Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homo-Ehe Ja oder Nein?!

Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Homo-ehe?
Ja, weil... 419 57.08%
Nein, weil ... 315 42.92%
Voters: 734. You may not vote on this poll

Reply

Old 01/20/2013, 14:34   #511

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
finds ja witzig, wenn er immer über die Antike redet, blabla schwul, blabla... Aber in der Antike war die Knabenliebe oder Homosexualität gesellschaftlich Akzeptiert und die reichen Landherren haben sich junge Liebhaber gehalten.
Nein. Es war lediglich so, dass Eltern ihre Knaben zu Landesherren schickten um dort in die Lehre zu gehen. Dies galt als eine große Ehre, wenn das Kind bei einer solch hohen Person lernt.
Idioten wie du glauben auch wirklich alles, was die Medien ihnen versuchen einzutrichtern. Wenn man sich die Fakten anschaut, wird nirgendswo Homosexualität direkt erwähnt und es handelt sich lediglich um ein Hirngespinst unserer ach so tollen Historiker.

Die arme Wurst bist du hier, die einfach alles glaubt, was ihr von den judeo-christlichen Medien auf dem Tisch serviert wird.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 01/20/2013, 14:40   #512

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Die Schule ist es doch, die lehrt, dass die Griechen angeblich Homosexualität akzeptierten und förderten.
Ich wüsste nicht das die Schule irgendwas über Homosexuelle Griechen lehrt. Ist bei mir zumindest nie vorgekommen.

Quote:
Ich habe aber auch schon gesagt, dass meine Vermutungen mit der Atombombe doch eher sehr hypothetisch sind.
Nicht nur sehr hypothetisch, eher totaler schwachsinn.

Quote:
Die Historiker haben auch keine anderen Quellen behandelt, als meine und sind zu einem falschen Schluss gekommen nur um sich selbst besser zu fühlen.
Die meisten, die auch behaupteten, dass die Griechen Homosexualität praktizierten waren auch selbst homosexuell und haben dadurch ihre eigene kranke Begierde rechtfertigen wollen.
Dazu habe ich im übrigen noch ein Video gefunden:
Welche Quellen hast du denn? Außer "sehr nahe" Quellen?
Ich bezweifel das du die gleichen Quellen hast wie bedeutende Historiker.
Shiinya is offline  
Old 01/20/2013, 14:45   #513

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Quote:
Nein. Es war lediglich so, dass Eltern ihre Knaben zu Landesherren schickten um dort in die Lehre zu gehen. Dies galt als eine große Ehre, wenn das Kind bei einer solch hohen Person lernt.
Idioten wie du glauben auch wirklich alles, was die Medien ihnen versuchen einzutrichtern. Wenn man sich die Fakten anschaut, wird nirgendswo Homosexualität direkt erwähnt und es handelt sich lediglich um ein Hirngespinst unserer ach so tollen Historiker.

Die arme Wurst bist du hier, die einfach alles glaubt, was ihr von den judeo-christlichen Medien auf dem Tisch serviert wird.
Morgoth hat recht,Historiker auf der ganzen Welt haben sich seit jahunderten geirrt.

Homsexualität ist krank.
Sex ist eklig.
Sex sollte kein Spaß machen.
Sich mit einer anderen Rasse zu paaren ist auch schlecht.

Jeder der es anders sieht wurde von den Medien beeinflusst und nur die Kirche und deren Meinungen stimmen.

Seht es ein er hat recht.

/ironie off.

Ich hab keine Ahnung wie alt du bist. Aber du kannst mir nicht sagen, dass du sex nur zur fortpflanzung vollführst. Allein schon wieviele potentielle Kinder du in nen Taschentuch geschossen hast ist unbeschreiblich. Wäre sex nur zur fortpflanzung bestimmt, waren können Männer so oft sex haben? richtig, damit sie sich mit möglichst vielen potentiellen Müttern fortpflanzen um ihre Spezies aurechzuerhalten, würde sex kein Spaß machen wären wir seit jahrunderten ausgestorben. Der Mensch wandelt sich, wir leben in einer überbevölkerten Welt, und die triebe bleiben, sex mit vielen frauen, oder oft sex. Da hilft das Kondom diese Triebe zu stillen.

Sich nur zur fortpflanzung gegenseitig zu befriedigen ist schwachsinn und kann nur von einem Kleingeist der, anscheinend, katholischen Kirche kommen.

