Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[STEAM] Vorbestellen Frage

Discussion on [STEAM] Vorbestellen Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Tastemaker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,106
[STEAM] Vorbestellen Frage

Hey,
ich hätte eine Frage zum Thema "vorbestellen" bei Steam, also gibt es bei Steam sowas wie eine Preisgarantie? z.B. die von Amazon: "Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum." Oder ändert sich der Preis bei Steam zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum eh nicht? Es geht übrigens um das Spiel Call of Duty: Black Ops2.

Liebe Grüße
Tastemaker is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2012, 16:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 740
ist das nicht immer etwas teurer wenn man des vorbestellt ?
lolkenschlol is offline  
Old 10/31/2012, 16:19   #3

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Naja ich hab mir zwar kein BO2 gekauft aber denke das es sowas nur bei Amazon gibt.

Musst einfach mal schauen, bei mir wars so ich hab mir AC3 bestellt und es wurde am Tag nach dem ich es bestellt hab um 5€ Reduziert
Baron Samedi is offline  
Old 11/01/2012, 13:14   #4

Aimox's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Also bei Cs Go war es z.B so das es für die Vorbesteller 2€ billiger war.
Kommt auf das Spiel an.
Aimox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] BO 2 En Vorbestellen STEAM
08/19/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo liebe Com, Da ich BO 2 unbedingt auf Englisch möchte aber nicht Patches von unbekannten Quellen herunterladen möchte, wollte ich hier mal fragen wie das bei BO 1 war. Ich habe es damals zur Sicherheit auf englisch gekauft, aber im OKS(OnlineKeyStore) und die hatten da schwere Lieferprobleme was ich nicht noch einmal erleben will. Ich möchte somit das Spiel über Steam kaufen, da ich dort noch Nuketown 2025 dazu bekomme und wenn ich die DVD vorbestelle gibts bei der EN Version von WoG...
Black Ops II Vorbestellen MW3 Prestige Token+Frage
08/14/2012 - Call of Duty - 17 Replies
Hi Ich hab mir gestern Black Ops II vorbestellt: http://i.epvpimg.com/Ryabb.jpg Wenn man sich das Spiel Vorbestellt bekommt man ein MW3 Prestige Token geschenkt ! http://i.epvpimg.com/Kcnhd.jpg Kleine Info zum Preis: Bei Saturn hat es 2€ gekostet und die im Mediamarkt wollten 10€ aber wenn man nach frägt schrauben sie den Preis runter !
Frage zum vorbestellen
05/09/2012 - Diablo 3 - 19 Replies
Hey. Ich persönlich bevorzuge es, mir Spiele vorzubestellen. Jedoch hab ich bei Amazon die Erfahrung gemacht, dass das Spiel entweder pünktlich ankommt, oder eben "1 tag zu spät". An sich nicht das Disaster, jedoch wollte ich euch fragen: 1: Hat man irgendwelche Vorteile beim vorbestellen? (vorbesteller aktionen gibt es ja fast immer...) 2: Wie ist eure Erfahrung mit Amazon vorbestellungen? 3: Ich hab gelesen, dass es irgendwie um 0 Uhr (15 Mai) losgehen soll... heisst das, dass man eig....
[Steam] Modern Warfare 3 kann man sich nun vorbestellen!
08/18/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Seit heute kann man sich den Nachfolger von Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 bei Steam vorbestellen! Klicke hier, um Call of Duty Modern Warfare 3 vorzubestellen! Trailer: Youtube Lg, BEKKKKIRSREALFANBOY

All times are GMT +1. The time now is 07:13.