Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon - Elv Frage

Discussion on Amazon - Elv Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 218
Amazon - Elv Frage

Hallo
Ich habe grade eben mit einen getauscht.
Ich habe ihm Yang gegeben und er mir Amazon Gutscheine direkt von Amazon.
Also ich bekam eine E-Mail :.
Blabla hat Ihnen einen Geschenkgutschein gesendet mit den Gutschein drin.

Er sagte mir , dass er die Gutscheine per ELV ( elektronisches Lastschriftverfahren ) gekauft hat.
Meine Frage :
Muss ich mir da Sorgen machen , dass er die irg.wie gefaket hat ?
Weil man kann ja irg.welche Kontodaten eingeben.

Hilfe bitte.
RaLiGht is offline  
Old 04/05/2012, 14:09   #2

Received Thanks: 1,216
zu 50% schon
Mein Vater is offline  
Old 04/06/2012, 03:22   #3

Received Thanks: 155
Wenn er in 2 Tagen noch drauf ist, dann ist er vom echten Konto bezahlt worden, außer er lässt es zurückbuchen. :P
.Sneedlewoods™ is offline  
Reply

Tags
amazon, betrug, elv, frage, konto

Similar Threads Similar Threads
Amazon Frage
03/11/2012 - Trading - 3 Replies
Hei Jungs, ich hab mal eine Frage wenn ich jetzt einen Amazon gutschein verkaufen will, und ihn dann an eine Mail adresse sende, also eine Gutschein via Mail versende, kann ich dann 1. sehen ob der Gutscein eingelöst wurde und 2tens WER ihn eingelöst hat ? Würd mich über schnelle antwort freuen thx
Ne Frage zu Amazon
07/28/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey ich hab mir was bei amazon bestellt für 150€ auf rechnung bin da neu kunde wird mir die rechnung mit der ware zu gesendet also das dingen zum überweisen? und wo anders steht da ich neu kunde bin kann ich auf rechnung nur bis 100€ bestellen was is da nun richtig? xD mfg
Frage Amazon ???
06/13/2011 - Off Topic - 12 Replies
Und zwar ich habe ein monat gespart auf meinem amazon Konto Ich habe da jetzt 85 € drauf diese habe ich mit gutscheinen aufgeladen. Und ich wolte fragen wie das so ist wenn man was kauft mit den versand kosten und alles und ob mann da aufpassen muss das man bei einem sicheren kauft. Und alles am besten ein verlauf wenn ihr schonmal was gekauft habt. Danke :D
Frage zu Amazon.de
12/26/2010 - Technical Support - 2 Replies
Ehm also :D ich hab mir am heilig abend call of duty black ops bestellt weil ich ne ps3 bekommen habe (wuste ich nicht) :D und da wollte ich fragen wann es denn ungefair ankommt.... Falls diese frage hier nicht hingehört büdde Moven... danke Mfg Nivak
Frage Amazon.de
09/03/2010 - Main - 4 Replies
Leute kann das sein? ich habe für 20€ Paysafecard bei amazon Gutscheine gekauft. Ich habe mir Age Of Empires gekauft 0,99€ Gebraucht + 2,99€ Versand Dann Smack Down VS Raw 2009 Metal Pack 1,70€ oda so Gebraucht + 2,99€ Versand Und dann noch Spectrobes NDS 3,50€ oda so Gebraucht + 2,99€ Versand Jetzt habe ich aber noch 11€ noch was drauf ö.Ö kann das sein? Age Of Empires hab ich schon .. Aber ich habe schon mehrmals bei Amazon.de Bestellt.

All times are GMT +1. The time now is 13:17.