Nur weil wir tolerant sind, heißt es nciht das wir von den Medien beeinflusst wurden, ich glaube eher dass du die Schriften zu wörtlich nimmst

Weder homosexualität noch sex ist was verwerfliches.
Ghost ' is offline  
Old 01/20/2013, 14:48   #514

LiangShu's Avatar

elite*gold: 194
Received Thanks: 113
Ja, warum nicht? Sind doch auch "nur" Menschen..
LiangShu is offline  
Old 01/20/2013, 14:53   #515

nixeee's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Vegaaz View Post
Morgoth du redest darüber das Pedophile und Schwule nicht leben dürfen, da sie schmutzige Dinge treiben.
Ich hätte lieber 5 Homosexuelle Päärchen in meiner Nachbarschaft als einen Hirnlosen Diskriminierenden Typen wie dich.
Auch wenn du eine andere Meinung hast, ist es kein Grund jemanden zu beleidigen.

Quote:
Videos zeigen auf, dass die Menschen dort anscheinend noch prima leben. Könnten genauso gut ganz normale große Bomben gewesen sein.
Du verschließt deine Augen vor offensichlichen Dingen. Nein, es hätten nicht ganz "normale" Bomben sein können. Beweise dafür gibt es wie Sand am Meer, ich spare es mir aber Links zu posten, denn du hast ja bereits mitgeteilt, dass es für dich keine Wertigkeit besitzt. Welche Frage mich ja brennend intressiert, glaubst du, dass es den Holocaust gab? Natürlich erwarte ich aus zwei Gründen keine Antwort. Erstens, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat und zweitens, weil den Holocaust offiziell zu leugnen strafbar wäre.

Quote:
Ja nur nahe des Originales und ich sollte das selbe vor mir liegen haben, wie jeder andere Historiker.
Aber auch mal davon abgesehen, sind Historiker bezahlte Manipulatoren. Ich bin nicht der einzige, der zu dem Schluss kam, dass Homosexualität in Griechenland nicht akzeptiert wurde.
Es kann durchaus sein, dass du dich auf historischen Darstellungen und Quellen beziehst, welche von anderen Historikern benutzt werden. Ich behaupte auch nicht, dass Homosexualität weit verbreitet oder gar ständig praktiziert worden ist. Nur dein Schwrz-weiß-Denken bringt dich nicht voran. Die Frage ist doch, woher willst du wissen, ob die es nicht akzeptiert wurde? Die Historiker sind sich nicht einig, dennoch sollte man beide Seiten in Betracht ziehen, aber dass würde ja einen intelligenten Gedankengang erfordern.

Quote:
Historiker bezahlte Manipulatoren
Langsam hat es etwas von Verfolgungswahn. Du scheinst ja der Meinung einheimgefallen zu sein, dass alle Menschen in deiner Umgebung Manipulatoren sind oder manipuliert werden. Natürlich besitzen nur du und deine "Kameraden", welche das nordische Blut in sich tragen, den Durchblick in diesem Sumpf aus Lügen und Verrat. Doch es gibt eine Lösung für deine Paranoia. Halte ienfach eine Rede im Sportpalast und danach reinige die Volksgenossenschaft von Kranken und Schwulen. Ach mist, jetzt bin ich in die falsche Zeit gerutscht. Merkste von selbst oder?

Mit freundlichen Grüßen
nixeee
nixeee is offline  
Old 01/20/2013, 16:20   #516

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Du beziehst dich auf Youtube-Videos und sagst dann im negativen Sinne, dass er einfach so den Medien glaubt.
Ganz super machst du das.
ayy lmao is offline  
Old 01/20/2013, 16:45   #517

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Ich finde es gut, dass Morgoth uns die Weisheit der Bibel näher bringt!
Morgoth, darf ich dich zum nächsten Treffen des NSL Forums einladen? Dr. Axel Stoll würde gerne mit dir über Chemtrails und den Fernseher, auch bekannt als Elektrojude, diskutieren.

Wissen deine Eltern, was für einen Scheiß du ins Internet schreibst?
( )
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2013, 17:16   #518

Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Du beziehst dich auf Youtube-Videos und sagst dann im negativen Sinne, dass er einfach so den Medien glaubt.
Ganz super machst du das.
In dem Youtube Video steckt mehr Wahrheit als in der von euch so tollen offiziellen Geschichte.

