Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe: warum ist WoW ein super Spiel?

Discussion on Hilfe: warum ist WoW ein super Spiel? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe: warum ist WoW ein super Spiel?

Gibt es hier jemand, der vor der Kamera erklären würde, warum WoW so ein erfolgreiches Spiel unter den Jugendlichen ist? Wir bereiten eine 90-minütige Reportage unter dem Titel "Jugendreport" vor, die die Jugendlichen in ihrem tatsächlichen Leben zeigt. In diesem Zusammenhang suchen wir Jugendlichen im Alter von 16-21 die oft mit WoW oder einem ähnlichen MMORPG spielen und über ihre Erfahrungen auch vor der kamera sprechen würden. Wer Interesse hat, erreicht uns hier:
southandbrowse is offline  
Old 12/13/2012, 16:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
1 post und gleich sowas verlangen.
xDarkiii is offline  
Old 12/13/2012, 16:50   #3

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
Quote:
Originally Posted by southandbrowse View Post
Wir bereiten eine 90-minütige Reportage unter dem Titel "Jugendreport" vor, die die Jugendlichen in ihrem tatsächlichen Leben zeigt. In diesem Zusammenhang suchen wir Jugendlichen im Alter von 16-21 die oft mit WoW oder einem ähnlichen MMORPG spielen und über ihre Erfahrungen auch vor der kamera sprechen würden. Wer Interesse hat, erreicht uns hier:
Also ein RTL Bericht. Nein danke.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/13/2012, 16:51   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by xDarkiii View Post
1 post und gleich sowas verlangen.
Was hat das bitte mit Posts zu tun...?
Whiz.Khalifa is offline  
Closed Thread

Tags
fernsehen, jugend, reportage

Similar Threads Similar Threads
warum gib es nix über das spiel
04/23/2012 - Main - 4 Replies
das spile blacklight das ist ein tolles game und amcht fun ist auch ein shooter hier der link usw http://blacklight.perfectworld.com/ ich findes es schön wenn es in dem forum hier zu was gib danke mfg: sally
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
Warum geht Kein spiel bei mir?
05/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo leute ich habe ein riesiges problem unswar habe ich mit 9dragons und rappelz angefangen die sind beide immer nach einiger zeit abgestürzt und nun hab ich mit metin2 angefangen (erneut) das hat immer schon funkt mit dem selben pc (betriebssystem auch glaub ich nicht sicher) und nun stürzt das nach geschlagenen 20 minuten max. ab woran liegt das ich habe es mit einem programm zum runterschalten von auslastung gearbeitet aber diese beträgt auch nur 48 % im durschnitt woran liegt es sonst ...
Die Maus kann ich nicht im Spiel sehen warum?
02/19/2011 - Maestia - 1 Replies
Hey Leute bin neu auf Maestia......habe eine frage wieso kann ich die maus nicht sehen?
Hilfe warum ist mein Spiel so !
10/04/2009 - Aion - 1 Replies
Bei mir im Spiel ist alles Koreanisch alter ^^ Kann man das umstellen wen ja wie würde mich sehr freuen MFG : Hellcorn

All times are GMT +1. The time now is 18:07.