehr gut, sodass auch Leihen etwas verstehen.
Empfehlung für dich (.interp): Am besten Threads mit schlechter Rechtschreibung, sei es nur ein Fehler, ignorieren, nicht das du noch in Versuchung gerätst wieder jeden zu kritisieren.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 12:28   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
Ich hab mal mit den "Chirugen" geredet und war doch recht zufrieden bzgl. ihrer Kompetenz und Idee. Ich merke doch, dass Menschen wie "Medix" ebenfalls sehr bewandt sind im Thema Groß-/Klein- und Rechtschreibung. Und ich verstehe nicht so ganz eure Ansichten, lasst sie doch machen wie sie es wollen, geht euch ja nichts an oder? Ihr Prinzip, ihre Idee. That's it.

Nja ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit und besonders auf Künstler der deutschen Sprache wie Medix, welcher sich durch seine ausgeprägte Artikulation und seinen kognitiven Fähigkeiten besonders auszeichnet.

PS: Das eben erwähnte gilt natürlich auch für ".interp", welcher sich wohl sehr gut mit der "Regestry"
auskennt.
PSS: Das sollte ebenfalls kein "Angriff" sein sondern legedlich ein Hinweis meinerseits.

MfG

ich schreib alles klein wie dir aufgefallen ist oder? ich versuche hier auch nicht "mitarbeiter" für ein projekt zu gewinnen. ich find die idee super , nur sollte man sich dann auch anständig präsentieren.

ich finds nur lächerlich wenn man schon groß und kleinschreibung betreibt ,dass man dann so gut wie alles falsch schreibt und der dr. titel bringt leichte aggressionen in mir hervor.

aber gut jedem das seine. viel erfolg noch.
Medix is offline  
Old 12/15/2012, 18:30   #18
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Nun,wem das Angebot der Chirugen nicht zusagt,muß es auch nicht benutzen.
Wer anderen fehlerhafte Rechtschreibung unterstellt,darf diese gerne korrigieren.
Andere aber nur wegen fehlerhafter Rechtschreibung zu kritisieren,ist recht armselig.
Es steht jedem frei,vergleichbare Angebote zu machen.
Herummeckern ist einfach,aber selber besser machen,das ist dann doch schwerer.
Verleihnix is offline  
Old 12/15/2012, 19:09   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
ich hab ihm ein gut gemeinten ratschlag gegeben wenn er auch nur irgendwo die chance von erfolg haben will mit seiner idee.
wenn er es nicht zu schätzen weiß, who the **** cares.

Quote:
recht armselig
das sind wir doch alle.
Medix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 20:06   #20
 
Key-World's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Dec 2012
Posts: 375
Received Thanks: 22
Wird ein Projekt was den Bach runter geht wie jedes andere auch.
Key-World is offline  
Old 12/15/2012, 21:26   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
So liebe Freunde.

Ich würde euch bitten mal den nervigen mist zu unterlassen.Es mag für euch wie JEDES andere in Sand zu verlaufen. Nunja und WENN es so sein sollte , was wir nicht glauben können wir sagen wir hatten eine Idee und die war sehr gut dann ist es eben gescheitert doch wir haben es versucht. Wer nicht wagt kann nicht gewinnen. Von daher ist es mir egal ob ihr denkt unsere Arbeit sei mist 0-8-15 oder weiß sonst wer was. Unsere Arbeit und der Feedback spricht für sich . Und das kann man uns nicht abstreiten
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2012, 21:35   #22
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ich stimme dir da voll zu. Leute die denken PC Ahnung hat jeder der Täuscht sich.
Ich muss immer wieder Schmunzeln, wenn ich sehe wie Leute Internetbrowser benutzen mit 5 Toolbars, weil Sie einfach alles installieren.



Gruß
Dracken
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 23:06   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich stimme dir da voll zu. Leute die denken PC Ahnung hat jeder der Täuscht sich.
Ich muss immer wieder Schmunzeln, wenn ich sehe wie Leute Internetbrowser benutzen mit 5 Toolbars, weil Sie einfach alles installieren.



