|
You last visited: Today at 03:31
Advertisement
Die Computer Chirurgen suchen Mitarbeiter
Discussion on Die Computer Chirurgen suchen Mitarbeiter within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/14/2012, 16:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 579
|
Die Computer Chirurgen suchen Mitarbeiter
Derzeit suchen wir KEINE neuen Mitarbeiter.
Unser Team ist nun vollständig.
Solltet ihr dennoch interesse haben , könnt ihr euch dennoch Melden.
Es wird dann geschaut in welchen Ramen es machbar wäre.
|
|
|
12/14/2012, 17:27
|
|
Received Thanks: 132
|
Wieviel Bezahlung stellt ihr euch vor?
Solltet ihr schon Hinschreiben weil wenns dann auf 1euro/tag rausläuft hat man die ganzen tests usw umsonst gemacht.
|
|
|
12/14/2012, 17:56
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 604
|
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl
Solltet ihr schon Hinschreiben weil wenns dann auf 1euro/tag rausläuft hat man die ganzen tests usw umsonst gemacht.
|
Ich glaube das hängt von deinem Skill ab.
b2t:
Finde diese Idee echt Klasse, also das ihr Doktoren für PCs seid.
|
|
|
12/14/2012, 18:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer
Finde diese Idee echt Klasse, also das ihr Doktoren für PCs seid.
|
Das ist keine Idee sondern, es sind Fakten.
Eine Idee ist etwas was noch nicht fertig gestellt wurde oder noch nicht benutzbar ist.
______
Tagesration an Klugscheißern habe ich somit erreicht.
|
|
|
12/14/2012, 18:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl
|
Die Bezahlung hängt von der Leistung ab. Zudem wird die Seite derzeit aufgebaut.
Konzept und Planung steht.
Es fehlen nur Unterstützer.
Was bedeutet. Die Bezahlung kann erst genau entschieden werden , wenn der Erfolg der Seite in Sicht steht.
Keine Arbeit soll unbelohnt sein. Was aber nicht bedeuten soll, das man hier mit dem Großen Geld rechnen kann. Die Idee bzw das Konzept baut auf Lang zeitige Arbeit auf.
Dies soll kein vorhaben sein was nach 6Monaten ein ende hat.
Daher brauchen wir nur Leute , die Interesse an diesem Konzept haben.
Zudem werden wir alle die an der Seite mit Arbeiten auch fest in die Seite einbinden.
Je besser und Kreativer unsere Leute Arbeiten , ums so mehr können wir aus der Seite und dem Konzept holen.
Daher wäre es nicht fair euch einen gewissen Stundensatz zu versprechen der nicht eingehalten werden kann.
Quote:
Originally Posted by XeJoY
Das ist keine Idee sondern, es sind Fakten.
Eine Idee ist etwas was noch nicht fertig gestellt wurde oder noch nicht benutzbar ist.
______
Tagesration an Klugscheißern habe ich somit erreicht.
|
Gut beschrieben.
Und ja die Phase der ´´Idee´´ habe wir hinter uns. Nun sind wir dabei unsere Testphase in eine
ernste Phase zu setzten. Die Seite und alles was damit zu tun hat , ist bereits gekauft und hat
das Grundgerüst. Nun suchen wir Gewissenhafte und Interessierte Helfer die sich
schon immer in diesem Bereich was aufbauen wollten.
Mfg Dr.Angario und das Team
|
|
|
12/14/2012, 20:46
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 527
|
Nur so anbei, was machst du  ? Andere arbeiten lassen?
|
|
|
12/14/2012, 20:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX
Nur so anbei, was machst du  ? Andere arbeiten lassen?
|
Bevor du mit solchen Argumenten kommst , solltest du dich einmal Informieren , was dies für eine Arbeit alleine vorab ist!
Du siehst scheinbar nicht , das man BEVOR man sowas machen kann sich eine HP suchen muss ( sie dazu noch Bezahlen was nicht billig ist) eine Domaine suchen und bezahlen sowie FTP und alles.
Dann muss man sich die richtigen Leute suchen , die auch Wissen haben.
