Ich habe einen deutsch Aufsatz geschrieben,dieser ist 4Seiten lang.
Nur habe ich überall einen dummen Rechtschreibfehler gemacht... Ist mehrfach im Text vorhanden.
Nun hab ich diese Dokumente nicht auf dem PC.
Kann ich die Texte iwie einscannen und dann den Text iwie ändern?
Also nur paar Wörter?
Kann natürlich den Text wieder ganz schreiben,aber bevor ich das mache wollte ich kurz fragen ob es mit Paint oder Gimp geht??
Wenn ja bitte kurz erklären!
Bin totaler Anfang in sachn gimp paint...
Ich habe einen deutsch Aufsatz geschrieben,dieser ist 4Seiten lang.
Nur habe ich überall einen dummen Rechtschreibfehler gemacht... Ist mehrfach im Text vorhanden.
Nun hab ich diese Dokumente nicht auf dem PC.
Kann ich die Texte iwie einscannen und dann den Text iwie ändern?
Also nur paar Wörter?
Kann natürlich den Text wieder ganz schreiben,aber bevor ich das mache wollte ich kurz fragen ob es mit Paint oder Gimp geht??
Wenn ja bitte kurz erklären!
Bin totaler Anfang in sachn gimp paint...
Gruß
Zum verständniss: Du willst dein Dokument einscannen und mit Paint umschreiben? O.o
Einscannen, weißen gefüllten Kasten über das Wort mit dem Fehler und dann Text richtig draufschreiben.^^ Sonst musste eben n bissl an der Farbe von dem Kasten rumspielen wenns kein "schneeweißes" Blatt war.
Du lässt dein Blatt durch den scanner laufen und das Gerät spielt eine TxT datei auf deinem Computer mit deinem ganzen Text.
Kosten: 80€
Vorraussetzung: Druckschrift und leserlich muss es sein.
[Hilfe] Label Text ändern // Adressen Ändern 12/23/2010 - S4 League - 2 Replies Hallo
Da ich AutoIT aufgegeben habe
witme ich mich jetzt an Visual Basic 2010
Das problem ist
ich will meinen ersten trainer mit
VB schreiben
Gimp/Paint.net Fragen 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey, ich habe da ein paar Fragen, die sich auf Gimp, Paint.net beziehen.
Also ich wollte Rüssis, Interface und so modden. Hab mit Gimp ein DDS Plugin gesucht, was aber nicht funktioniert (vllt nicht kompatibel mit dem neuen). Dann hab ich es mit Paint.net versucht. Gibt es dort eine Möglichkeit Bereiche einzufärben?
[Paint.NET & GIMP] Signaturen 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi Com,
Ich wollte euch mal Fragen was ihr so von meine Signaturen haltet ... Ich hab gestern erst angefangen damit und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet ^^ ....
Signatur 1:
http://www3.pic-upload.de/thumb/24.01.10/j1e89wqc xfhb.jpg
Signatur 2:
http://www3.pic-upload.de/thumb/24.01.10/uixyggbo e6u.jpg