Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hallo liebe Epvpers

Discussion on Hallo liebe Epvpers within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Smile Hallo liebe Epvpers

Hallo liebe Epvpers,

Ich und einpaar Freunde wollen einen Rootserver erstellen, da wir aber noch einbisschen unerfahren sind möchten wir mit einem Hamachi Server beginnen. Wir bräuchten Hilfe von erfahrenen Leute die uns gerne helfen möchten, wir werden dann einpaar Tester befragen wie sie den Hamachi Server finden falls er überwiegend gut bewertet wird dann würden wir umsteigen auf einem Root.

Vielen dank für das lesen
Kakashi300 is offline  
Old 03/11/2012, 14:41   #2

xXA.KXx's Avatar

Received Thanks: 724

das kommt da rein ....
xXA.KXx is offline  
Old 03/11/2012, 14:42   #3

Received Thanks: 1
Ok sry
Kakashi300 is offline  
Old 03/11/2012, 15:20   #4

The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 608
Hey,

nimms mir nicht böse aber wenn du nur einen findest der dir den einen oder anderen Shop einstellen/verändern kann, bist du mit nem Root ziemlich ins Tiefe gefallen.

Sowas nennt man dann "08/15".

Würde lieber das mit der Root Planung viel viel weiter nach hinten schieben und erstmal selfmade Waffen/Maps oder sonst was erstellen lernen.

Zudem wie schon von A.K gesagt kommt sowas immer in den Sammelthread.

Entschuldige für den "halb-spam" :P
xSeTuP is offline  
Old 03/11/2012, 17:27   #5

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
#closed
.Wollsocke is offline  
Closed Thread

Tags
freunde, hamachi, root, server, tester

Similar Threads Similar Threads
Hallo Liebe Com. :D
02/25/2012 - Say Hello - 16 Replies
Hallo Liebe ePvP Com. Ich wollte mich nur mal vorstellen, wie man an meinem Namen schon erkennt mag ich Wölfe :D Ich bin hier auf dieses Forum über einen Freund zugestoßen und dachte mir, das wäre was für mich, da ich mich für Spiele interessiere und mein Wissen im programieren erweitern will. Ein wenig mehr über mich, ich bin 17 Jahre alt und spiele gerne mit Freunden zusammen League of Legends, Minecraft, Osu oder Terrearia. Hauptsächlich schaue ich sehr gerne Youtube Videos an,...
Hallo Liebe GFX`s
08/21/2011 - Main - 1 Replies
Joa ich bräuchte ein Intro für mein YouTube Channel,ich wollte euch einfach ma ganz sponntan fragen,wenn einer ma grad lust hat irgendwer das für mich machen könnte.Da ich es nicht kann :( Es sollen irgendwas mit Ego Shooter zu tun haben oder keine mit Effekte oder so was Kanal von TDClClanlTV - YouTube Das ist der YT Account Also wenn einer ma langweile hat kann das ja machen ?
Hallo Liebe Epvpers!
04/04/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Ich weiss das gehört hier nicht rein ,aber das muss jetzt sein xD Falls ihr hilfe braucht beim handel tauschen undso weiter von acc´s kann ich euch helfen! Jedoch nru auf dem server 777! Vielleicht bin ich euch noch nicht trusted, aber jeder fängt mal klein an ! Ich habe Skype Msn und Facebook Meldet euch wenn ihr hilfe braucht :D :mofo: Ich möchte nur Helfen Falls nichts geht bei euch .. Bitte mti einem thanks dan auch entsprechend beurteilen!
Hallo Liebe Epvpers
07/01/2010 - Say Hello - 1 Replies
Bin zwar schon was Länger hier aber bisher sehr Inaktiv.. Jezz wieder Aktiv :)
Bitte lesen liebe Epvpers!
09/11/2009 - Metin2 - 18 Replies
Liebe Epvpers, aufgrund der jetzigen Situation in diesem Bereich möchte ich das Wort an euch richten. Es kann doch nicht sein das bei dem Thema Play TianYunMt2 wieder 80 Seiten (sogar mehr) voll sind woraus die Hälfte nur aus Spam besteht. Das kann wirklich so nicht weitergehen. Als erstes müsste euch Auffallen: In dieser Sektion steht dick und fett in Rot: Dafür ist die Discussions Section da: Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 19:43.