Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homo-Ehe Ja oder Nein?!

Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Homo-ehe?
Ja, weil... 419 57.08%
Nein, weil ... 315 42.92%
Voters: 734. You may not vote on this poll

Reply

Old 01/20/2013, 22:36   #526

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Solche Begriffe werden erfunden um normale Europäer auszugrenzen.

Ich sollte nahezu ein richtiger Europäer sein. Natürlich wurden die europäischen Gene ein bisschen vermischt, jedoch gibt es immernoch Europäer, die noch so aussehen, wie in der Antike und auch die Gene der Antike haben.
Rassenvermischung gabs nicht überall und es gibt Studien, die beweisen, dass es schlecht ist.

Lies diese tolle Studie.
Europäer sind anders als Afrikaner und Araber zum Beispiel und im übrigen näher am Asiaten dran.
Im Grunde hat der moderne Europäer 99% der Gene vom Neandertaler.

Es gibt keine Beweise, das er homosexuell war, von daher, war er nicht homosexuell.

Einen weggesteckt? Wie bitte?

Hölle? Das beweist auch, dass du wohl ebenfalls ein europäischer Sklave bist, der voll und ganz unter Kontrolle steht.
Türlich, weil wir alle böse sind.

Du kannst kein richtiger Europäer sein, da seit jahrhunderten Rassenvermischung stattfindet, kein mensch kann 100%ig "Arisch" sein.

Es gibt aber genau sowenig beweise das er hetero war. Also war er anscheinend A-Sexuell und hat nichts dergleichen praktiziert Du kannst nicht, sobald etwas gegen deine Meinung spricht einen beweis verlangen, selbst aber nichts als gegenbeweis liefern.

Woher kannst du dir sicher sein das dein Vater, als beispiel, homosexuelle Neigungen hat? oder deine Mutter, da sie wahrscheinlich zu den Zeiten groß geworden sind, wo orgien und generell der große Sex boom war Tja, das wirft ein komplett neues Licht auf deine Tatsachen nciht wahr?

Dir ist verdammt nochmal klar, das es eine Übersptzung war?

Du kommst ununterrochen mit den gleichen Sachen. Wir sind alle europäische Sklaven, die von den Lügen der Medien so manipuliert sind, dass du uns wider grade rücken musst. Du durchblickst das Lügenmeer und kannst die menscheit wieder ins gute rücken.

DU bist einer der besten Gründe, warum die Deutschen im Ausland teilweise ein verdammt schlechten Ruf haben, aufgrund solcher total sinnloser Äußerungen.
Ghost ' is offline  
Old 01/20/2013, 22:51   #527

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Du kannst kein richtiger Europäer sein, da seit jahrhunderten Rassenvermischung stattfindet, kein mensch kann 100%ig "Arisch" sein.
Ich bin zu Ca. 99% Neandertaler, genauso wie alle anderen Europäer.
atala.fr sagt alles dazu.

Quote:
Es gibt aber genau sowenig beweise das er hetero war. Also war er anscheinend A-Sexuell und hat nichts dergleichen praktiziert Du kannst nicht, sobald etwas gegen deine Meinung spricht einen beweis verlangen, selbst aber nichts als gegenbeweis liefern.
Er war auf jeden Fall nicht homosexuell, denn dazu existieren keine Beweise.

Quote:
Woher kannst du dir sicher sein das dein Vater, als beispiel, homosexuelle Neigungen hat? oder deine Mutter, da sie wahrscheinlich zu den Zeiten groß geworden sind, wo orgien und generell der große Sex boom war Tja, das wirft ein komplett neues Licht auf deine Tatsachen nciht wahr?
Weil meine Eltern mich mit europäischen Werten erzogen. Selbst wenn dies so sein sollte, so machen es zukünftige Generationen besser.

Quote:
Du kommst ununterrochen mit den gleichen Sachen. Wir sind alle europäische Sklaven, die von den Lügen der Medien so manipuliert sind, dass du uns wider grade rücken musst. Du durchblickst das Lügenmeer und kannst die menscheit wieder ins gute rücken.
Du hast es erfasst.

