Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Raucher vs Nichtraucher

Discussion on Raucher vs Nichtraucher within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/12/2012, 16:17   #196

elite*gold: 168
Received Thanks: 1
Also ich bin Raucher und kam darauf, weil es mich mal in schlechten Zeiten abgeregt hat, du hast halt den Vorteil, dass man meiner Meinung nach, entspannter wirst und wenn du nicht zu häufig rauchst, verspürst du auch keine Sucht.

~BusinissUser
BusinessUser is offline  
Old 12/12/2012, 16:26   #197

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Raucher...Vorteile? Bei der ersten Zigarette am Morgen drehst dich manchmal, voll das coole Gefühl
Anti-Antifa is offline  
Old 12/12/2012, 16:26   #198

elite*gold: 151
Received Thanks: 26
Also bei mir ist das nich so xDDD
xNoLimiT™ is offline  
Old 12/12/2012, 18:05   #199

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
NIchtraucher und stolz drauf <3
xDarkiii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Raucher. Lungenstechen.
08/28/2012 - Off Topic - 19 Replies
Bin 18 und rauche seit ich 13 bin. In letzter Zeit passiert es ab und zu, dass ich das Gefühl habe dass mir die Rippen in die Lunge stechen wenn ich Atme. Kennt das jemand? Was ist das?
Raucher / Nicht Raucher
10/02/2011 - Off Topic - 118 Replies
Hier gehts nur um Zigaretten *Nicht Raucher bin*
[Battel] Raucher Vs.Nichtraucher
06/26/2009 - Off Topic - 20 Replies
Es ist ein regelrechter *kampf* zwischen rauchern und nichtrauchern in dem *Eure leiblings zigarettenmarke entstanden* darum jez das offen Wure meinung zum rauchen /Rauchern und nicht rauchern nichtraucher habn nox zu melden, denn wir schicken sie ja auch nicht weg nur wenn kinde rin de rnähe sind oder schwangere frauen dann stell ich mich woanders hin derAtze
Ja Ja, Die Raucher
10/11/2007 - Off Topic - 10 Replies
In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien. Die...

All times are GMT +2. The time now is 04:40.