wer mir ankommt mit "jugendamt" deren kinder sind normalerweise schlimmer wie andere !
so , ein paar auf die backen bekommen gehört definitiv zur erziehung weil sich das kind dann das nicht merkt alle meine freunde die geschlagen wurden in der erziehung haben was erreicht und der rest der nicht geschlagen wurde macht nur schei**e und sind solche möchtegern "kanacks" man ist in dem moment sehr böse auf die eltern aber das gehört dazu aber je nach herkunft is es verschieden
Wenn ich mir die jetzigen Kinder im Alter von 10-16, und auch darüber hinaus, so anschaue würde es ab und an nicht schaden.
Kleines Beispiel: Stehe am Bahnhof, arschkalt nebenbei, kommt ein kleiner Trupp ~12-jähriger an: "Eh du Muschi, ich hau dir gleich aufs Maul, du Fotze", denk mir nun gut Erziehung durchs RTL-Programm, wen wunderts...
aber als die dann anfingen mit Rauchen und "Sieg Heil" zu schrein vergings mir wirklich.
Ganz die Schuld der Eltern ist es sicher nicht.
Wenn auch zum Großteil.
Zum Vollteil von anderen.
Quote:
Auch das Kind ist schließlich für ihr Handeln verantwortlich.
(Außer bei Krankheiten aber das hatte nwir ja schon geklärt)
Du kannst ein Kind nicht für seine schlechte Erziehung verantwortlich machen. Ein Kind wird nicht von sich aus "böse", sondern durch die Einflüsse. Das sind hauptsächlich in den prägenden Phasen die Eltern. Ansonsten nebenbei noch Freunde, die ebenfalls von ihren Eltern geprägt wurden. Wenn die Erziehung bei einem oder mehreren der Einflüsse versagt, kann man nicht erwarten, dass das Kind ein Sonnenschein wird.
Metin2 AOE schläge 12/07/2010 - Metin2 - 0 Replies hi leute,
alle die metin2 spielen wissen ja, dess mal mit einem schlag z.B. 5 monster treffen kann und ich wollte mal fragen wie man diesen kampfstyle nennt
[Event Metin2]Eure vor schläge für Pserver events 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo elitepvpers!
Ich hätte gerne euren Eventvorschlag für meinen pserver will was neues auf meinen server probieren :)
Schreibt einfach eure vorschläge hier hinein mfg.