Das sind alles nur sehr vage Theorien und Tests. Verallgemeinern kannst du das auf keinen Fall - es gibt zu viele Faktoren, die da wirken. Eine genaue Jahreszahl kannst du da eigentlich unmöglich ausrechnen.
Das sind alles nur sehr vage Theorien und Tests. Verallgemeinern kannst du das auf keinen Fall - es gibt zu viele Faktoren, die da wirken. Eine genaue Jahreszahl kannst du da eigentlich unmöglich ausrechnen.
Aber es kommt natürlich auch auf die Menge an, wie viel man raucht.
Und da hätte ich noch eine Frage und zwar, glaubt ihr wirklich es bringt was,Zigaretten zu rauchen die weniger Teer etc. enthalten ?
Das bringt doch nichts ? Rauchen ist rauchen -.-
lies meinen post. natürlich. sonst würden es ja nicht abermillionen von leuten machen, niemand schadet seinem körper und bezahlt dafür just4fun
Man nennt es Gruppenzwang. Es gibt paar Kinder die denken Rauchen sei cool und ein paar die einfach Mitmachen.
Das die Leute dann ihren Körper für Geld schaden ist halt Dummheit mehr nicht.
Edit:
Viele nehmen es zum Stress abbau, aber sein wir mal ehrlich... Die meisten die das Rauchen anfangen sind unter 17, da kann Stress ja wohl wirklich nicht der Grund sein.
lies meinen post. natürlich. sonst würden es ja nicht abermillionen von leuten machen, niemand schadet seinem körper und bezahlt dafür just4fun
Ich vermute mal, dass die Leute damit angefangen haben, weil sie irgendwo "dazugehören" wollten.
Da du anscheinend Raucher bist kann dein Mangel an Konzentration wohl daran liegen, dass dein Körper ein Mangel an Nikotin hat.
Der Stress kommt wahrscheinlich auch durch den Mangel und wird mit der Zufuhr an Nikotin wohl beseitigt.
Wer anfängt zu rauchen, wird es nach ein par Tagen/Wochen/Monaten stark bereuen. Es bringt absolut nichts.
Vorteile:
- Das Warten scheint einem nicht mehr so langweilig
- Man wird ein ganz kleines Bisschen beruhigt
Nachteile:
- starke Lungenprobleme / Entzündungen im Hals
- Geldverschwendung
- Immer nach Rauch stinken
- Einige Frauen stehen auf Nichtraucher
- Stress
Raucher. Lungenstechen. 08/28/2012 - Off Topic - 19 Replies Bin 18 und rauche seit ich 13 bin.
In letzter Zeit passiert es ab und zu, dass ich das Gefühl habe dass mir die Rippen in die Lunge stechen wenn ich Atme.
Kennt das jemand?
Was ist das?
Raucher / Nicht Raucher 10/02/2011 - Off Topic - 118 Replies Hier gehts nur um Zigaretten
*Nicht Raucher bin*
[Battel] Raucher Vs.Nichtraucher 06/26/2009 - Off Topic - 20 Replies Es ist ein regelrechter *kampf* zwischen rauchern und nichtrauchern in dem *Eure leiblings zigarettenmarke entstanden*
darum jez das offen
Wure meinung zum rauchen /Rauchern und nicht rauchern
nichtraucher habn nox zu melden, denn wir schicken sie ja auch nicht weg
nur wenn kinde rin de rnähe sind oder schwangere frauen dann stell ich mich woanders hin
derAtze
Ja Ja, Die Raucher 10/11/2007 - Off Topic - 10 Replies In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien.
Die...