Gruß
Dracken
Sowas sehen wir jeden Tag.
Selbst wenn wir sie im Forum hinweisen , kommt nur gelächter und sprüche wie wir wissen eh nichts
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 12/30/2012, 21:07   #24

 
svartsyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 489
Received Thanks: 70
EDIT,
war ja uralt der thread
svartsyr is offline  
Old 12/30/2012, 22:35   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by svartsyr View Post
EDIT,
war ja uralt der thread
Wie dürfte ich das verstehen?
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 12/30/2012, 23:07   #26
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Überlese ich Eure Hompage, oder bin ich blind ?
Hompage bitte per Pn.
Noch etwas, Ihr wollt als voraussetzung, dass die Leute "sehr gutes" Deutsch können, aber hier in dem Thread sind genug Rechtschreibfehler sowie Grammatische Fehler.
Nur mal so als hinweiß, soll nicht böse oder irgendwie gemeint sein, aber wenn Ihr sowas schon voraussetzt, dann versucht, wenn Du/Ihr einen Thread erstellt auch euer bestes.
Pαddy is offline  
Old 12/30/2012, 23:28   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Pαddy View Post
Überlese ich Eure Hompage, oder bin ich blind ?
Hompage bitte per Pn.
Noch etwas, Ihr wollt als voraussetzung, dass die Leute "sehr gutes" Deutsch können, aber hier in dem Thread sind genug Rechtschreibfehler sowie Grammatische Fehler.
Nur mal so als hinweiß, soll nicht böse oder irgendwie gemeint sein, aber wenn Ihr sowas schon voraussetzt, dann versucht, wenn Du/Ihr einen Thread erstellt auch euer bestes.
Nun ich sehe nie etwas Böse
Jeder Hinweis ist gern gesehen.
Nunja dann Entschuldige ich mich mal für diese fehler.

Die HP ist in Bearbeitung und noch nicht Online.
Daher nein du bist nicht Blind
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 12/31/2012, 01:33   #28
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Alles klar, wann kommt eure Hompage denn online ?
Pαddy is offline  
Old 12/31/2012, 11:01   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Pαddy View Post
Alles klar, wann kommt eure Hompage denn online ?
Nun wir Arbeiten mich Hochdruck an der Homepage.
Da wir waber auf alles achten möchten , wird es eine Weile dauern.
Eine halbe Homepage wird nicht Online gestellt.
Daher gebe ich dir gerne bescheid , sobald diese zu erreichen ist
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2013, 20:48   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 490
Received Thanks: 20
Euer Ts sieht echt mager aus
Ich könnte helfen wenn ihr wollt oda noch nen Kumpel dazuholen der kann das noch besser
xXRaverXx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die Computer Chirurgen
02/15/2013 - Technical Support - 123 Replies
Liebe User Das Projekt ´´ Die Computer Chirurgen´´ ist hiermit Offiziell beendet. Da der Name ´´ Die Computer Chirurgen´´ mir unterliegt, wird es diesen als solchen auch nicht mehr geben. Da es doch leider wie ich erfahren musste zu Internen hetzungen kam, wird dies beendet. Die User Verleihnix und MKV_Bernd gehören nun Offiziell NICHT mehr zum Team ´´ Die Computer Chirurgen´´
Das Chirurgen Team sucht Mitarbeiter
12/14/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Com. Das Computer Chirurgen Team sucht Gewissenhafte, Ehrliche kreative Mitarbeiter, die mit ihrem Wissen das Team bereichern und verstärken. Wir möchten euch einmal die Positionen vorstellen , die zur Besetzung offen stehen. Grafiker: Wir suchen 2 Kreative und Gewissenhafte Grafiker, die uns beim erstellen und bearbeiten von Grafiken für unsere Homepage unterstützen.
Die Computer Chirurgen
11/26/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey liebe com. Ihr seid begeisterte gamer? Doch euer PC fängt an zu bocken oder zu lahmen? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Jeder kennt es. Ihr habe euren PC ein paar Monate oder gar nein Jahr und schon Fängt er an zu bocken. Nun überlegt ihr euch einen neuen zu holen. Doch warum Unnötig Geld ausgeben wenn es doch so einfach und günstig ist. Was auch immer ihr für Probleme habt oder fragen , wir werden sie euch jederzeit Beantworten. Da das Team derzeit 3 Mann groß ist und...



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.