Mindfactory 08/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Hallo, liebe Community!
Heute hab ich mal eine Frage:
Vor ner Woche habe ich bei Mindfactory bestellt. Per Vorkasse. Für gute 1100€
(Jetzt bleibt jedem das Herz stehen, denn per Vorkasse und dann noch für so viel Geld...)
Und mein Vater (der hat den bestellt) wollte nicht, dass ich den Pc zusammenbaue. Somit hat er den Zusammenbau-Service noch dazugetan.
Und Vorgestern erhielt er die erste Mail, dass sich die Lieferung verspätet, da ein Teil der Hardware nicht verfügbar sei. (Zum...
[Frage] Mindfactory 06/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Wollte da mein Pc bestellen und würde das erste mal sein und mache auch montage extra. Kann ich mich darauf verlassen das wirklich die Teile in den PC reinkommen die ich will?
Weil ist mein erstes mal. Freu mich schon auf antworten
mindfactory frage 05/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies hallo leute ich weiß jetz nicht genau ob das hier rein kommt
aber ich hab heute nacht das zalman z11 bestellt
und jetz ist auch die sendungsverfolgung schon da
da stehts bei 40% kommt das dann morgen schon das gehäuse???
PC mindfactory 03/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Huhu,
Da ich mir nen neuen PC zusammenstellen möchte frage ich euch danach !
Der Gerät soll Max; 700 € kosten (/weniger ist auch okay)
diese 2 Sachen sollten drinn sein ! naja zumindest die die ich gerne drinn haben möchte (mit allem zusammen eben versteht sich)
Diese Graka! Klick!
Und eben nen i5 2500 kein k ich will also nicht übertakten!
Ahja . . . "Der Gerät" soll am ende dann schon zusammengebaut bei mir ankommen ! :D
Das was ich ausprobiert hab war das ! is aber zu teuer ^^