Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Israel - Gaza

Discussion on Israel - Gaza within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/19/2012, 20:36   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 619
Quote:
Originally Posted by J-ىlaught View Post
Manches dass ich schon lese ist einfach nur lächerlich. Einer versucht den Holocaust rechtzufertigen und der andere denkt USA ist an allem Schuld.

Jetzt mal im Ernst...Ein Jude aus der damaligen Zeit kann dir immer was von einem blauen Pferd erzählen und ihr würdet es trotzdem glauben.
Jetzt mal im Ernst...Verfolg die Diskussion ganz mit wenn du darüber urteilen willst, oder lass es bleiben.
Gentleman G is offline  
Old 11/19/2012, 21:00   #77

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Und was ist mit den Augenzeugen, die ihm widersprechen? :<

Dass er jüdisch war heißt übirgens gar nichts. Nichtmal wenn er selbst im KZ gewesen ist.
Es gibt z.B. ein super Beispiel dafür, wie selbst diese Menschen sich nicht immer richtig erinnern. Es gibt ein Bild, das den Eingang von Auschwitz von innen zeigt (mit den Gleisen, die zum Tor führen). Es ist aber als Bild von außen bekannt geworden, als würden die Gleise ins KZ reinführen. Und das denken komischerweise mittlerweile selbst ehemalige Insassen von Auschwitz.

Er war amerikanischer Jude und erlebte alles aus der Sicht der herrschenden Juden. Ehrlich.. lest euch die Rede durch.
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Dass irgendwelche Juden deutsche Waren boykottiert haben mag ja sein, aber, wenn du den Artikel gelesen hast, war das eine Reaktion auf den finalen Wahlgewinnen der NSDAP und die darauf folgenden Morde und Boykottierung sowieso Enteignung der Juden.
Schön das da noch der erste WK war, wo die Juden Deutschland für Palästina verrieten und es danach zerstückelten. Schön, dass die Juden schon bevor Hitler an die Macht kam Deutschland vernichten wollten und das schon in der Weimarer Republik. Ja das steht da auch alles drin!
Morgoth Bauglir is offline  
Old 11/19/2012, 21:11   #78

elmomo277's Avatar

Received Thanks: 276
Mein Statement:
Wer ein fremdes Land besetzt, ne Mauer errichtet (um die leute da verrecken zu lassen) und alle paar Jahre wenn es zu Wahlen kommt die Infrastruktur des Gaza streifen zerstört und dabei Zivilisten tötet, verhindert das Hilfsflotten mit essen und Medizin geschickt werden (Siehe 2010 wo sogar die hilfsbereiten Leute GETÖTET worden sind... von Israelischen Soldaten) und viel mehr grausamer Taten sollte sich nicht wundern wenn in Gaza ein Hass entsteht und sich Gruppen wie die Hamas bilden.
Und wenn ich dann noch so Sachen lese wie Nun hat sich Yishai zum Angriff auf Gaza geäußert. Der Innenminister ist der Meinung, dass es das Ziel der Operation sei, den Gazastreifen „zurück ins Mittelalter“ zu bombardieren. (News vom 18.11.2012) ey Leute da denk ich mir wo leben die? Wo leben wir das uns das nicht juckt?? Sag ma gehts noch. Klar die Hamas tragen auch mitschuld da sie sich unter Zivilisten verstecken und Raketen abfeuern (Wovon kaum eine ankommt dank des "eisernen Doms") aber man kann deren Handeln wenigstens nachvollziehen (mehr oder weniger das es nicht richtig ist will ich gar nicht abstreiten). Leute aufwachen ich check's nicht wenn mir so leute ankommen und sagen das es gut sei das Israel den Gaza streifen attackiert... UNGLAUBLICH
Boah jezt habe ich mich aufgeregt, rechtschreibfehler könnt ihr gern behalten.
elmomo277 is offline  
Old 11/19/2012, 21:40   #79

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Er war amerikanischer Jude und erlebte alles aus der Sicht der herrschenden Juden
Und jetzt?