Ich hoffe du verstehst , das ich es alleine nicht kann. Wir sind derzeit 3 Mann.
Jeder hat seine Aufgabe. Und vergiss auch nicht das wir trotz der HP Arbeit noch unsere normalen Kunden weiter behandeln.
Ich würde dir gerne einen Einblick geben in die ganze Arbeit doch geht dies nur WENN du Ahnung von allem hast. Da es mich sonst mehr stört als hilft.
Mfg Dr.Angario
|
|
|
12/14/2012, 21:04
|
|
Received Thanks: 1,830
|
ma bitte entweder lass die groß und kleinschreibung im forum oder mach sie richtig . das kommt sowas von unprofessionell rüber das glaubst du garnicht
und gib dir keinen dr. titel wenn du wahrscheinlich noch nichtmal die schule fertig hast.
danke
|
|
|
12/14/2012, 21:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Medix
ma bitte entweder lass die groß und kleinschreibung im forum oder mach sie richtig . das kommt sowas von unprofessionell rüber das glaubst du garnicht
und gib dir keinen dr. titel wenn du wahrscheinlich noch nichtmal die schule fertig hast.
danke
|
Nun ich weiß nicht , wovon du genau redest? Ich denke in einem Forum wie diesem darf selbst jemanden wie mir auch mal ein Fehler unterlaufen.
Ich würde diese nur nicht mit unserer Arbeit in Verbindung bringen.
Da diese für sich selbst spricht.
Aber ich bin ein großer Fan der freien Meinungsäußerung von daher
sei dir deine Meinung gegönnt.
Mfg Dr.Angario
|
|
|
12/14/2012, 21:49
|
|
Received Thanks: 1,830
|
ich wollt dir nur n guten ratschlag geben ich hab nichts gegen dich oder dein vorhaben. und der dr. titel zieht das ganze nur ins lächerliche.
wirkt halt so auf mich und sicherlich auf viele andere auch
viel erfolg noch
|
|
|
12/15/2012, 02:04
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 865
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario
Bevor du mit solchen Argumenten kommst , solltest du dich einmal Informieren , was dies für eine Arbeit alleine vorab ist!
Du siehst scheinbar nicht , das man BEVOR man sowas machen kann sich eine HP suchen muss ( sie dazu noch Bezahlen was nicht billig ist) eine Domaine suchen und bezahlen sowie FTP und alles.
Dann muss man sich die richtigen Leute suchen , die auch Wissen haben.
Ich hoffe du verstehst , das ich es alleine nicht kann. Wir sind derzeit 3 Mann.
Jeder hat seine Aufgabe. Und vergiss auch nicht das wir trotz der HP Arbeit noch unsere normalen Kunden weiter behandeln.
Ich würde dir gerne einen Einblick geben in die ganze Arbeit doch geht dies nur WENN du Ahnung von allem hast. Da es mich sonst mehr stört als hilft.
Mfg Dr.Angario
|
Kostet maximal 10 Euro pro Monat, und hier ist schon die Rede von einem vServer inklusive Traffic, Domain und genügend Speicher. Für den Start eines solchen Projekts mehr als ausreichend. Eine Homepage ist relativ fix erstellt, dank zahlreicher Opensource CMS.
Simpler Webspace + Domain liegt bei 5€ / Monat.
Und ernsthaft, ohne euch jetzt angreifen zu wollen.. Aber einen Computer neu aufsetzen, ein paar Programme installieren, ein paar Regestry Einträge ändern, Dienste abschalten, Treiber & Co. installieren ist kein Grund eine Homepage aufzumachen und Leute zu suchen.
Was hast du dir für Einsatzgebiete vorgestellt? Dein Vorhaben wird nur deine Zeit verschwenden, wieso sollte jemand Geld dafür bezahlen?
|
|
|
12/15/2012, 02:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .interp
Kostet maximal 10 Euro pro Monat, und hier ist schon die Rede von einem vServer inklusive Traffic, Domain und genügend Speicher. Für den Start eines solchen Projekts mehr als ausreichend. Eine Homepage ist relativ fix erstellt, dank zahlreicher Opensource CMS.
Simpler Webspace + Domain liegt bei 5€ / Monat.
