Du kannst nix. Du weißt netmal wie man richtig Grafiken vergrößert/verkleinert
?
Mhh naja eig. schon also in Meiner Ausbildung die ich im 1 August angefangen habe (Mediengestalter Digital und Print ) habe ich das so gelernt und ich Komme Super damit klar also wo ist dein Problem ?
Klar du und Mediengestaltet. Wenn ich das jedem glauben würde der das sagt wäre ich dumm... Und wenns stimmt kanns ja kein guter Betrieb sein wenn die so jemand nehmen
Hallo liebe Community 04/15/2012 - Say Hello - 8 Replies Heute habe ich den Zauber von elite pvpers entdeckt.
Es macht wirklich Spass hier zu surfen.
Danke Admin ;)
Hallo liebe epvpers bitte um hilfe :-( 04/09/2012 - Combat Arms - 12 Replies Hallo liebe epvper heute morgen um ungefäre 00:10
muste ich zweimal reloggen da mein ca gecrasht ist als ich beim zweiten relogg in meinem inventar war , waren meine drei perms weg (S 58 Musket,L115a3,G18 Cobra) bitte um hilfe ich habe leider nur ein screen von meiner ungeforgten l115a3 aber noch vom letztem Jahr habe ich eine möglichkeit meine perms zurück zubekommen
Nur ich kenne meinen login hatte den erst vor 1ner woche geändert
ich bin mir sicher mein acc wurde gehackt oder so ich war...
Hallo liebe Epvpers 03/11/2012 - Metin2 - 4 Replies Hallo liebe Epvpers,
Ich und einpaar Freunde wollen einen Rootserver erstellen, da wir aber noch einbisschen unerfahren sind möchten wir mit einem Hamachi Server beginnen. Wir bräuchten Hilfe von erfahrenen Leute die uns gerne helfen möchten, wir werden dann einpaar Tester befragen wie sie den Hamachi Server finden falls er überwiegend gut bewertet wird dann würden wir umsteigen auf einem Root.
Vielen dank für das lesen :)
Hallo Liebe Epvpers! 04/04/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies Ich weiss das gehört hier nicht rein ,aber das muss jetzt sein xD
Falls ihr hilfe braucht beim handel tauschen undso weiter von acc´s kann ich euch helfen! Jedoch nru auf dem server 777!
Vielleicht bin ich euch noch nicht trusted, aber jeder fängt mal klein an !
Ich habe Skype Msn und Facebook
Meldet euch wenn ihr hilfe braucht :D :mofo:
Ich möchte nur Helfen Falls nichts geht bei euch ..
Bitte mti einem thanks dan auch entsprechend beurteilen!
Hallo Liebe Epvpers 07/01/2010 - Say Hello - 1 Replies Bin zwar schon was Länger hier aber bisher sehr Inaktiv..
Jezz wieder Aktiv :)