Aber was will man dazu sagen. Die Ägypter waren bestimmt auch schwarz(sie waren Europäer natürlich).
Die Mehrheit der Personen hier beweist doch was die judeo-christlichen Einflüsse mit unseren europäischen Werten gemacht haben und das die Pläne doch ganz gut funktionieren.

Es ist ein Fakt, dass im antiken Europa Homosexualität als verpönt war, zwar gab es unterschiedliche Strafen, aber es war nicht erwünscht.

Aber mit was für Leuten diskutiere ich hier schon? Von der Gesellschaft brav erzogene alles-tollerierende Idioten können solche Zusammenhänge sowieso nicht verstehen, da man heutzutage schon in der Schule die unmöglichsten Dinge eingetrichtert bekommt.
In einer europhoben/germanophoben Gesellschaft kann man nichts anderes erwarten als dass plötzlich Toleranz auf alles entsteht. So etwas wie Homosexualität kann man sich nicht leisten, vor allem, wenn die deutsche Geburtenrate bei ca. 1,4 liegt, was de facto heißt, dass der Deutsche ausstirbt. Nicht einmal ist es erlaubt hierzulande seine Kinder zu Hause zu unterrichten, nein, man muss sie in die Schule schicken, wo sie zu braven Schafen gezüchtet werden.

Quote:
Du verschließt deine Augen vor offensichlichen Dingen. Nein, es hätten nicht ganz "normale" Bomben sein können. Beweise dafür gibt es wie Sand am Meer, ich spare es mir aber Links zu posten, denn du hast ja bereits mitgeteilt, dass es für dich keine Wertigkeit besitzt. Welche Frage mich ja brennend intressiert, glaubst du, dass es den Holocaust gab? Natürlich erwarte ich aus zwei Gründen keine Antwort. Erstens, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat und zweitens, weil den Holocaust offiziell zu leugnen strafbar wäre
Ich verschließe sie bewusst, weil es eine Hoffnung ist, dass es Atombomben, wenn möglich, nicht gibt.
Und zum Holocaust sage ich mal, dass man sich darüber Gedanken machen sollte, wieso die Leugnung überhaupt verboten ist. Die Wahrheit sollte keine Furcht kennen.

Quote:
Es kann durchaus sein, dass du dich auf historischen Darstellungen und Quellen beziehst, welche von anderen Historikern benutzt werden. Ich behaupte auch nicht, dass Homosexualität weit verbreitet oder gar ständig praktiziert worden ist. Nur dein Schwrz-weiß-Denken bringt dich nicht voran. Die Frage ist doch, woher willst du wissen, ob die es nicht akzeptiert wurde? Die Historiker sind sich nicht einig, dennoch sollte man beide Seiten in Betracht ziehen, aber dass würde ja einen intelligenten Gedankengang erfordern.
Wenn ich sage, dass im antiken Griechenland Homosexualität genausowenig akzeptiert wurde, wie sonstwo, dann meine ich es auch. Es gab zwar andere Strafen, da habe ich mich geirrt, doch es gab welche.
Zum Beispiel das mit Patroclus und Achilles, wo viele doch meinen, es wäre Homosexualität zwischen den beiden. Es war nichts anderes als eine starke Freundschaft und sie werden in manchen Texten sogar als Cousins dargestellt.
Wenn Homosexualität wirklich damals weit verbreitet wäre, dann gäbe es eindeutigere Bezüge und keine, die interpretiert werden müssten.
Old 01/20/2013, 17:26   #519

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
In dem Youtube Video steckt mehr Wahrheit als in der von euch so tollen offiziellen Geschichte.
Nein, in dem Youtube Video steckt mehr von deiner Meinung als in unserer tollen, offiziellen Geschichte.

Quote:
Es ist ein Fakt, dass im antiken Europa Homosexualität als verpönt war, zwar gab es unterschiedliche Strafen, aber es war nicht erwünscht.
Wie willst du das richtig beweisen?

Quote:
In einer europhoben/germanophoben Gesellschaft kann man nichts anderes erwarten als dass plötzlich Toleranz auf alles entsteht. So etwas wie Homosexualität kann man sich nicht leisten, vor allem, wenn die deutsche Geburtenrate bei ca. 1,4 liegt, was de facto heißt, dass der Deutsche ausstirbt. Nicht einmal ist es erlaubt hierzulande seine Kinder zu Hause zu unterrichten, nein, man muss sie in die Schule schicken, wo sie zu braven Schafen gezüchtet werden.
Toleranz ersteht vermutlich viel eher durch die schlaue Erkenntnis, dass es nichts schlimmes ist und somit überhaupt nicht zu interessieren hat.

