Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homo-Ehe Ja oder Nein?!

Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Homo-ehe?
Ja, weil... 419 57.08%
Nein, weil ... 315 42.92%
Voters: 734. You may not vote on this poll

Reply

Old 12/04/2012, 20:50   #91

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by sdce View Post
Hast du schonmal darüber nachgedacht, das nicht alle Menschen gute Erziehung genossen haben?
Z.B. du? Ja, habe ich. Aber das ist nicht die Schuld der Homosexuellen. Nach der Logik dürfte man gar keine Kinder haben, denn Kinder finden immer einen Grund zum Hänseln.
Und wie gesagt, in gebildeten und modernen Umgebungen passiert sowas nicht. Bei uns wurde niemand aus solchen Gründen gemobbt und wir haben 3 Schwule in der Stufe.
Quote:
Zu deiner Information du abgestumpfter Hinterweltlter...
Sagte der Schwulenfeind? oO
Quote:
Ich habe viele Schwule in meinem Bekanntenkreis, und viele von denen sagen das gleiche...
SIE selbst sagen, dass sie keine Kinder adoptieren würden, allein schon aus moral Gründen.
Und was deine Freunde sagen, macht mich nun zum Hinterweltler? Das musst du mir mal erklären, inwiefern ich (ver)alte(te) Argumente anbringe. Deine Freunde können nicht für alle sprechen.

Wie gesagt, Moral ist subjektiv. Wir haben aber ein Grundgesetz, das Gleichheit für alle garantiert.
Außerdem geht es hier IMMER NOCH NICHT um die bloße Erlaubnis, zu heiraten und Kinder zu bekommen. Das IST beides schon erlaubt.
Es geht darum, homosexuelle Paare steuerlich zu begünstigen.
Dagegen gibt es durchaus sinnvolle Argumente (keine, die Leute wie du bringen), aber genau so auch Argumente dafür. Ein Argument dagegen habe ich zudem auch schon auf den letzten Seiten entkräftet.
Diskutiere anständig oder lass es bleiben.

Quote:
Und NEIN!
Ich bin nicht schwulenfreindlich, nur weil ich gegen etwas spreche.
Soweit ich weiss, darf ich meine Meinung immernoch frei äußern.
Klar darfst du das. Aber wenn du Meinungsfreiheit predigst, kannst du mir auch gefälligst meine lassen und ich bezeichne deine Auffassung zumindest als Widerspruch zu den Menschenrechten und finde dich entsprechend sympatisch. Dass du homosexuelle Kontakte hast, beeindruckt mich wenig.

Quote:
Und MICH als Problem zu bezeichnet ist sowieso unter aller sau!
Weißt du, wie egal mir ist, was du für unter aller Sau hälst? Anstatt darüber nachzudenken, gehst du natürlich direkt in die Defensive. Natürlich sind Leute, die genau so wie du denken, das Problem, dass Homosexuelle gehänselt werden.

Quote:
Nerven tuhe ich hier keinem.Wenn ihr euch so angesprochen fühlt ? Da kann man auch nichts machen Sry.

Ich disskutiere mit niemanden ich sage nur meine Meinungen.Und meinungen darf man äußern und dafür hat man Meinungsfreiheit.
Bei sowas braucht man nichts zu disskutieren.
Deine Meinung kannst du einmal posten und dann ist gut. Hier gibt es noch andere, die wollen sich nämlich gepfelgt unterhalten und debattieren und genau diese Leute nervst du.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2012, 20:52   #92

sdce's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Glaub mir, mit dieser Einstellung bist du bei weitem nicht alleine.

Ne, er glaubt das wirklich.

Schon mal drüber nachgedacht, dass auch Kinder von heterosexuellen Eltern gehänselt werden? Ist das ein Grund keine Kinder zu zeugen?

Das ist doch vollkommen klar!
Nur es gibt bilogische Grundlagen!

Und das Kinder aus einer ****-Ehe mehr und vorallem intensiver gemobbt werden würden, steht garnicht zur Disskusion.
Allein schon aus dem Grund weil, wir hier viele Menschen aus Ländern haben, wo auf die Schwulen-Ehe die Todesstrafe steht!

