Jo ePvP ist ne Gelddruckmaschine, die Admins können sich soviel eGold generieren wie sie wollen und können das ganze dann auch noch in Echtgeld umtauschen. Das wär vllt ne Idee für dich.
Eine gestaltbare Seite mit vielen Informationen und Widgets die man als Startseite speichern kann. Die jetztige Lösung ist iGoogle, welches aber in knapp 12 Monaten eingestellt wird.
Für mich fehlt eine Seite, wo sämtliche Künstler dieser Welt eingetragen sind und dort steht, wann ihre nächste Single / nächste Album was weiß ich was, herauskommt Sowas suche ich seit Wochen, nichts gefunden :S
Jo ePvP ist ne Gelddruckmaschine, die Admins können sich soviel eGold generieren wie sie wollen und können das ganze dann auch noch in Echtgeld umtauschen. Das wär vllt ne Idee für dich.
Funktioniert nicht. Wenn immer mehr Geld auf dem Markt ist verliert es an Wert.
Ansonsten klingt eine Linksammlung, wie bereits auf der ersten Seite erwähnt, echt nicht schlecht.
Was fehlt euch noch? 08/09/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo,
wir sind im Moment dabei, eine Minecraft Communitysite aufzubauen und jetzt wollen wir euch um Hilfe bitten. Momentan haben wir
- Hauptseite
- Forum
- Topliste (mit Votingsystem)
Bei der Hauptseite haben wir folgende Kategorien: News(zur Community und zu Minecraft selbst), Tipps & Tricks, Aktionen & Gewinnspiele, Testberichte.
Was fehlt euch am Messenger? 05/29/2011 - Off Topic - 44 Replies Huhu, ich hab eine Frage :
Was fehlt euch an Messengern wie ICQ und Skype?
Alltag 05/13/2010 - Quotes - 0 Replies Mir war wieder mal lw bin dann auch iBash gegangen
und hab mal paar Ausschnitte kopiert :
<Anonym> Ich bin sicher, dass einige von euch auch schon kleinen Hosenscheißern im Supermarkt begegnet sind, die herumrennen, Sachen umschmeißen, ungezogen sind, ihren Eltern auf der Nase rumtanzen ... aber die schlimmsten sind die, die meinen, einfach so andere Leute beißen zu können.
<Anonym> So, jetzt wirds geil. Heute hat mich einer von denen erwischt. Er hat sogar durch meine Haut gebissen. Da...