Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homo-Ehe Ja oder Nein?!

Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Homo-ehe?
Ja, weil... 419 57.08%
Nein, weil ... 315 42.92%
Voters: 734. You may not vote on this poll

Reply

Old 01/17/2013, 20:33   #436

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
nein damit mein ich,dass ich sie nicht mag,aber trotzdem das denen nicht unter die nase drücken muss,ich lass sie einfach tun was sie wollen,mögen tu ich sie trotzdem nicht.
Dann würde ich dir dazu raten, dich von Leuten zu distanzieren, die auf Homosexualität die Todesstrafe, und das möglichst qualvoll, stellen wollen und sie nicht noch mit "Truth" zu bestätigen.

~just sayin~

Quote:
Menschen, die bei dieser Umfrage nein drücken bzw. dagegen sind, sollten sich Gedanken über das Wort "toleranz" machen.
Es gibt tatsächlich Leute, die das tun und mit sinngemäß mit "Falsch" bzw. "Schlecht" antworten.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2013, 22:05   #437

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Hey möchte mich noch mal dazu äußern sry kann jetzt nicht alles zietieren
viele von euch haben mit ihren argumenten und ausagen mehr recht als ich,ich sehe es ein
nun find ich schon das mehr aufklärung stadt finde sollte,wenn man es nicht besser weiß,wie ich zb hat man nur diese eine einstelung nun bin ich aber keinnes falls stur.
zu denn leuten die meinen ich sei dumm,kein problem schlau oder doof am ende ligen wir beide unter der erde :-)

und meine unwissen heit hat sicher nachteile doch ich komm damit super klar,ich muss nicht ueberall mein senf dazu geben,vielleicht steuer ich mein beitrag zu etwas,um auch etwas dazu zu lernen wie heute.

finde von einegn leuten die beitraege super und haben von mir ein thanks erhalten weil diese beitraege mich umgestimmt haben ich gebe euch recht.

nun jeder kann seine einstellung ändern und bitte behaubte nicht (ka wer aber hab gelesen) ich sei nicht tollerant,dies kannst du nicht wissen...

und ja es simmt ich stehe auch voll auf *** klar,nur ich hatte ein etwas falsches bild von der schwulen szene,hier sieht man doch wie gut es laufen kann wenn ein mensch wieder etwas mehr weiss,und ich schätze das nur sollten einige etwas lockerer bleiben das ist nur ein thema worueber wir reden das artet ja ganz schoen aus jeder sollte die meinug von jeden tollieren und nicht mit "das ist das duemmste was ich gehoert" posten dies kamm kann getrost weg lasen....

sry fuer die rechtschreib fehler sind gewiss welche drin
las dich von denn aber nicht stoeren hoffe ihr versteht mein text dennoch

liebe grüße an alle.
2ktoni is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/17/2013, 23:16   #438

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Dann würde ich dir dazu raten, dich von Leuten zu distanzieren, die auf Homosexualität die Todesstrafe, und das möglichst qualvoll, stellen wollen und sie nicht noch mit "Truth" zu bestätigen.

~just sayin~
nein warum, ich benachteilige sie ja nicht,ich find es einfach nur dumm
JustSkillx3 is offline  
Old 01/17/2013, 23:18   #439

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 131
Mir ist das eigentlich sowas von egal hauptsache die sind glücklich whatever ...
Unlimited™ is offline  
Old 01/18/2013, 00:13   #440

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
nein warum, ich benachteilige sie ja nicht,ich find es einfach nur dumm
Dann macht es keinem Sinn, ihm zuzustimmen..

Lesen kannst du aber schon, ja?
MrSm!th is offline  
Old 01/18/2013, 12:48   #441

nixeee's Avatar

Received Thanks: 29
Es gibt keinerlei Gründe, welche gegen eine Ehe, mit homosexuellen Partnern, spricht. Wenn Kinder in einer solchen Ehe erzogen werden und es nicht anders kennen, dann entstehen dort ebenfalls keine Nachteile. Für die Kinder ist somit ganz normal zwei Väter oder Mütter zu haben.

Besonders bei der Aussage, es sei wider der Natur, musste ich schmunzeln. Das Argument ist, dass jedes Lebewesen die Reproduktion seiner Rasse als Lebensziel sieht. Das ist inhaltlich natürlich richtig, denn ohne das Bestreben nach dem erhalt würden Lebewesen aussterben. Allerdings muss man dies, gerade beim Menschen, aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Durch unsere Technologie und Forschung, haben die Menschen ist geschafft, sich fast an jede Umweltänderung anzupassen. Daher stellen wir gewisse "Triebe" in den Hintergrund, so zum Beispiel den großen Drang der Rassenerhaltung.