Findest du das in Ordnung?
sdce is offline  
Old 12/04/2012, 20:53   #93

GiNT0NiC_1453's Avatar

elite*gold: 726
Received Thanks: 19
Quote:
Ist das wirklich dein Ernst?
Bist du so ein Arche-Internetz Mitglied? o_O

Nö ich tuhe nur so.
Nein ich bin in keinem Netz Mitglied.Außer Soziale Netzwerke.
GiNT0NiC_1453 is offline  
Old 12/04/2012, 20:56   #94

MrSm!th's Avatar

Quote:
Na die nenn mir mal.
Quote:
Und das Kinder aus einer ****-Ehe mehr und vorallem intensiver gemobbt werden würden, steht garnicht zur Disskusion.
Richtig, weil es Unsinn ist.
Und wenn, dann sollte man daran einfach etwas ändern und nicht die Homosexuellen mit Kinderwunsch bestrafen.
Quote:
Allein schon aus dem Grund weil, wir hier viele Menschen aus Ländern haben, wo auf die Schwulen-Ehe die Todesstrafe steht!

Nein, ich finde diese Menschenrechtsverletzung nicht in Ordnung.
MrSm!th is offline  
Old 12/04/2012, 20:58   #95

sdce's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Z.B. du? Ja, habe ich. Aber das ist nicht die Schuld der Homosexuellen. Nach der Logik dürfte man gar keine Kinder haben, denn Kinder finden immer einen Grund zum Hänseln.
Und wie gesagt, in gebildeten und modernen Umgebungen passiert sowas nicht. Bei uns wurde niemand aus solchen Gründen gemobbt und wir haben 3 Schwule in der Stufe.
Und was deine Freunde sagen, macht mich nun zum Hinterweltler? Das musst du mir mal erklären, inwiefern ich (ver)alte(te) Argumente anbringe. Deine Freunde können nicht für alle sprechen.

Wie gesagt, Moral ist subjektiv. Wir haben aber ein Grundgesetz, das Gleichheit für alle garantiert.
Außerdem geht es hier IMMER NOCH NICHT um die bloße Erlaubnis, zu heiraten und Kinder zu bekommen. Das IST beides schon erlaubt.
Dagegen gibt es durchaus sinnvolle Argumente (keine, die Leute wie du bringen), aber genau so auch Argumente dafür. Ein Argument dagegen habe ich zudem auch schon auf den letzten Seiten entkräftet.

Klar darfst du das. Aber wenn du Meinungsfreiheit predigst, kannst du mir auch gefälligst meine lassen und ich bezeichne deine Auffassung zumindest als Widerspruch zu den Menschenrechten und finde dich entsprechend sympatisch. Dass du homosexuelle Kontakte hast, beeindruckt mich wenig.

Weißt du, wie egal mir ist, was du für unter aller Sau hälst? Anstatt darüber nachzudenken, gehst du natürlich direkt in die Defensive. Natürlich sind Leute, die genau so wie du denken, das Problem, dass Homosexuelle gehänselt werden.

Deine Meinung kannst du einmal posten und dann ist gut. Hier gibt es noch andere, die wollen sich nämlich gepfelgt unterhalten und debattieren und genau diese Leute nervst du.
Du wirfst mir jetzt wirklich vor, dass ich schlecht erzogen wurde, weil ich gegen die Homo-Ehe bin?
Und sowas wie DU(?!) ist hier Moderator?

Du solltest dich im Keller verstecken, glaub mir das.
Nunmal zu den argumenten:

Steuer bevorteiligungen können die doch alle haben!

Du greifst hier nur Leute persönlich an, die ihre Meinung äußern.

Und hier NOCHMAL UM ES DEUTLICH ZU MACHEN:
ICH BIN GEGEN HOMO-EHE

Der Staat muss sich halt mal n zwischending einfallen lassen, als den ganzen Tag gemütlich die Eier zu schaukeln.

Und nu? willst du jedem hier was ans Bein flicken, weil er für Nein gevoted hat?
Leute wie du sind daran schuld das Deutschland vor die Hunde geht.

Und vergiss nicht:
Du weisst IMMERNOCH nicht, wer hier an der Tastatur sitzt.
Also beschuldige mich nicht einer "schlechten erziehung"
Primat!
sdce is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2012, 20:59   #96

GiNT0NiC_1453's Avatar

elite*gold: 726
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post

Willst du jetzt daraufhinweisen das ich ungepflegt bin ?!
Woow was fürn netter Moderator !
Hier gibt es auch andere die mehrmals Posten.Nicht nur ich.
GiNT0NiC_1453 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2012, 21:02   #97

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:

Und das Kinder aus einer Homo-Ehe mehr und vorallem intensiver gemobbt werden würden, steht garnicht zur Disskusion.

