Mir fehlt die übersicht und auch die gestaltungmöglichkeiten,und es sollte für Anfänger leicht zu bedienen sein aber trozdem einiges für Profis bieten.
Eventuel 2 verschiedene einstellung Modi.
ich fände du solltest das Design generell ändern , keine so Bunten farben wenn du weisst was ich meine. hat jetzt nichts mit dem Fehlen zu tun , wollt ich dir halt nur mal sagen
Nimmste mich trotzdem an? ;D
Ich bin voll mit Ideen
Ich hab schon öfter über sowas nachgedacht und weiß als Benutzer von viieeleenn Boards auch die Nachteile / Vorteile
Ich würde eventuell noch ein Ticketsystem vorschlagen, für Leute die ein eigenen Server etc. besitzen. Das Ticketsystem wäre dann nämlich übersichtlicher at statt jedesmal 1000 von neuen Threads zu beantworten.
Ich würde eventuell noch ein Ticketsystem vorschlagen, für Leute die ein eigenen Server etc. besitzen. Das Ticketsystem wäre dann nämlich übersichtlicher at statt jedesmal 1000 von neuen Threads zu beantworten.
Verstehe ich nicht ganz, bezogen auf den Support oder allgemein(bei eingesetzten Foren)?
Welcher Anime hat euch am meisten bewegt? 05/24/2011 - Anime & Manga - 82 Replies Tag Community.
Ich bin seit kurzem mal wieder mit einen Anime durch, den ich bereits des öfteren angesehn habe.(Man wieso such ich mir nichtmal neue...)
Naja jedenfalls mochte ich diesen Anime schon früher und es ist jetzt noch immer so. Die Rede ist übrigens von Higurashi.
Dieser Anime berührt mich einfach immer wieder und bringt mich zum Nachdenken. Über etwas nachzudenken, worüber man normalerweise nicht nachdenkt.
Auf jedenfall ist es ein wundervoller Anime und verändert manch...
Welches Lied gefällt euch am meisten von Micheal Jackson 02/18/2011 - Music - 44 Replies Hallo,
welches Lied gefällt euch am meisten von Micheal Jackson?
Mir Persönlich gefällt Smooth criminal und mehr. xD
YouTube - michael jackson smooth criminal concert
Da ich nicht weiß wohin damit, pls Moven. Wer lust hat, kann auch Bewerten.
Welcher Char macht euch am meisten Spaß ? 10/17/2010 - Metin2 - 14 Replies Hey Liebe Com,
Wollt in .de nen neuen Char anfangen aber weis nicht welchen ich nehem soll
Hoffe ihr könnt mir helfen :D