Und ernsthaft, ohne euch jetzt angreifen zu wollen.. Aber einen Computer neu aufsetzen, ein paar Programme installieren, ein paar Regestry Einträge ändern, Dienste abschalten, Treiber & Co. installieren ist kein Grund eine Homepage aufzumachen und Leute zu suchen.
Was hast du dir für Einsatzgebiete vorgestellt? Dein Vorhaben wird nur deine Zeit verschwenden, wieso sollte jemand Geld dafür bezahlen?
|
Nun,Niemand Ist gezwungen,unsere Dienste in Anspruch zu nehmen.Du sollst mal deine Nase nicht so hoch hängen.Die Leute,die uns bisher beauftragten,hatten die Kenntnisse nicht.
Und Ob wir eine Internetseite eröffnen und Leute suchen,ist unsere Sache. Niemand hat Dich um Deine Meinung gefragt.Wenn dir derlei anfragen im Forum nicht genehm sind,darfst Du gerne die Admins mit Deinen Geistigen Ergüssen behelligen.Sie lechzten danach.
Womit verdienen eigentlich PC Läden Ihr Geld? Genau mit solchen Dienstleitungen und sie leben nicht schlecht davon.Du darfst gerne versuchen,alle PC Läden zu schließen bzw. ihnen zu untersagen,vergleichbare Dienstleistungen anzubieten.Die Leute zahlen dafür,ob DIR das passt oder nicht.
Viele Anwender sind mit einer neu Installation schlicht überfordert; schön das DU Das wissen schon in der wiege mit dem Schaumlöffel gefressen hast.
Zudem scheinst du dich nicht mit der Arbeit befasst zu haben , die wir leisten 
Denn WENN es der Fall wäre , würden alleine schon deinen Argumenten der Wind im den Segeln fehlen.Zudem sagte ich nicht das wir ein schlichtes Zeug haben.
Wer was richtig aufbauen möchte sollte nicht am falschen Ende sparen.
Nun fühle auch dich bitte nicht von diesem Post angegriffen 
Es ist lediglich meine Art der dank sagung.
|
|
|
12/15/2012, 02:39
|
|
Received Thanks: 100
|
Ich hab mal mit den "Chirugen" geredet und war doch recht zufrieden bzgl. ihrer Kompetenz und Idee. Ich merke doch, dass Menschen wie "Medix" ebenfalls sehr bewandt sind im Thema Groß-/Klein- und Rechtschreibung. Und ich verstehe nicht so ganz eure Ansichten, lasst sie doch machen wie sie es wollen, geht euch ja nichts an oder? Ihr Prinzip, ihre Idee. That's it.
Nja ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit und besonders auf Künstler der deutschen Sprache wie Medix, welcher sich durch seine ausgeprägte Artikulation und seinen kognitiven Fähigkeiten besonders auszeichnet.
PS: Das eben erwähnte gilt natürlich auch für ".interp", welcher sich wohl sehr gut mit der "Regestry"
auskennt.
PSS: Das sollte ebenfalls kein "Angriff" sein sondern legedlich ein Hinweis meinerseits.
MfG
|
|
|
12/15/2012, 05:22
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 865
|
Quote:
Originally Posted by JohnWalker1
Ich hab mal mit den "Chirugen" geredet und war doch recht zufrieden bzgl. ihrer Kompetenz und Idee. Ich merke doch, dass Menschen wie "Medix" ebenfalls sehr bewandt sind im Thema Groß-/Klein- und Rechtschreibung. Und ich verstehe nicht so ganz eure Ansichten, lasst sie doch machen wie sie es wollen, geht euch ja nichts an oder? Ihr Prinzip, ihre Idee. That's it.
Nja ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit und besonders auf Künstler der deutschen Sprache wie Medix, welcher sich durch seine ausgeprägte Artikulation und seinen kognitiven Fähigkeiten besonders auszeichnet.
PS: Das eben erwähnte gilt natürlich auch für ".interp", welcher sich wohl sehr gut mit der "Regestry"
auskennt.
PSS: Das sollte ebenfalls kein "Angriff" sein sondern legedlich ein Hinweis meinerseits.
