Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Amazon

Discussion on Frage zu Amazon within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 141
Received Thanks: 28
Frage zu Amazon

Hallo ich hätte eine Frage zu Amazon.
Ich möchte mir mehrere Waren von verschiedenen Händlern bestellen. Der Wert beträgt mehr als 20 Euro. Laut Amazon heist das das ich keinen Versand zahlen muss.
Ich frage mich ob das auch wirklich so ist wenn ich die Waren von verschiedenen Händlern zusammen kaufe. Gilt das trotzdem noch?
.Kon is offline  
Old 11/16/2011, 19:01   #2
 
.Mythos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 80
Received Thanks: 33
Also bei mir war es so.
Habe etwas über 20€ bestellt und da kam es ohne versand..

Und ich denke schon weil du ja immerhin über 20€ zahlst und amazon ja für alles den verandkostenfrei macht.
.Mythos is offline  
Old 11/16/2011, 19:02   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Wenn ein Produkt weniger als 20€ kostet, musst du dafür Versand bezahlen.
Auserderm steht ja dran ob der Versand kostenlos ist oder du Porto bezahlen musst.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 11/16/2011, 19:22   #4


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Bei manchen Händler musste trotzdem zahlen
Fevii is offline  
Old 11/16/2011, 19:43   #5
 
Quadratball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 497
Received Thanks: 1,464
Wenn der Versand durch Amazon erfolgt (also nicht nur der Handel) dann ist alles über 20€ Versandkostenfrei.
Wenn der Handel über Amazon erfolgt aber nicht der Versand (als durch einen 3.) dann können diese "3." die Versandkosten selber bestimmen. Ich habe mir schon ne Jacke für 70€ gekauft und musste noch 4€ Versand zahlen aber ich habe mir auch schon für 2 Euro Knopfbatterien gekauft und musste nichts an Versand bezahlen.
Quadratball is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Amazon
09/05/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey, Normal ist es ja wenn man ein neues Spiel bei Amazon kauft und es ist ab 18 muss man nachweisen, dass man eben 18 ist. Aber wie ist es, wenn ich ein Spiel gebraucht bei Amazon kaufe. Also bei einem Verkäufer der nichts mit Amazon zu tun hat, nur eben Amazon als Verkaufsplattform nutzt, benötige ich dann ebenfalls einen 18er Nachweis? Bitte nur antworten, wenn man es zu 100% weiß. Grüße
Frage zu Amazon
08/30/2011 - Main - 9 Replies
Hi, ich hab ma ein paar Fragen zu Amazon. Ich hab vor mir was zu bestellen, will aber mit Amazon Gutscheinen bezahlen, die ich im Psc shop kaufe. 1. Kann ich damit bei jedem Händler auf Amazon bezahlen? 2. Wenn nein wie kann ich herrausfinden ob der Händler die Gutscheine annimt? 3. Wenn ich die Gutscheine einlöse und auf meinem Amazon Konto aktiviere, kann ich damit dann noch bezahlen, weil wenn ich was kaufen kann ich nur auswählen zwischen Bank, Kredit und Amazongutschein (hier...
Ne Frage zu Amazon
07/28/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey ich hab mir was bei amazon bestellt für 150€ auf rechnung bin da neu kunde wird mir die rechnung mit der ware zu gesendet also das dingen zum überweisen? und wo anders steht da ich neu kunde bin kann ich auf rechnung nur bis 100€ bestellen was is da nun richtig? xD mfg
Frage zu Amazon.de
12/26/2010 - Technical Support - 2 Replies
Ehm also :D ich hab mir am heilig abend call of duty black ops bestellt weil ich ne ps3 bekommen habe (wuste ich nicht) :D und da wollte ich fragen wann es denn ungefair ankommt.... Falls diese frage hier nicht hingehört büdde Moven... danke Mfg Nivak
Frage Amazon.de
09/03/2010 - Main - 4 Replies
Leute kann das sein? ich habe für 20€ Paysafecard bei amazon Gutscheine gekauft. Ich habe mir Age Of Empires gekauft 0,99€ Gebraucht + 2,99€ Versand Dann Smack Down VS Raw 2009 Metal Pack 1,70€ oda so Gebraucht + 2,99€ Versand Und dann noch Spectrobes NDS 3,50€ oda so Gebraucht + 2,99€ Versand Jetzt habe ich aber noch 11€ noch was drauf ö.Ö kann das sein? Age Of Empires hab ich schon .. Aber ich habe schon mehrmals bei Amazon.de Bestellt.



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.