Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alltag

Discussion on Alltag within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

-DrainDeimos-'s Avatar

elite*gold: 1159
Received Thanks: 906
Alltag

Mir war wieder mal lw bin dann auch iBash gegangen

und hab mal paar Ausschnitte kopiert :

<Anonym> Ich bin sicher, dass einige von euch auch schon kleinen Hosenscheißern im Supermarkt begegnet sind, die herumrennen, Sachen umschmeißen, ungezogen sind, ihren Eltern auf der Nase rumtanzen ... aber die schlimmsten sind die, die meinen, einfach so andere Leute beißen zu können.
<Anonym> So, jetzt wirds geil. Heute hat mich einer von denen erwischt. Er hat sogar durch meine Haut gebissen. Da hörte für mich der Spaß auf. Ich sah das Blut an seinen Zähnen, als er mich angrinste. Ich hab meine Augen aufgerissen, "SCHEISSE! SCHEISSE!" geschrieen, ihn hochgehoben und "VERDAMMTE SCHEISSE! VIELLEICHT HAT ER ES NICHT BEKOMMEN! SCHEISSE!" gebrüllt. Der kleine Junge war verängstigt und begann zu weinen. Plötzlich tauchte seine Mutter aus dem Nichts auf und machte mich an.
<Anonym> und nun das Beste: Ich sah ihr direkt in die Augen und sagte: "Sie sollten ihren Sohn so schnell wie möglich testen, weil er mich gerade gebissen hat und ich HIV positiv bin!"
<Anonym> Dann war absolute Stille. Kein Laut mehr in der Umgebung. Der Kleine wusste, dass er was Schlimmes angestellt haben musste, weil seine Mutter ihm nicht mehr den Arsch retten wollte. Sie sah mich mit weit geöffneten Augen an. Ich ging weg, hinterließ eine kleine schöne Blutspur und konnte noch ein paar Schluchzer der Mutter vernehmen.
<Anonym> Ich habe niemals zuvor eine solche innere Zufriedenheit verspürt.

<Eticam> Ich war letztens im Bio unterricht. Und der lehrer sagte, dass in Sperma zucker enthalten ist.
<Eticam> Und ein mädchen fragte, warum es dann nicht süß schmeckt
<Eticam> Als sie realisiert hatte, was sie da gesagt hat, wurde sie rot wie ne tomate
<Eticam> Dann sagte der Lehrer, dass das daran liegt, dass man süße sachen vorne auf der zunge schmeckt und nicht mit dem hinteren teil in der kehle.
<Eticam> Sie hat angefangen zu heulen und ist aus der klasse gelaufen^^

<Jeedo> na süße, was läuft?
<Indidge> ähmm....nichts?
<Jeedo> Hm....Möchtest du, dass ich rüber komm zum ficken?
<Indidge> Warte....wolltest du mit meiner tochter reden?
<Jeedo> Ja Frau Kröger.. :-/

<cassius_clay13> also, ich war mit meinem kumpel benni in ner bar
<cassius_clay13> und er war schon richtig voll, als er sagte er muss kotzen
<cassius_clay13> also hab ich ihm zur toilette geholfen
<cassius_clay13> und alles war besetzt
<emoti_conartist> lol
<cassius_clay13> benni spielt eishockey, ist also relativ kräftig
<cassius_clay13> also tritt er mit voller wucht eine der türen auf
<cassius_clay13> und da isn typ drin, der grad beim sch*ßen ist
<emoti_conartist> hahahahahaha
<cassius_clay13> und benni kotzt ihn wirklich komplett voll
<cassius_clay13> dann (das ist genial) dachte benni, oh shit... wenn ich grad sch*ßen würde und jemand kommt rein und kotzt mich total voll, ich würde den fertig machen, also dachte er, ich hau ihm zuerst eine rein
<cassius_clay13> also holt er aus und haut dem typen dermaßen eins auf die fresse
<cassius_clay13> und läuft weg
<cassius_clay13> stell dir vor, du wärst der typ....SCHLIMMSTE NACHT ALLER ZEITEN

so denke mal das reicht also die haben mir recht gut gefallen ^^
-DrainDeimos- is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 04:48.