Doch, das steht zur Diskussion, da es viele Kinder von Homosexuellen gibt, die nicht gemobbt werden. Ein Kind aus einer heterosexuellen Ehe kann behindert auf die Welt kommen oder einfach nicht dem aktuellen Schönheitsideal entsprechen und wird deswegen gemobbt. Ein Kind (egal ob aus heterosexueller oder homosexueller Ehe) kann gemobbt werden, das ist aber kein Grund dafür, keine Kinder zu zeugen.

Quote:
Du wirfst mir jetzt wirklich vor, dass ich schlecht erzogen wurde, weil ich gegen die Homo-Ehe bin?
Wenn du so erzogen wurdest, sehe ich das auch als schlechte Erziehung an, jedenfalls was das betrifft.

Quote:
Wie sich immer einige darüber aufregen, dass ein User Moderator ist, das tut doch gar nicht zur Sache.

Quote:
ICH BIN GEGEN HOMO-EHE
Das wurde schon vorher deutlich.

Quote:
Primat!
Sagt jemand, der gegen Homo-Ehen ist. Willkommen im 21. Jahrhundert.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2012, 21:14   #98

MrSm!th's Avatar

Quote:
Das habe ich nicht wörtlich getan, ich habe gefragt. Gute oder schlechte Erziehung ist subjektiv.
Ich achte die Grundrechte und besonders das Recht auf freie Entfaltung. Leute die das nicht tun, wurden zumindest nicht besonders demokratisch erzogen. Inwiefern das gut oder schlecht ist, sei jetzt mal dahingestellt.

Zudem ging ich anfangs davon aus, dass du selbst solche Leute hänseln würdest (du hast ja nicht sofort von deinen homosexuellen Freunden gesprochen).
Quote:
Jup.
Quote:
Du solltest dich im Keller verstecken, glaub mir das.
Nö, glaube ich dir nicht.
Quote:
Nunmal zu den argumenten:
Super, nach der ganzen heißen Luft

Quote:
Steuer bevorteiligungen können die doch alle haben!
Gut, damit wäre deine Meinung zu dieser Debatte geklärt.
Aber wie sollen sie die bekommen, wenn du schon gegen die homosexuelle Ehe an sich bist? Und vor allem: Die Steuervorteile sind im Nachwuchs begründet. Wenn du ja dagegen bist, dass sie Kinder haben, warum Steuervorteile?
Ich weiß, ich habe das Argument selbst zuvor schon entkräftet, aber ich bin mal auf deine Antwort dazu gespannt, immerhin sind deine Posts hier voller Widersprüche.

Quote:
Du greifst hier nur Leute persönlich an, die ihre Meinung äußern.
Aha? Von dir habe ich noch kein Argument gesehen. Wohl doch zu früh gefreut :/

Quote:
ICH BIN GEGEN HOMO-EHE
Das hat jeder, glaube ich mal, verstanden. Kapierst du meine Posts eigentlich nicht oder wieso wiederholst du unnötig Aussagen und ignorierst Argumente und die Debatte an sich?

Quote:
Der Staat muss sich halt mal n zwischending einfallen lassen, als den ganzen Tag gemütlich die Eier zu schaukeln.
Prinzipiell hast du da Recht, aber worauf beziehst du das?

Quote:
Und nu? willst du jedem hier was ans Bein flicken, weil er für Nein gevoted hat?
Nein. Ich hätte nur gerne jeden aus einer Diskussion raus, der nicht diskutiert, sondern nur unsachliche Hassreden schwingt.
Quote:
Leute wie du sind daran schuld das Deutschland vor die Hunde geht.
Du meinst das gute alte deutsche Reich?

Quote:
Und vergiss nicht:
Also beschuldige mich nicht einer "schlechten erziehung"
Primat!
Und vergiss nicht:
Also beschuldige mich nicht einer anderen Spezies anzugehören.

