Wird die Umfrage "WAT SOLL ICH MIR VON MEINEM GELD KAUFEN DA ICH TOTAL UNKREATIV BIN" mainstream wie ask.fm etc. ? Kauf dir dat was dir gefällt und such nicht nach Rat im OT.
Amazon - Elv Frage 04/06/2012 - Off Topic - 2 Replies Hallo
Ich habe grade eben mit einen getauscht.
Ich habe ihm Yang gegeben und er mir Amazon Gutscheine direkt von Amazon.
Also ich bekam eine E-Mail :.
Blabla hat Ihnen einen Geschenkgutschein gesendet mit den Gutschein drin.
Er sagte mir , dass er die Gutscheine per ELV ( elektronisches Lastschriftverfahren ) gekauft hat.
Meine Frage :
Muss ich mir da Sorgen machen , dass er die irg.wie gefaket hat ?
Weil man kann ja irg.welche Kontodaten eingeben.
Amazon Frage. 12/27/2011 - Off Topic - 4 Replies Guten Tag,
hab eine Frage undzwar ich hab Amazon Gutscheine $ die kann man bei Amazon.com: Online Shopping for Electronics, Apparel, Computers, Books, DVDs & more einlösen.
Wenn ich mir was kaufe und ich wohne in Deutschland kommt das Packet an zu mir ? Oder wie ist es ?
Weil ich möchte mir Call of Duty Modern Ware 3 für Playsation ³ kaufen und hab Amazon $ Gutscheine.
Geht das ?
Frage zu Amazon 11/16/2011 - Off Topic - 4 Replies Hallo ich hätte eine Frage zu Amazon.
Ich möchte mir mehrere Waren von verschiedenen Händlern bestellen. Der Wert beträgt mehr als 20 Euro. Laut Amazon heist das das ich keinen Versand zahlen muss.
Ich frage mich ob das auch wirklich so ist wenn ich die Waren von verschiedenen Händlern zusammen kaufe. Gilt das trotzdem noch?
Frage zu Amazon 09/05/2011 - Off Topic - 9 Replies Hey,
Normal ist es ja wenn man ein neues Spiel bei Amazon kauft und es ist ab 18 muss man nachweisen, dass man eben 18 ist.
Aber wie ist es, wenn ich ein Spiel gebraucht bei Amazon kaufe.
Also bei einem Verkäufer der nichts mit Amazon zu tun hat, nur eben Amazon als Verkaufsplattform nutzt, benötige ich dann ebenfalls einen 18er Nachweis?
Bitte nur antworten, wenn man es zu 100% weiß.
Grüße
Frage Amazon ??? 06/13/2011 - Off Topic - 12 Replies Und zwar ich habe ein monat gespart auf
meinem amazon Konto
Ich habe da jetzt 85 € drauf diese habe ich mit gutscheinen aufgeladen.
Und ich wolte fragen wie das so ist wenn man was kauft mit den versand kosten und alles und ob mann da aufpassen muss das man bei einem sicheren kauft.
Und alles am besten ein verlauf wenn ihr schonmal was gekauft habt.