Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homo-Ehe Ja oder Nein?!

Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Homo-ehe?
Ja, weil... 419 57.08%
Nein, weil ... 315 42.92%
Voters: 734. You may not vote on this poll

Reply

Old 01/18/2013, 21:14   #451

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by elmomo277 View Post
Homo-ehe? Nein danke bloß weg damit.
Homophobie³

Quote:
Allein schon der Gedanke eine Krankheit wie das Schwul sein zu fördern ist hirnverbrannt.
Nein,so ein Gedanke wie deiner ist krank,zu glauben das Homosexualität eine Krankheit ist.

Quote:
Anstatt es zu heilen...
Sag mal hast du überhaupt eine Ahnung von was du da redest?

Quote:
Sie bekommen wahrscheinlich nur innere A*sch Blutungen durch wie soll ich das nennen Schwuchtelverkehr? Omg
Aber wenn das ein Mann bei einer Frau macht ist das ok?

Quote:
Sie leben nicht Normal. Gayheit ist gegen die Natur, sie ist gegen das Leben.
"Gayheit",das wird langsam echt primitiv.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 21:15   #452

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Sie bekommen wahrscheinlich nur innere A*sch Blutungen durch wie soll ich das nennen Schwuchtelverkehr? Omg
Sie leben nicht Normal. Gayheit ist gegen die Natur, sie ist gegen das Leben.
Sie kriegen keine "Blutungen" durch irgendwelchen Geschlechtsverkehr?

Und nochmal: Warum beziehst du dich nur auf Schwule? Lesben sind ebenso homosexuell.
Shiinya is offline  
Old 01/18/2013, 21:20   #453

elmomo277's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post

Aber wenn das ein Mann bei einer Frau macht ist das ok?

"Gayheit",das wird langsam echt primitiv.
Die Frau hat eine dafür vorgesehene stelle. If you know what I mean...

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Sie kriegen keine "Blutungen" durch irgendwelchen Geschlechtsverkehr?

Und nochmal: Warum beziehst du dich nur auf Schwule? Lesben sind ebenso homosexuell.
Versuch mal einen Deutschen Stecker in eine Englische Steckdose rein zu stecken. Irgendwas ist da nich normal wa?
Weil ich mich mit Lesben nicht beschäftigt habe.
elmomo277 is offline  
Old 01/18/2013, 21:22   #454

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Heterosexuelle Paare vollziehen aber auch Analverkehr, ich würd sogar vermuten das sie es öfters tun als Homosexuelle Paare.

Quote:
Versuch mal einen Deutschen Stecker in eine Englische Steckdose rein zu stecken. Irgendwas ist da nich normal wa?
Du solltest dich generell mal mit Schwulen, Lesben und generell der homosexuellen Orientierung beschäftigen.
Shiinya is offline  
Old 01/18/2013, 21:23   #455

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,837
Quote:
Dafür stecken Männer es in bis zu 3 verschiedenen Löchern rein. Your argument is invalid
theit000 is offline  
Old 01/18/2013, 21:25   #456

Quote:
Und?,hetero Paare machen auch andere Dinge,*** ist ja nicht nur zur Fortpflanzung da.

Quote:
Was?...
Exakan is offline  
Old 01/18/2013, 21:56   #457

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Quote:

Man erkennt dein Alter sehr gut in deinen Beiträgen.

Frauen haben dafür eine vorhgesehene Stelle, tahts true.

Aber ich benutz gerne einer ihrer anderen Vorzüge, Mund, hand, **** bin ich jetzt gegen die natur?

Für sowas gibt es Adapter Deine beispiele und Argumentationen sind kompletter, ja wirklich kompletter Stuß
Ghost ' is offline  
Old 01/18/2013, 22:00   #458

Kartoffelstange's Avatar

Received Thanks: 307
Quote:
Man erkennt dein Alter sehr gut in deinen Beiträgen.

Frauen haben dafür eine vorhgesehene Stelle, tahts true.

Aber ich benutz gerne einer ihrer anderen Vorzüge, Mund, hand, **** bin ich jetzt gegen die natur?

Für sowas gibt es Adapter Deine beispiele und Argumentationen sind kompletter, ja wirklich kompletter Stuß
Es geht in diesem Thread nicht darum, zu diskutieren ob die Beispiele schlecht sind.

B2T : Ja! Es liegt in der Natur der Menschen ihren eigenen Weg zu gehen, wenn dieser eine Ehe zwischen zwei Männern/Frauen beinhaltet, dann ist das ganz natürlich.
Kartoffelstange is offline  
Old 01/18/2013, 22:02   #459

Received Thanks: 1,002
Quote:
Wie kommst du darauf? Ich sehe das als Krankheit die man heilen sollte

Dummheit ist auch eine. Sollen wir dich nun einliefern lassen?