Quote:
Originally Posted by oguzhan002 View Post
Willst du jetzt daraufhinweisen das ich ungepflegt bin ?!
Das hat mich doch tatsächlich zum schmunzeln gebracht :'D
Danke, immerhin mal eine Abwechslung.
Quote:
Hier gibt es auch andere die mehrmals Posten.Nicht nur ich.
Klar, mich zum Beispiel. Aber ist dir die Wortkombination "sachliche Diskussion" geläufig?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2012, 21:14   #99

elite*gold: 102
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Ich frag mich wie ich mich als Kind fühlen würde, wenn ich 2 Väter/Mütter hätte, die mich adoptierten. Hat jemand eine Antwort darauf?

jaa kann ich und wieso adoptieren ? ist zwar auch eine Möglichkeit aber schon mal was von einer Leihmutter gehört?

Ich arbeite im Kindergarten wo wir einen Jungen haben der einen Papa und einen Papi hat. Der Junge hat einen größeren Bruder der 12 Jahre alt ist, und in die parallel Klasse meines Cousin geht. Der Junge wird weder von den Jungs noch von dem Mädchen gehänselt, noch steht er auf Jungs da seine Eltern das ja auch tun.. Er ist also ein ganz normaler Junge & er findet es ganz normal ))

Ich habe davor iwo gelesen, dass jemand geschrieben hat "ich finde des widerlich wenn 2 jungs sich auf der straße ablecken oder iwie so was.
Ja aber wenn ein Junge und ein Mädchen fast vögeln ist das okay ??

Es gibt einfach zu viele Leute, die wenn sie das Wort Homosexuell hören gleich an Tunten & übelst männliche Frauen denken. Klar gibt es so was.. aber die meisten, die ich kenn sind Heterolike und ziemlich hübsche Frauen..
Peaflow is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/04/2012, 21:26   #100

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Was ist jetzt so schwer daran, einfach die Meinung von anderen zu akzeptieren?
Ares is offline  
Old 12/04/2012, 21:31   #101

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Was ist jetzt so schwer daran, einfach die Meinung von anderen zu akzeptieren?
Hier geht es nicht darum, dass Meinungen nicht akzeptiert werden (wobei man sehr wohl darüber diskutieren könnte, inwiefern sie in einem modernen Rechtstaat akzeptabel sind), sondern dass sie sie permanent unbegründet und unsachlich wiederholen und damit die Diskussion für andere zerstören.
Wenn man seine Meinung kundtun will, kann man dafür den Poll nutzen. Man kann auch Posts hunten, indem man einmal schreibt "Nein, weil is scheiße", aber dann ist auch gut. Wenn man argumentativ nichts beizutragen hat, kann man danach die Klappe halten.

Aber es ist ja mittlerweile typisch, dass du da gerne mal die Akzeptanz-Keule rausholst, nur weil man etwas namens Diskussion führt.
MrSm!th is offline  
Old 12/04/2012, 21:39   #102

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Soll ja auch Leute geben, die sowas einfach eklig finden oder es mit ihrem Glauben nicht vereinbahren können.
Mondgesicht is offline  
Old 12/04/2012, 21:42   #103

Abnoo's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 391
Und nur weil es manche Leute ekelt soll man es gleich verbieten?
Abnoo is offline  
Old 12/04/2012, 21:42   #104

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Soll ja auch Leute geben, die sowas einfach eklig finden oder es mit ihrem Glauben nicht vereinbahren können.
Durchaus, aber die Freiheit der Menschen hört da auf, wo die Freiheit der anderen anfängt. Ergo gibt es keinen Grund, diesen Leuten vorzuschreiben, wie sie ihr Leben zu leben haben.

Desweiteren rechtfertigt das immer noch nicht, den gleichen Scheiß immer und immer wieder zu posten. Wenn man keine weiteren Argumente als "ich finde es ekelig" vorzuweisen hat, kann man es auch lassen. Wie lernt man in der Schule? "Ich finde das schlecht, weil...".

Zudem ist es einfach eine Sache der Gewöhnung, Toleranz und letztendlich Erziehung, ob man sowas ekelig findet oder nicht.
Wie gesagt, hängt auch oft mit der Bildung der Eltern zusammen (wie ich jetzt schon wieder die "Hälst du meine Eltern für dumm?!" Posts kommen sehe).
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2012, 21:44   #105

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 207
Ist ok, aber die armen Kinder... Stellt euch mal den 16. Geburtstag vor O_o
DR0W' is offline  
Reply