Hallo erstmal.
Vielleicht ist euch aufgefallen das Member sehr viele Probleme haben mit Member. Beispielsweise Scammer. Die Member posten fleißig und die Scammer lassen sich schön die Zeit vertreiben. Sowas möchte ich unter anderem auch vermeiden.
Habt ihr vielleicht ein Problem. Beispiel ihr seid gescammt wurden? Vielleicht helfen euch diese Ratschläge (Tipps), wie man Scammer beziehungsweise das Problem unter Membern lösen kann.
Wenn ihr zu "faul" seit und kein bock auf die Scammer Regeln zu lesen dann guckt hier die Wichtigsten Stichpunkte:
Ratschläge Scammer:
• Achte das der Käufer über 16 oder 14+ ist
• Handel niemals über Skype
• Erstelle immer ein Video
• Handle über Middleman
• Verkaufe/Kaufe nie teure Sachen (Bsp.: Verkaufe 100€ Amazon Gutschein) (Bsp.2: Kaufe 100€PSC gebe dafür wertfollen Account)
• Gebe niemals first
Ratschläge gegenüber Member:
• Achte auf deine Wortwahl
• Reagiere nie Beleidigend oder Rassistisch
• Poste nichts, was nicht mit dem Thread verbunden ist
Wie kann ich die Probleme mit einen Member lösen?:
Erstmal musst du Versuchen, das allein zu Regeln. Entschuldige dich und dann frag den Member ob er zeit hat für ein Gespräch. (Skype,ICQ,RealLife) Nun versuchst du zu erklären, das es dir leid tut und das es nie wieder vorkommen würde und ein Aus versehen wahr. Danach fragst du den Member ob er dir Verzeihen könnte, und dann ist es gut.
!Achtung! Die Tipps (Ratschläge) Sind entweder aus eigener Erfahrung oder von den Regeln. Beachte das es nicht immer Funktionieren muss.
Wenn es ein Unnützlicher Thread ist, dann closed ihn bitte. Wenn er ihn euch geholfen habt, dann gebt mir bitte kein Thanks. Es reicht mir wenn man Danke schreibt.