Quote:
Stell dir mal vor du sprichst mit jemandem und du merkst wie der grad geil wird. Omg vor solchen Leuten braucht man einen Sicherheitsabstand von 5Metern...
Ja dann weisst du, wie es den Mädchen ergeht, vor dennen du sabbernt stehst und bei dennen dir einer abgeht. Also bitte auch sicherheitsabstand dort, oder? Ache ist vergass, wen nen Typ nen Mädchen so dumm anmacht, ist es ganz normal, weil es nicht gay ist....

oh gott, lass hirn regnen.
phreeak is offline  
Old 01/18/2013, 22:16   #460

Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wenn ein Höhlenmensch über Intellekt spricht, ist es, als würde die FDP über gute Politik sprechen.
Die Höhlenmenschen waren intelligenter und körperlich fortgeschrittener als du und ich, also solltest du da lieber still sein.

Quote:
Welches gegen deine Ideologie ist. Schade.
Du kennst meine Ideologie noch nichteinmal, also würde ich da nichts an deiner Stelle sagen.

Quote:
Konnten sie das? Sie haben gegen die Römer und das Christentum verloren und sich ihm angeschlossen (deiner Meinung nach, weil es "einfacher" ist). Offensichtlich konnten oder wollten sie es nicht. Die Alternative scheint durch ihr Überleben in ihrer Überlegenheit frei nach deinem Ideologiedarwinismus bewiesen zu sein.
Sie wurden durch das Christentum hinters Licht geführt. Die Römer damals wurden von allen Seiten mit Problemen konfrotiert. Die anderen europäischen Stämme griffen sie an und innenpolitisch gab es auch Probleme.
Sie wurden hinters Licht geführt, hofften mit dem Christentum die Krise zu lösen. Und nein, durch das Christentum wurde die Krise nicht gelöst und Rom brach zusammen.
Es ist nicht so als ob sie sich freiwillig dazu entschieden hätten, sondern sie wurden dazu gezwungen.

Quote:
Nein, das Mittelalter war nicht die primitivste Zeit überhaupt, nur ein Abschnitt davon. Die Zivilisation gab es schon bei den Römern, ebenso Verfolgung (Hexenjagd und Judenverfolgung war doch außerdem nach deinem Geschmack, wo ist also das Problem?). Dass sie einen Entwicklungsstopp hatten, ist eine Lüge.
Willst du mich verarschen? In der Hexenjagd kamen viele unserer Vorfahren um, da die Christen die Rituale der übriggebliebenen europäischen Stämme als "Hexerei" interpretierten.

Quote:
Lustig, dass du Kant nennst, denn dieser vertritt auch die Menschenrechte und die Vernunft. Der ist nach deiner Meinung dann doch ein Paradebeispiel für fehlenden Intellekt.
Und Kant wiederholte die alte Philosophie der Griechen(Aristoteles, Platon)

Quote:
Zudem lässt sich vieles, was damalige Philosophen sagten, heute widerlegen, insofern waren sie nicht weiter als heute.
Maximal waren sie weiter als im Mittelalter, ja, aber das ist lange wieder ausgeglichen. Was stimmen würde:
Wir wären heute noch weiter, wenn wir nicht den Rückschritt im Mittelalter (geprägt durch Ideologien wie deine) gehabt hätten.
Dennoch ist es einfach nur erlogen, dass man damals weiter war als heute.
Mir wäre auch neu, dass die Infrastruktur beispielsweise so gut war wie heute.
Ich bezweifle das wir heute noch weiter wären. Wir wären vielleicht auf dem gleichen Stand, denn in der Antike hätte man die Technik verantwortungsbewusster eingeführt.
Die neuen Medien überschlagen auf diese Art und Weise den Menschen.
Im übrigen waren die Ägypter ja doch weiter als wir, wenn wir heute die Pyramiden nicht nachbauen können.

Quote:
Niemand interessiert sich für deine Ideologie eines perfekten Lebens.
Es muss aber so sein. Eine Frau muss zu Hause den Kindern richtige Werte lehren und sich selbst weiterbilden, während der Mann die Familie nach außen hin vertritt und die Familie auch ernährt.
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2013, 22:37   #461

RedJ0hn's Avatar

Received Thanks: 415
Hab kein Problem damit, warum auch!! Man sollte nur das ganze von wegen Kindern klären, weil das dementsprechend schwierig sein könnte. Aber da wird bestimmt auch eine Lösung gefunden!
RedJ0hn is offline  
Old 01/18/2013, 22:38   #462

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Es muss aber so sein. Eine Frau muss zu Hause den Kindern richtige Werte lehren und sich selbst weiterbilden, während der Mann die Familie nach außen hin vertritt und die Familie auch ernährt.
Ähm Nein! Es steht in der heutigen Zeit jedem Menschen in einer Partnerschaft frei, darüber selbst zu entscheiden. Früher mag es so gewesen sein, da die Arbeit, die zur Versorgung erledigt werden musste größtenteils körperlicher Natur war. Aber heute gibt es auch Berufsfelder, welche eine psychische Arbeit erfordern, wofür Frauen oftmals sogar besser geeignet sind. Und mit diesen nicht-körperlichen Arbeiten kann eine Familie ebenfalls versorgt werden. Weiterhin halte ich auch Männer dazu fähig, Kinder zu erziehen und die richtigen Werte zu vermitteln.