MfG
|
Stark, dann kannst du ja ab jetzt das Tippen für den Doktor übernehmen. Nein im Ernst, wie schwach ist das? Rechtschreibung?
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario
Nun,Niemand Ist gezwungen,unsere Dienste in Anspruch zu nehmen.Du sollst mal deine Nase nicht so hoch hängen.Die Leute,die uns bisher beauftragten,hatten die Kenntnisse nicht.
Und Ob wir eine Internetseite eröffnen und Leute suchen,ist unsere Sache. Niemand hat Dich um Deine Meinung gefragt.Wenn dir derlei anfragen im Forum nicht genehm sind,darfst Du gerne die Admins mit Deinen Geistigen Ergüssen behelligen.Sie lechzten danach.
Womit verdienen eigentlich PC Läden Ihr Geld? Genau mit solchen Dienstleitungen und sie leben nicht schlecht davon.Du darfst gerne versuchen,alle PC Läden zu schließen bzw. ihnen zu untersagen,vergleichbare Dienstleistungen anzubieten.Die Leute zahlen dafür,ob DIR das passt oder nicht.
Viele Anwender sind mit einer neu Installation schlicht überfordert; schön das DU Das wissen schon in der wiege mit dem Schaumlöffel gefressen hast.
Zudem scheinst du dich nicht mit der Arbeit befasst zu haben , die wir leisten 
Denn WENN es der Fall wäre , würden alleine schon deinen Argumenten der Wind im den Segeln fehlen.Zudem sagte ich nicht das wir ein schlichtes Zeug haben.
Wer was richtig aufbauen möchte sollte nicht am falschen Ende sparen.
Nun fühle auch dich bitte nicht von diesem Post angegriffen 
Es ist lediglich meine Art der dank sagung.
|
Kritik scheint ja schonmal nicht so deine Stärke zu sein. Denn wenn man schon antwortet als sei man in der Gosse, dann bestätigen sich nur meine Argumente.
Hast du eigentlich eine Ahnung womit das verbunden ist? Gewerbezweck schon überlegt?
Mir ist das relativ egal was du da 5 Stunden lang mit deinem Team machst, es bleibt trotzdem nichts Besonderes.
Und wieso ich meine Nase hier reinstecke? Es ist ein öffentliches Forum und du darfst es als Kritik ansehen. Dein Dr. Chirurgen Rumgetue ist lächerlich und lässt dich nicht besonders seriös wirken.
|
|
|
12/15/2012, 11:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .interp
Stark, dann kannst du ja ab jetzt das Tippen für den Doktor übernehmen. Nein im Ernst, wie schwach ist das? Rechtschreibung?
Kritik scheint ja schonmal nicht so deine Stärke zu sein. Denn wenn man schon antwortet als sei man in der Gosse, dann bestätigen sich nur meine Argumente.
Hast du eigentlich eine Ahnung womit das verbunden ist? Gewerbezweck schon überlegt?
Mir ist das relativ egal was du da 5 Stunden lang mit deinem Team machst, es bleibt trotzdem nichts Besonderes.
Und wieso ich meine Nase hier reinstecke? Es ist ein öffentliches Forum und du darfst es als Kritik ansehen. Dein Dr. Chirurgen Rumgetue ist lächerlich und lässt dich nicht besonders seriös wirken.
|
Nun es wird immer Leute wie dich geben , die versuchen alles schlecht zu reden.
Nun das gab es schon immer und wird es immer geben.
Doch machen wir mehr als ´´ nur´´ ein bisschen Treiber aufspielen und anderes.
Regestry? Ich bitte dich wenn aber auch nur wenn du wüsstest was alles mir ihr verbunden ist wüsstest du das ein bearbeiten der Regestry mehr als fehl am platz ist.
Nun wie dem auch sei. Versuch es ruhig weiter  Unsere Arbeit spricht einfach für und nicht gegen uns
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag. Möge dein Erleuchtung niemals Enden 
Nun geh uns versuch mal weiter zu erklären wie man 100% Anonym im Internet unterwegs sein kann.
|
|
|
 |
|