Quote:
DU bist einer der besten Gründe, warum die Deutschen im Ausland teilweise ein verdammt schlechten Ruf haben, aufgrund solcher total sinnloser Äußerungen.
Hey ich bin nur zur einen Hälfte Deutsch.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 01/20/2013, 22:56   #528

Zettabytes*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 147
Quote:
Er war auf jeden Fall nicht homosexuell, denn dazu existieren keine Beweise.
Es gibt auch keine Beweise das er Hetero war.
Zettabytes* is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2013, 23:00   #529

Quote:
Originally Posted by Zettabytes* View Post
Es gibt auch keine Beweise das er Hetero war.
Ich sage lediglich, dass er nicht homosexuell war mehr nicht.
Old 01/20/2013, 23:01   #530

Domsky's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 66
Quote:
Warum sollten homosexuelle Paare nicht auch steuerliche Vorteile durch eine Ehe haben ? Find ich voll oke.
Ehepaare sollten nur Unterstützung bekommen, wenn sie mindestens ein Kind unterhalten müssen..
Domsky is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2013, 03:20   #531

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Eben. Steuerliche Vorteile werden Homosexuellen damit verneint, dass sie keine Kinder zeugen können und dafür sollen die Vorteile angeblich gut sein.
Nun gut, aber nur, weil jemand Kinder zeugen kann, heißt es nicht, dass er es auch tut. Und nur, weil er es tut, heißt es nicht, dass er sie auch gut erzieht.
Insofern sollten die Vorteile an die Kinder und nicht an die Ehe an sich gekoppelt werden. Und auch da sollte man weniger mit Geld als mit Beratung und Förderung dafür sorgen, dass die Kinder auch vernünftig erzogen werden. Und stellt es auch kein Problem mehr da, homosexuelle Ehen den heterosexuellen gleichzustellen. Ob sie auch Kinder als Paar adoptieren dürften, wäre dann nochmal eine andere Frage, aber es gibt ja bekanntlich sowieso immer Mittel und Wege.

Quote:
Es ging unter, also half es ganz und gar nicht.
Es war aber nicht der Grund, das ist der Punkt.
Quote:
Es war einfach verpöhnt und gehörte nicht zur Lebenseinstellung. Eine Frau brauchte einen Mann, denn sonst wäre ihre Existenz eine Verschwendung an sich, genauso umgekehrt braucht ein Mann eine Frau um erst wählen zu dürfen.
Ja im antiken Germanien bzw. Skandinavien, wählten nur "verheiratete" Männer und deswegen hatte es einen guten Grund, wieso Homosexualität verpöhnt war.
Verpönt ja, aber es durfte dennoch nicht in andere Häuser eingedrungen werden.

Quote:
1. Oh doch. Ich verstehe nicht so recht, wie du dies widerlegen willst. Wären wir heute genauso intelligent, wie die Menschen damals, hätten wir längst die Bauweise herausgefunden, haben wir aber nicht
Ein Fehlschluss. Wenn ihre Technik einfach verschollen ist, können wir sie auch nicht wiederfinden. Wir können schließlich nicht hellsehen.
Die Frage müsste lauten: Wenn wir tatsächlich weiter sind, müssten wir heute ähnliches und besseres bauen können (ob mit ihrer Technik oder eigener). Ist das so?
Ja. Also sind wir bautechnisch weiter.
Was nicht heißt, dass die Ägypter primitiv waren. Aber daraus lässt sich nicht ableiten, dass sie weiter waren als wir.
Quote:
2. Die Widersprüchlichkeit lag doch hauptsächlich am mangelnden Wissen, welches wir heute haben. Vor allem die physikalischen Erkentnisse widersprachen sich.
Nein, es waren auch einfach methodische Fehler in der Argumentation. Ein Platon oder Aristoteles war nunmal auch nicht unfehlbar.

Quote:
Die alten Griechen hatten genauso keine Toleranz gegenüber Homosexualität, wie alle anderen Völker Europas.
Und dennoch wurde sie zur Genüge praktiziert.

Quote:
Der Geschichtsunterricht ist von vorne bis hinten Propaganda und nicht als wahrheitsgemäß anzusehen. Bitte komm mir nicht mit solchen Quellen, die einerseit Fälschungen und andererseits auch Misinterpretationen darstellen.
Argument?

Quote:
Ich nehme an einer Diskussion teil um alle anderen zu überzeugen, genauso wie die anderen versuchen, mich zu überzeugen, was nicht klappen wird.
Wenn du dich nicht mit den stärksten Argumenten und mit Logik überzeugen lässt (mal ungeachtet der Tatsache, ob sie hier genannt werden), sondern prinzipiell unüberzeugbar bist, bist du der Diskussion nicht würdig. Die Antike würde sich für derartige Anhänger schämen.

Quote:
Behaupten tut aber auch deine ach so tolle Schule, ohne entsprechende BEweise.
Falsch. Setzen, 6.

Quote:
Aber bitte, ihr wollt anscheinend in einer Welt leben, wo Homosexuelle ihre abartigen und unmenschlichen Triebe ausüben dürfen, genauso wie Pedophile und sonstiges Gesindel, welches es nicht verdient zu leben.
JA. Endlich hast du es begriffen!

Moment mal, was tue ich hier? Ich muss mir endlich abgewöhnen, mit Trolls ernsthaft zu diskutieren QQ
Naja, ich bedanke mich dafür, dass du dem Ausdruck "They see me rollin, they hatin" eine neue Bedeutung gegeben hast.