Mit freundlichen Grüßen
nixeee
nixeee is offline  
Old 01/18/2013, 12:55   #442

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 750
ich unterstütze sowas generell immer.

Wenn sie sich lieben und gewiss sind zusammen durch leben zu gehen dann sollten sie es auch erlaubt bekommen.
[C]oLLapse is offline  
Old 01/18/2013, 14:36   #443

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Dann macht es keinem Sinn, ihm zuzustimmen..

Lesen kannst du aber schon, ja?
warum sollte es keinen sinn geben?
JustSkillx3 is offline  
Old 01/18/2013, 20:00   #444

elmomo277's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 276
****-ehe? Nein danke bloß weg damit.
Allein schon der Gedanke eine Krankheit wie das Schwul sein zu fördern ist hirnverbrannt. Anstatt es zu heilen...
elmomo277 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 20:25   #445

adistoe's Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 139
Warum nicht?

Jeder soll den Menschen lieben und heiraten können, den er will. Ob Mann oder Frau ist ja eigentlich egal.

Und @elmomo277: Seit wann ist das schwul sein denn eine Krankheit?

Jedem das seine, was er mag und was nicht
adistoe is offline  
Old 01/18/2013, 20:37   #446

elmomo277's Avatar

Quote:
Originally Posted by adistoe View Post
Warum nicht?

Jeder soll den Menschen lieben und heiraten können, den er will. Ob Mann oder Frau ist ja eigentlich egal.

Und @elmomo277: Seit wann ist das schwul sein denn eine Krankheit?

Jedem das seine, was er mag und was nicht

Ach seit wann ist es denn was völlig normales??
elmomo277 is offline  
Old 01/18/2013, 20:41   #447

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Ja, weil...

es mir völlig egal ist ob sich da welche gegenseitig einen blasen.
Ich mach meine eigenden Sachen und fertig.
Monkry is offline  
Old 01/18/2013, 20:43   #448

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by elmomo277 View Post
Ach seit wann ist es denn was völlig normales??
Schon immer.

Es gibt nur leider immer noch Menschen die das nicht anerkennen wollen und einer 0-Toleranz-Politik angehören.
Shiinya is offline  
Old 01/18/2013, 20:54   #449

elmomo277's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Schon immer.

Es gibt nur leider immer noch Menschen die das nicht anerkennen wollen und einer 0-Toleranz-Politik angehören.
Wie kommst du darauf? Ich sehe das als Krankheit die man heilen sollte um den ganzen gays da draußen wieder ein normales Leben zu geben. Stell dir mal vor du sprichst mit jemandem und du merkst wie der grad geil wird. Omg vor solchen Leuten braucht man einen Sicherheitsabstand von 5Metern...

Ist ja nicht so das ich etwas gegen Schwule hätte. Ich will denen helfen da raus zu kommen, normal leben zu können.Nicht die Krankheit noch verschlimmern... Mehr Toleranz wie ich kann man gar-nicht haben...
elmomo277 is offline  
Old 01/18/2013, 21:00   #450

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Wie kommst du darauf? Ich sehe das als Krankheit die man heilen sollte um den ganzen gays da draußen wieder ein normales Leben zu geben. Stell dir mal vor du sprichst mit jemandem und du merkst wie der grad geil wird. Omg vor solchen Leuten braucht man einen Sicherheitsabstand von 5Metern...
Ich hab ja immer noch die Hoffnung du trollst nur..denn so blöd kann keiner sein.

Schwule werden doch nich "geil" wenn du vor ihnen stehst und mit ihnen redest? Oder wirst du direkt geil wenn du vor 'ner normalen Frau stehst? Wenn ja tust du mir schrecklich leid.

Schwul sein ist keine Krankheit, sondern nur eine Sexuelle Orientierung. Aber es ist nett wie du nur auf Schwule eingehst & die Lesben ganz außen vor lässt. Aber Lesben-P*rn*s sind ja immer gern gesehen

Quote:
Ist ja nicht so das ich etwas gegen Schwule hätte. Ich will denen helfen da raus zu kommen, normal leben zu können.Nicht die Krankheit noch verschlimmern... Mehr Toleranz wie ich kann man gar-nicht haben...
Nein..du klingst gar nicht so als hättest du was gegen sie.
Homosexuelle leben Normal, sofern du mir nichts anderes vorweisen kannst ist dieses Argument total hinfällig.
Shiinya is offline  
Reply