Quote:
Schön das da noch der erste WK war, wo die Juden Deutschland für Palästina verrieten und es danach zerstückelten. Schön, dass die Juden schon bevor Hitler an die Macht kam Deutschland vernichten wollten und das schon in der Weimarer Republik. Ja das steht da auch alles drin!
Schön, dass die Schweden Norwegen auslöschen wollten, weil sie den ganzen Schnee für sich wollten.
MrSm!th is offline  
Old 11/19/2012, 21:45   #80

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Und jetzt?

Schön, dass die Schweden Norwegen auslöschen wollten, weil sie den ganzen Schnee für sich wollten.
1. Da ist es sehr unwahrscheinlich, dass man aufgrund der Situation vergisst. Zumal in sich alles schlüssig ist.

2. Und was hat Schweden und Norwegen damit zu tun?
Old 11/19/2012, 21:49   #81

=Tim='s Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 246
Quote:
Die Juden? Weißt du überhaupt was Zionisten sind? Alter..
Immerhin schön, dass du nicht abstreitest, dass das mit dem 2. WK schon mal vollkommener Unsinn war.
Ich zitiere mich mal selbst:
Quote:
Ganz so war das auch nicht. Nach und vor dem 2. Weltkrieg gab es eigentlich nur eine ganz kleine Minderheit an Juden die ein eigenes Land gefordert haben. Die meisten haben nicht mal die Idee eines eigenen Landes gehabt. Wieso auch, wenn man seit 20 Generationen in Europa lebt? Sie wurden dann letztendlich eher gezwungen nach Israel zu gehen.
Und jetzt behauptest du, dass "die Juden" Verräter wären, um zu ihrem Ziel, ein eigenes Land, zu gelangen? Ob es unter den Zionisten, die einen ganz ganz winzigen Teil ausmachen, ein paar ganz Verrückte gab, dass streitet sicherlich niemand ab. Aber sie sind sicherlich nicht der Grund für den Eintritt der Amerikaner in den 1. WK (in dem Text stand, sie wären alle Pro-Deutsch gewesen in Amerika.. weshalb die Amis ja auch die Engländer versorgt haben.. macht Sinn), auch wenn sie es gerne gewesen wären, und mit den damals in Deutschland lebenden Juden haben sie GAR NICHTS zu tun.
Bitte lern erstmal etwas über die Geschichte bevor du in solch merkwürdige Details gehst. Wie willst du dir sonst ein Urteil bilden?
=Tim= is offline  
Old 11/19/2012, 21:54   #82

elmomo277's Avatar

Leute was labert ihr hier über den 2ten WK. Hat doch nichts mit der jetzigen Lage zutun. Klar Israel ist ein jüdischer Staat aber der jetzige Krieg hat doch nichts mit den Nazis und wat weis ich zu tun... Also ernsthaft. Es könnte auch ein Atheistischer Staat sein und es gäbe die selben Probleme.
elmomo277 is offline  
Old 11/19/2012, 22:22   #83

Quote:
Ich zitiere mich mal selbst:
Und jetzt behauptest du, dass "die Juden" Verräter wären, um zu ihrem Ziel, ein eigenes Land, zu gelangen? Ob es unter den Zionisten, die einen ganz ganz winzigen Teil ausmachen, ein paar ganz Verrückte gab, dass streitet sicherlich niemand ab. Aber sie sind sicherlich nicht der Grund für den Eintritt der Amerikaner in den 1. WK (in dem Text stand, sie wären alle Pro-Deutsch gewesen in Amerika.. weshalb die Amis ja auch die Engländer versorgt haben.. macht Sinn), auch wenn sie es gerne gewesen wären, und mit den damals in Deutschland lebenden Juden haben sie GAR NICHTS zu tun.
Bitte lern erstmal etwas über die Geschichte bevor du in solch merkwürdige Details gehst. Wie willst du dir sonst ein Urteil bilden?
Dir ist schon bewusst, dass die Geschichte nach wie vor gefälscht sein kann?
Die Amerikaner fingen erst nach 1916 mit der Unterstützung an.
Du solltest merken, dass die ganze jüdische Religion auf Verrat und Hass aufbaut.
Es steht auch in der Rede wie die Deutschjuden mit den amerikanischen Juden verbunden sind . Es handelt sich nämlich um Migranten aus Europa/Deutschland, die den Zar nicht mehr wollten.
Und wie erklärst du dir auch die Balfour Erklärung? Es ist einfach absurd, dass England den Zionisten einfach mal so Palästina zuspricht.
Old 11/19/2012, 22:29   #84