Quote:
Du verschließt deine Augen vor offensichlichen Dingen. Nein, es hätten nicht ganz "normale" Bomben sein können. Beweise dafür gibt es wie Sand am Meer, ich spare es mir aber Links zu posten, denn du hast ja bereits mitgeteilt, dass es für dich keine Wertigkeit besitzt. Welche Frage mich ja brennend intressiert, glaubst du, dass es den Holocaust gab? Natürlich erwarte ich aus zwei Gründen keine Antwort. Erstens, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat und zweitens, weil den Holocaust offiziell zu leugnen strafbar wäre.
Du wirst lachen, aber den hat er schon geleugnet. Dass er sich damit strafbar macht und auch unsere Regeln bricht, ist ihm bewusst, deshalb erwarte ich keine zweite Leugnung.
MrSm!th is offline  
Old 01/21/2013, 16:00   #532

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Es war aber nicht der Grund, das ist der Punkt.
Verpönt ja, aber es durfte dennoch nicht in andere Häuser eingedrungen werden.
Ändert nichts an der Todesstrafe für homosexuelle.

.
Quote:
Ein Fehlschluss. Wenn ihre Technik einfach verschollen ist, können wir sie auch nicht wiederfinden. Wir können schließlich nicht hellsehen.
Die Frage müsste lauten: Wenn wir tatsächlich weiter sind, müssten wir heute ähnliches und besseres bauen können (ob mit ihrer Technik oder eigener). Ist das so?
Ja. Also sind wir bautechnisch weiter.
Was nicht heißt, dass die Ägypter primitiv waren. Aber daraus lässt sich nicht ableiten, dass sie weiter waren als wir.
Nein, es waren auch einfach methodische Fehler in der Argumentation. Ein Platon oder Aristoteles war nunmal auch nicht unfehlbar. .
Wir sind weder weiter noch intelligenter. Irgendwie kamen die Ägypter auch auf die Techniken und durch bloßes hinsehen sollten wir auch darauf kommen. Außerdem waren ihre Bauwerke stabiler. Ein Haus, welches heute allein gelassen wird, wird durch Witterung nach mehreren Jahren einstürzen.

Quote:
Und dennoch wurde sie zur Genüge praktiziert.
Falsch.

Quote:
Wenn du dich nicht mit den stärksten Argumenten und mit Logik überzeugen lässt (mal ungeachtet der Tatsache, ob sie hier genannt werden), sondern prinzipiell unüberzeugbar bist, bist du der Diskussion nicht würdig. Die Antike würde sich für derartige Anhänger schämen.
Es ist aber nunmal nicht logisch Homosexuelle zu akzeptieren.

Quote:
Falsch. Setzen, 6.
Richtig.

Quote:
Du wirst lachen, aber den hat er schon geleugnet. Dass er sich damit strafbar macht und auch unsere Regeln bricht, ist ihm bewusst, deshalb erwarte ich keine zweite Leugnung.
Damals habe ich aber nicht rechtswidrig gehandelt.
Old 01/21/2013, 16:31   #533

MrSm!th's Avatar

Quote:
Ändert nichts an der Todesstrafe für homosexuelle.
Doch, wer in seinem Haus bleibt, kann nicht umgebracht werden
Quote:
Wir sind weder weiter noch intelligenter. Irgendwie kamen die Ägypter auch auf die Techniken und durch bloßes hinsehen sollten wir auch darauf kommen.
Nein.
Quote:
Außerdem waren ihre Bauwerke stabiler. Ein Haus, welches heute allein gelassen wird, wird durch Witterung nach mehreren Jahren einstürzen.
Und dafür hast du sicher einen Beleg.

Quote:
Falsch.
Richtig. :-*

Quote:
Doch.

Quote:
Richtig.
Dann warst du auf ner Baumschule.
MrSm!th is offline  
Old 01/21/2013, 17:00   #534

Quote:
Doch, wer in seinem Haus bleibt, kann nicht umgebracht werden
Hierzu ist mir nicht viel bekannt, doch dann stirbt derjenige sowieso irgendwann an Hunger
Quote:
Und dafür hast du sicher einen Beleg.
Die Pyramiden stehen heute noch.

Quote:
Doch.

Dann warst du auf ner Baumschule.
Nein und Nein.

Und ich geh immernoch zur Schule und kein Lehrer, bis auf den Physiklehrer und auch den Deutschlehrer(also zwei), ließ sich auf eine Diskussion ein.
Old 01/21/2013, 17:02   #535

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Quote:
Aber Videos auf YouTube schauen und sich anhand der verquirlten Kacke, die man da sieht, ein Weltbild aufbauen, ist logisch?
Sorry, da schreibe ich lieber mit homosexuellen Freunden, die ich vollkommen akzeptiere.