Ich hätte es lieber, dass der Deutsche ausstirbt, als eine Nation voller Leute deinesgleichen.

Das Schulsystem und der Unterricht sind wirklich nicht sehr gut, aber es ist so immer noch besser als Menschen die von Paranoia und Verfolgungswahn geplagt werden.
Quote:
Wenn ich sage, dass im antiken Griechenland Homosexualität genausowenig akzeptiert wurde, wie sonstwo, dann meine ich es auch. Es gab zwar andere Strafen, da habe ich mich geirrt, doch es gab welche.
Zum Beispiel das mit Patroclus und Achilles, wo viele doch meinen, es wäre Homosexualität zwischen den beiden. Es war nichts anderes als eine starke Freundschaft und sie werden in manchen Texten sogar als Cousins dargestellt.
Wenn Homosexualität wirklich damals weit verbreitet wäre, dann gäbe es eindeutigere Bezüge und keine, die interpretiert werden müssten.
s.o., Wie willst du das mit der Freundschaft beweisen?

Dass es keine eindeutigen Bezüge gibt, kann auch daran liegen, dass es die Leute nicht interessiert hat, weil es kein Problem darstellt. Daran vielleicht schonmal gedacht?
ayy lmao is offline  
Old 01/20/2013, 19:43   #520

Received Thanks: 1,002
Quote:

Stimmt... Knaben die in die Lehre gehen, nennt man LUSTknaben. Mein gott, du bist so verblendet von deiner Ideologie, dass du einfach nurnoch bemitleidenswert bist.

Und wenn es heisst, nicht deine Ideologie zu teilen bin ich gern ein Idiot und ein armes Würstchen. Hock weiter in deinem Keller, rede dir alles ein, keiner interessiert sich dafür. Nur deines gleiches wird dir zustimmen, alle anderen lachen dich aus.

Frag mich sowieso, wieso man dir hier noch überhaupt "Nährboden" für deine Fantasien gibt. In jedem seriösen none Gaming Forum, mit klar denkenen Mods, wärst du schon 10x gebanned worden. Schon allein wegen deinem damaligen Aufruf zu den Waffen zu greifen gegen den Islam.... naja epvper halt.
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2013, 19:59   #521

Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Stimmt... Knaben die in die Lehre gehen, nennt man LUSTknaben. Mein gott, du bist so verblendet von deiner Ideologie, dass du einfach nurnoch bemitleidenswert bist.
Das sollte wohl alles bei dir erklären. Du bist selbst ein Unterstützer der Organisationen, die alles gute unserem Land abbauen und selbst Lügen verbreiten oder schlichtweg ein europäischer Sklave.
Die alten Griechen, und nicht nur die, auch Da Vinci, werden als Homosexuelle dargestellt, damit sich die Homosexuellen heute besser fühlen.
Die Lustknaben sind lediglich eine heutige Erfindung und Menschen wie du fallen darauf rein.
Aus genau diesem Grund werden auch die antiken Ägypter als Schwarze dargestellt, obwohl die Führungspositionen Europäer waren.
Old 01/20/2013, 22:11   #522

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Quote:
Das sollte wohl alles bei dir erklären. Du bist selbst ein Unterstützer der Organisationen, die alles gute unserem Land abbauen und selbst Lügen verbreiten oder schlichtweg ein europäischer Sklave.
Die alten Griechen, und nicht nur die, auch Da Vinci, werden als Homosexuelle dargestellt, damit sich die Homosexuellen heute besser fühlen.
Die Lustknaben sind lediglich eine heutige Erfindung und Menschen wie du fallen darauf rein.
Aus genau diesem Grund werden auch die antiken Ägypter als Schwarze dargestellt, obwohl die Führungspositionen Europäer waren.

Man merkt in deine posts, dass du ziemlich stark rechtsradikal bist

Du solltest eindeutig deine Menschenkenntnis erweitern, geh mal vor die Tür, lern leute kennen, dann wirst du sehen dass selbst du kein reinrassiger Europäer bist. Du machst es den leuten unnötig schwer ihr Leben zu leben.