Quote:
Und deine 'Quellen' nicht?
Gentleman G is offline  
Old 11/19/2012, 22:36   #85

elmomo277's Avatar

Quote:
this
Genau deswegen stelle ich mir immer die frage: Wieso darf man nicht über den Holocaust forschen? Gibt es etwa etwas zu verheimlichen? Ist es anders geschehen als es in den Büchern steht? Man darf ja nichtmal schief darüber reden und man ist Schwerverbrecher oder ****...
elmomo277 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2012, 22:46   #86

=Tim='s Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 246
Quote:
Du solltest merken, dass die ganze jüdische Religion auf Verrat und Hass aufbaut.
Ich übersetze: "Ich bin ein Antisemit und Argumente sind mir egal."
Schönen Abend noch.
=Tim= is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2012, 22:52   #87

Quote:
Originally Posted by elmomo277 View Post
this
Genau deswegen stelle ich mir immer die frage: Wieso darf man nicht über den Holocaust forschen? Gibt es etwa etwas zu verheimlichen? Ist es anders geschehen als es in den Büchern steht? Man darf ja nichtmal schief darüber reden und man ist Schwerverbrecher oder ****...
Das ist nicht der Punkt.
Gentleman G is offline  
Old 11/19/2012, 22:55   #88

Quote:
Ich übersetze: "Ich bin ein Antisemit und Argumente sind mir egal."
Schönen Abend noch.
Vielleicht bin ich tatsächlich ein Antisemit. Erst recht nach den Dingen die passiert sind und passieren werden.
Und schaut man sich den Talmud an merkt man schnell was für eine boshafte Religion das Judentum ist:
Old 11/19/2012, 23:02   #89

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
Quote:
1. Da ist es sehr unwahrscheinlich, dass man aufgrund der Situation vergisst. Zumal in sich alles schlüssig ist.
Also ich finde es da wahrscheinlicher, dass deine Quellen einfach nur die Ideologie von Hitler rechtfertigen wollen und die Geschichte mehr Wahrheit (dass alles 100%ig wahr ist, behauptet niemand, es gibt immerhin einen Unterschied zwischen Vergangenheit und Geschichte; das heißt aber nicht, dass der Schwachsinn, den du hier verzapst, korrekt ist) enthält als deine Quellen. Schlüssig finde ich das auch.

Quote:
Vielleicht bin ich tatsächlich ein Antisemit. Erst recht nach den Dingen die passiert sind und passieren werden.
Und schaut man sich den Talmud an merkt man schnell was für eine boshafte Religion das Judentum ist:
Dann werde ich mal den Bann beantragen. Antisemitismus ist hier nicht erwünscht.

Quote:
Genau deswegen stelle ich mir immer die frage: Wieso darf man nicht über den Holocaust forschen? Gibt es etwa etwas zu verheimlichen? Ist es anders geschehen als es in den Büchern steht? Man darf ja nichtmal schief darüber reden und man ist Schwerverbrecher oder Nazi...
Wo genau darf nicht darüber geforscht werden? Du rauschst am Thema vorbei.

Quote:
Leute was labert ihr hier über den 2ten WK. Hat doch nichts mit der jetzigen Lage zutun. Klar Israel ist ein jüdischer Staat aber der jetzige Krieg hat doch nichts mit den Nazis und wat weis ich zu tun... Also ernsthaft. Es könnte auch ein Atheistischer Staat sein und es gäbe die selben Probleme.
Pass besser in der Schule auf, dann kennst du die Verbindung zum Thema dieses Threads. Und nein, mit Atheisten würde das nicht funktionieren, weil dann evtl. Israel als jüd. Staat gar nicht mehr existieren würde.
MrSm!th is offline  
Old 11/19/2012, 23:11   #90

Hatd's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
Quote:
oh dude...
Hatd is offline  
Closed Thread