Oh, darf ich fragen, welchem Glauben du angehörst? Du meintest öfters was von westlichen / christlichen / jüdischen Manipulationen. Bist du einer von diesen indischen Hippies?

EDIT:

Quote:
Und ich geh immernoch zur Schule und kein Lehrer, bis auf den Physiklehrer und auch den Deutschlehrer(also zwei), ließ sich auf eine Diskussion ein.
So eine Überraschung auch, ich hätte ja jetzt erwartet, dass dein Geschichtslehrer explizit nicht mehr die Homosexualität im alten Griechenland anspricht, nachdem du ihn erleuchtet hast. :/
snow is offline  
Old 01/21/2013, 17:08   #536

MrSm!th's Avatar

Quote:
Hierzu ist mir nicht viel bekannt, doch dann stirbt derjenige sowieso irgendwann an Hunger
Wofür gibts die Familie um Nahrung zu holen?
Quote:
Die Pyramiden stehen heute noch.
Du hast mich falsch verstanden. Hast du einen Beleg dafür, dass unsere Häuser nach ein paar Jahren einstürzen?

Quote:
Niemand hier kann was für deine verkorkste Kindheit.
Bei mir lässt sich jeder Lehrer auf Diskussionen ein und ist sich nicht zu schade, seine Aussagen zu belegen, besonders die Philosophielehrer.

Quote:
Oh, darf ich fragen, welchem Glauben du angehörst? Du meintest öfters was von westlichen / christlichen / jüdischen Manipulationen. Bist du einer von diesen indischen Hippies?
Fanitischer Germane/Heide aka Troll.
MrSm!th is offline  
Old 01/21/2013, 17:09   #537

Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Aber Videos auf YouTube schauen und sich anhand der verquirlten Kacke, die man da sieht, ein Weltbild aufbauen, ist logisch?
Sorry, da schreibe ich lieber mit homosexuellen Freunden, die ich vollkommen akzeptiere.

So eine Überraschung auch, ich hätte ja jetzt erwartet, dass dein Geschichtslehrer explizit nicht mehr die Homosexualität im alten Griechenland anspricht, nachdem du ihn erleuchtet hast. :/
Wenn du die Informationen darin in der Suche eingibst wirst du auf Bestätigung treffen.

Der Geschichtslehrer gab sich nicht einmal die Muehe zu widerlegen.
Homosexualität in Griechenland wurde bestraft, das ist Fakt im Gegensatz zu den Mist, der propagiert wird.
Old 01/21/2013, 17:11   #538

MrSm!th's Avatar

Quote:
Wenn du die Informationen darin in der Suche eingibst wirst du auf Bestätigung treffen.
Youtube ist von einem amerikanischen Unternehmen, unterliegt folglich den Gesetzen der jüdischen Hochfinanz.
Solchen Quellen kann man doch nicht trauen

Quote:
Homosexualität in Griechenland wurde bestraft, das ist Fakt im Gegensatz zu den Mist, der propagiert wird.
Weil Baum.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2013, 17:17   #539

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Quote:
Danke für die Aufklärung! Und ich hatte schon den Verdacht, dass das evtl. Manipulation war, als ich in der Schule 1 Jahr lang jeden Tag aufzählen musste, in welchen antiken Ländern Homosexualität normal war.
Evtl. wurde das Thema "Homosexualität in Griechenland" aber auch einfach nie behandelt.
snow is offline  
Old 01/21/2013, 17:22   #540

Quote:
Youtube ist von einem amerikanischen Unternehmen, unterliegt folglich den Gesetzen der jüdischen Hochfinanz.
Solchen Quellen kann man doch nicht trauen

Weil Baum.
YouTube ist eine freie Platform und der Uploader ein Grieche.

Quote:
Wofür gibts die Familie um Nahrung zu holen?
Du hast mich falsch verstanden. Hast du einen Beleg dafür, dass unsere Häuser nach ein paar Jahren einstürzen?

Niemand hier kann was für deine verkorkste Kindheit.
Bei mir lässt sich jeder Lehrer auf Diskussionen ein und ist sich nicht zu schade, seine Aussagen zu belegen, besonders die Philosophielehrer.
1. Ich vermute mal stark, dass in diesem Fall sich sogar die Familie dagegen stellt oder der Rest des Stammes den Täter trotzdem vollstrecken würde.

2. Schau die Doku "Zukunft ohne Menschen" oder wie sie heißt. Die tollen Hochhäuser stürzen ohne Menschen ein.

3. Bei mir gibt es nur Ethik und auch hier verweigerte der vorige Lehrer eine Diskussion. Beim jetztigen Lehrer habe ich es bisher noch nicht versucht fällt mir grade ein.

Quote:
Fanitischer Germane/Heide aka Troll.
Sagt der ach so tolle Agnostiker, der nichts wissen will
Reply