Jeder Mensch, egal ob Europäer oder nicht, hat das Recht sich mit Mann oder Frau einzulassen, egal wie oft er will. Deine kompletten Argumentationen betitelst du als richtig, und unsere als mediengefälschte Aussage!

Da vinci war nicht homosexuell? Es liegt nicht an uns es zu beweisen, sondern an dir. Gib mir eine bestärkende Aussage deiner These, die man 100% nicht verfälschen kann. Hups, das geht nicht.

Damals in der Antike waren bestechungen viel häufiger als heutzutage, bzw. anders. Woher weißt du nicht, ob dein vater (ich will dich auf keinen fall persönlich angreifen, aber ist ein passendes beispiel) in seiner Jugend mal ein weggesteckt bekommen hat? demnach wärst du, als sein Nachfolge entehrt. Am besten gehst du jetzt mal über all deine Posts nachdenken, leg dich schlafen und lass dir mal durch den Kopf gehen, was du für kranke Äußerungen hier geschrieben hast.

P.S: Ich als Russe, leg mich jetzt in das Schwedische Bett mit meiner deutschen Freundin um etwas zutun, wofür wir sicherlich in die Hölle kommen, aber ich kann sagen, das ist es wert <3
Ghost ' is offline  
Old 01/20/2013, 22:18   #523

Received Thanks: 1,002
Quote:

ach, machn kopp zu.
phreeak is offline  
Old 01/20/2013, 22:20   #524

Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Man merkt in deine posts, dass du ziemlich stark rechtsradikal bist
Solche Begriffe werden erfunden um normale Europäer auszugrenzen.

Quote:
Du solltest eindeutig deine Menschenkenntnis erweitern, geh mal vor die Tür, lern leute kennen, dann wirst du sehen dass selbst du kein reinrassiger Europäer bist. Du machst es den leuten unnötig schwer ihr Leben zu leben.
Ich sollte nahezu ein richtiger Europäer sein. Natürlich wurden die europäischen Gene ein bisschen vermischt, jedoch gibt es immernoch Europäer, die noch so aussehen, wie in der Antike und auch die Gene der Antike haben.
Rassenvermischung gabs nicht überall und es gibt Studien, die beweisen, dass es schlecht ist.

Quote:
Jeder Mensch, egal ob Europäer oder nicht, hat das Recht sich mit Mann oder Frau einzulassen, egal wie oft er will. Deine kompletten Argumentationen betitelst du als richtig, und unsere als mediengefälschte Aussage!

Lies diese tolle Studie.
Europäer sind anders als Afrikaner und Araber zum Beispiel und im übrigen näher am Asiaten dran.
Im Grunde hat der moderne Europäer 99% der Gene vom Neandertaler.

Quote:
Da vinci war nicht homosexuell? Es liegt nicht an uns es zu beweisen, sondern an dir. Gib mir eine bestärkende Aussage deiner These, die man 100% nicht verfälschen kann. Hups, das geht nicht.
Es gibt keine Beweise, das er homosexuell war, von daher, war er nicht homosexuell.

Quote:
Damals in der Antike waren bestechungen viel häufiger als heutzutage, bzw. anders. Woher weißt du nicht, ob dein vater (ich will dich auf keinen fall persönlich angreifen, aber ist ein passendes beispiel) in seiner Jugend mal ein weggesteckt bekommen hat? demnach wärst du, als sein Nachfolge entehrt. Am besten gehst du jetzt mal über all deine Posts nachdenken, leg dich schlafen und lass dir mal durch den Kopf gehen, was du für kranke Äußerungen hier geschrieben hast.
Einen weggesteckt? Wie bitte?

Quote:
P.S: Ich als Russe, leg mich jetzt in das Schwedische Bett mit meiner deutschen Freundin um etwas zutun, wofür wir sicherlich in die Hölle kommen, aber ich kann sagen, das ist es wert <3
Hölle? Das beweist auch, dass du wohl ebenfalls ein europäischer Sklave bist, der voll und ganz unter Kontrolle steht.
Old 01/20/2013, 22:21   #525

KiirschFreak's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 34
Ich finde es gibt größere Probleme, als ****-Ehe etc.
Die Regierung sollte sich um größere Probleme, wie z.b die Wirtschaftskrise, oder so kümmern.
KiirschFreak is offline  
Reply