Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schläge in der Erziehung

Discussion on Schläge in der Erziehung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: würdet ihr geschlagen?
ja 301 37.53%
nein 501 62.47%
Voters: 802. You may not vote on this poll

Reply

Old 12/26/2012, 16:10   #391

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Durch schlagen in der Erziehung lernen die Kinder garnichts - bis auf das sie Agressiv werden, mit 14. Rauchen und Saufen, und denken wir wären die geilsten "Azzlacks" der ganzen Welt.
Quelle?
Pyrolex is offline  
Old 12/26/2012, 16:11   #392

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Quelle?
Meine Schule vor einem Jahr.
EpicGamerX is offline  
Old 12/26/2012, 17:00   #393

elite*gold: 72
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Ich wurde nie geschlagen, wenn ich jemanden in der Schule platt gemacht habe, was leider oft vorkam, ich habe mich Gewehrt, hätte ich Angefangen, hätte mein Vater mir bestimmt eine rein gehauen.

Mein vater hat mir oft eine gelangt, habe ich davon einen Schaden genommen?
Nein, ich habe mit meinem vater damals auch an Mofas gebastelt und ich habe verdammt viel von ihm gelernt, der Vater muss streng sein, schläge sind in gewissen maß normal.

Mal ein am hinter kopp langswitschern ist keine Misshandlung und wer dennoch der Meinung ist tut mir Leid.
Frage beantwortet?
Yishai is offline  
Old 12/26/2012, 18:44   #394

Kollegahy0's Avatar

Received Thanks: 31
Manchmal gabs A schelle dann mal ne Big Boss Kopfnuss für mini Kollegah aber egal jez 100m Bizeps
Kollegahy0 is offline  
Old 12/26/2012, 19:05   #395

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Durch schlagen in der Erziehung lernen die Kinder garnichts - bis auf das sie Agressiv werden, mit 14. Rauchen und Saufen, und denken wir wären die geilsten "Azzlacks" der ganzen Welt.
Schwachsinn, dies ist wohl eher dem Sozialen gebiet zuzuordnen (Freunde, vorbilder inc PP)
Masters of Hardcore is offline  
Old 12/27/2012, 01:33   #396

Received Thanks: 29
Ein Vater oder eine Mutter sollte niemals schlagen,es gibt zwar Fälle von Kindern die so extrem sind das sie es mal verdient hätten aber es gibt auch noch andere Bestrafungen,noch dazu muss ich sagen das es auch zu 80% an den Eltern liegt das ihre Kinder so sind wie sie sind,deshalb ambesten bei sich selbst erstmal die Fehler suchen bevor man überhaupt Bestrafung in betracht zieht!!!

Und wenn ein Elternteil meint das ihr Kind zu verweichlicht ist oder zu verschlossen oder Hüperaktiv dann sollten sie es in einen Kampfsport unterbringen!!!

Schlagende Eltern sind einfach keine guten Eltern egal ob sie dir was beibringen oder wollen das du in der Schule was erreichst.
UnTHXbar is offline  
Old 12/27/2012, 01:55   #397

xxxxDMGxxxx's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 13
Gestresste Mutter der es nur um die Karriere geht + Vater der nicht weiß wie eine Ehe funktioniert. Kann man sich ja denken was dabei heruaskommt.

Naja man lernt daraus und lernt wie man selbst später mit seinen eigenen Kindern umgehn muss (: .

Solche Dinge prägen einen Menschen einfach ziemlich.

Wurde selbst des öfteren wegen den kleinsten Kleinigkeiten Blutig geschlagen. Hatte ich das Licht vergessen auszuschalten oder den Kühlschrank unabsichtlich offen gelassen hab ich mich erstmal 10 minuten anbrüllen lassen dürfen.

Aber man lernt daraus wie man es besser machen kann.
xxxxDMGxxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2012, 02:06   #398

hamaba's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 55
Naja ich glaub ich klatschte sogar an der Wand, tja frueher war das leben hart als kleines kiddy jetzt aber nicht mehr
hamaba is offline  
Old 12/27/2012, 02:11   #399

Yasui's Avatar

Received Thanks: 74
Ich bekam früher als kleines Kind immer Schläge auf den Hintern, es waren warscheinlich immer nur 2-3 leichte SChläge auf den hintern trotzdem habe ich immer geweint Aber als Kind nimmt man die Haue immer doller wahr als sie es überhaupt sind.
Mir persönlich hat es geholfen habe oft Sachen nicht mehr gemacht wodurch ich Haue bekommen habe
Ich könnte mich nicht überwinden meine eigenen Kinder zu schalgen!
Yasui is offline  
Old 12/27/2012, 02:19   #400

Ich könnte meine Tochter auch niemals irgendwie schlagen,mir tuts ja schon leid wenn sie selbst mal auf die Schnauze fliegt wird dann hald nicht betüddelt von mir,einfach gesagt Indianer kennt kein Schmerz oder große Mädels heulen nicht,und schon baut sie sich schon wieder selbst auf.

Man muss nur wissen wie man mit einem Kind umgeht man braucht nicht zu schlagen,selbst für Extremfälle gibt es Mittel und Wege & lernen können Kinder dabei auch noch was die Psyche angeht und Erziehungsmetoden solche Sachen sollte jedes Elternteil drauf haben und ihren Kindern wenn sie mal erwachsen sind mitgeben!
UnTHXbar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2012, 02:21   #401

xxxxDMGxxxx's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 13
Ja ich würde es ja nichtmal selbst verkraften wenn ich meinen Kindern Gewalt antun müsste ...
xxxxDMGxxxx is offline  
Old 12/27/2012, 02:39   #402

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
Sehe das genau wie UnTHXbar, es ist einfach menschenunwürdig Gewalt, auch bzw. besonders wenn es von den eigenen Eltern kommt, anzuwenden, egal bei wem.

Ich gehe sogar so weit mit dieser Aussgae, dass ich froh bin, dass es in Deutschland so geregelt ist, dass selbst Scherverbrechern keine Gewalt zugefügt werden darf auch wenn ihre Verbrechen noch so schlimm gewesen sind.
Sonst würde man selbst nichts besseres sein, aber ich weiss auch dass ich mit dieser Meinung in der Minderheit bin.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Gewalt hat in unsere Spezies nichts zu suchen. Bei Tieren kann man es noch nachvollziehen, sie haben keine andere Möglichkeit eine Rangliste zu erstellen. Aber ein Mesch der klar bei Verstand ist? Nein danke.
Clär. is offline  
Old 12/27/2012, 02:48   #403

Ein Mensch der nicht klar bei verstand ist gehört einfach kein Kind in die Hände gelegt,ein Kind braucht zuwendung und liebe und ein gutes Maß an Erziehung was die "Psyche" betrifft & mit Schlägen erreicht man nur das Gegenteil an Erziehung egal in welcher Situation es ist.
UnTHXbar is offline  
Old 12/27/2012, 02:49   #404

c1rca12's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 270
Schlagen bringt einfach nichts..
c1rca12 is offline  
Old 12/27/2012, 03:15   #405

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by RahowaImIrak View Post
Bist du ein Türke?
Was hat es damit zu tun, ob ich Türke bin oder nicht?!
Masters of Hardcore is offline  
Reply