LG
Clipmaster is offline  
Old 01/18/2013, 22:42   #463

.Fly''s Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 96
Klar, sollte ****-Ehe erlaubt sein.

Was soll daran schlimm sein?
Es spricht nichts dagegen.

Jeder Mensch hat die gleichen Rechte und sollte deshalb auch jeden Heiraten dürfen.

Aber die meisten Menschen sind zu intolerant um soetwas zuverstehn.
.Fly' is offline  
Old 01/18/2013, 22:44   #464

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Die Höhlenmenschen waren intelligenter und körperlich fortgeschrittener als du und ich, also solltest du da lieber still sein.
Körperlich stärker vom Aufbau her,aber intelligent?,wohl kaum.

Quote:
Du kennst meine Ideologie noch nichteinmal, also würde ich da nichts an deiner Stelle sagen.
Durch das was du hier so äußert,kriegt man schon ein gutes Bild deiner Ideologie.

Quote:
Sie wurden durch das Christentum hinters Licht geführt. Die Römer damals wurden von allen Seiten mit Problemen konfrotiert. Die anderen europäischen Stämme griffen sie an und innenpolitisch gab es auch Probleme.
Sie wurden hinters Licht geführt, hofften mit dem Christentum die Krise zu lösen. Und nein, durch das Christentum wurde die Krise nicht gelöst und Rom brach zusammen.
Es ist nicht so als ob sie sich freiwillig dazu entschieden hätten, sondern sie wurden dazu gezwungen.
Sie waren zum größten Teil selber Schuld,man macht sich nunmal nie mehr Feinde als man besiegen kann.

Quote:
Willst du mich verarschen? In der Hexenjagd kamen viele unserer Vorfahren um, da die Christen die Rituale der übriggebliebenen europäischen Stämme als "Hexerei" interpretierten.
B2T...

Quote:
Ich bezweifle das wir heute noch weiter wären. Wir wären vielleicht auf dem gleichen Stand, denn in der Antike hätte man die Technik verantwortungsbewusster eingeführt.
In der Antike hätten sie jede neue Art von Technik,besonders Waffen auch zum erobern und töten eingesetzt.

Quote:
Die neuen Medien überschlagen auf diese Art und Weise den Menschen.
Nein,jeder kommt damit klar,ich verstehe nicht das Problem dabei,was sollte es auch sein?
Moderne Kommunikation und Informationsbeschaffung geht halt so.

Quote:
Im übrigen waren die Ägypter ja doch weiter als wir, wenn wir heute die Pyramiden nicht nachbauen können.
Stimmt,wir würden es nur schaffen sie viel größer zu bauen und wir müssten wohl auf tausende Sklaven verzichten da wir ja nur unsere Maschinen haben.

Quote:
Wir sind aber im 21 Jahrhundert,in einer Zeit wo der Mann nicht das Essen vorher jagen und erlegen muss.
Beide Elternteile verrichten auch Arbeit des anderen,was heute völlig normal ist.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 23:13   #465

Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Körperlich stärker vom Aufbau her,aber intelligent?,wohl kaum.
Informier dich, bevor du geistigen Schwachsinn postest. Unsere Vorfahren waren uns Intelektuell überlegen, sie wussten nur noch nicht so viel wie vier.

Quote:
Durch das was du hier so äußert,kriegt man schon ein gutes Bild deiner Ideologie.
Und er meinte, dass ich gegen etwas wäre, was meiner Ideologie entsprecht.

Quote:
Sie waren zum größten Teil selber Schuld,man macht sich nunmal nie mehr Feinde als man besiegen kann.
Nein sie traf auf keinen Fall die Schuld, ist aber ein anderes Thema.

Quote:
In der Antike hätten sie jede neue Art von Technik,besonders Waffen auch zum erobern und töten eingesetzt.
So etwas wie Massenvernichtungswaffen wäre in der Antike undenkbar gewesen. Sie waren nunmal intelligenter als wir und das Beweisen viele DInge.

Quote:
Nein,jeder kommt damit klar,ich verstehe nicht das Problem dabei,was sollte es auch sein?
Moderne Kommunikation und Informationsbeschaffung geht halt so.
Es gibt noch Dinge, die Aufholbedarf erforedern.

Quote:
Stimmt,wir würden es nur schaffen sie viel größer zu bauen und wir müssten wohl auf tausende Sklaven verzichten da wir ja nur unsere Maschinen haben.
Nein wir würden es garnicht schaffen sie so zu bauen wie sie, denn ihre Bauweise ist nicht aufgeklärt:

Quote:
Wir sind aber im 21 Jahrhundert,in einer Zeit wo der Mann nicht das Essen vorher jagen und erlegen muss.
Beide Elternteile verrichten auch Arbeit des anderen,was heute völlig normal ist.
Das 21. Jahrhundert muss nicht besser sein, als vorherige Jahrhunderte.
Morgoth Bauglir is offline  
Reply