Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Android app zum bildschirm schützen

Discussion on Android app zum bildschirm schützen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 253
Received Thanks: 46
Android app zum bildschirm schützen

Hallo zusammen
ich hoffe ich bin hier richtig
meine Frage ich hab jetzt grad ein HTC One XL bekommen.
mein kumpel hat wenn er den Bildschirm aufmacht jedesmal so ne anzeige mit 9 Punkten die er richtig verbinden muss das der bildschirm "frei" gibt.

jetzt wollte ich wissen is das eine app oder kann das das phone selber ich glaub er hat ein HTC Desire HD wenn ich mich nich irre

danke für alle Sinnvollen antworten =)

LG Annormalie
Annormalie is offline  
Old 10/20/2012, 17:11   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Das ist keine App.
Gehe in die Einstellungen und suche den Unterpunkt "Sicherheit", dort dann auf "Display-Schutz" gehen (Dort kannst du dann Muster auswählen).
Es kann gut sein, dass die Punkte bei dir anders heißen.
epiTR is offline  
Old 10/20/2012, 17:12   #3
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Das ist keine App. Du kannst diesen Sperrbildschirm folgend einstellen:

1. Menü --> Systemeinstellungen

2. Sicherheit

3. Bildschirmsperre --> Muster


Bei meinem Desire HD funktioniert das zumindest so. Ich besitze allerdings eine ICS Rom


Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.


MfG
.Detayl is offline  
Old 10/20/2012, 17:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by epiTR View Post
Das ist keine App.
Gehe in die Einstellungen und suche den Unterpunkt "Sicherheit", dort dann auf "Display-Schutz" gehen (Dort kannst du dann Muster auswählen).
Es kann gut sein, dass die Punkte bei dir anders heißen.
bei mir ist es unter dem reiter "sicherheit"
ausserdem gibt es noch eine app namens widget locker, damit kannst du das auch machen.
lolkenschlol is offline  
Old 10/20/2012, 17:23   #5
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
bei mir ist es unter dem reiter "sicherheit"
ausserdem gibt es noch eine app namens widget locker, damit kannst du das auch machen.


Kostet WidgetLocker mittlerweile nicht im Market?
.Detayl is offline  
Old 10/20/2012, 19:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Kostet WidgetLocker mittlerweile nicht im Market?
wenn ja , dann einfach mal im inet runterladen
ich will ja nicht zu warez werben aber , nur als kleiner tipp, ich hab mir als ich mein s3 eingerichtet habe , alles was kostet halt im inet runtergeladen, da ich nicht noch für apps zahlen willl
lolkenschlol is offline  
Old 10/20/2012, 19:44   #7
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
wenn ja , dann einfach mal im inet runterladen
ich will ja nicht zu warez werben aber , nur als kleiner tipp, ich hab mir als ich mein s3 eingerichtet habe , alles was kostet halt im inet runtergeladen, da ich nicht noch für apps zahlen willl
Jo ich weiss schon Bescheid, ich hab das nur gesagt, weil der TE nicht wirklich so wirkt, als ob er viel Ahnung vom OS hat, daher...


Aber wenn dann sollte das auch per PN geklärt werden, denn Warez ist ja wie du schon gesagt hast, verboten
.Detayl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
psc schützen
10/11/2012 - Technical Support - 8 Replies
Kann ich meine psc irgendwie schützen? Pw funktion und mypsc gibt es ja nichtmehr Brauche dringend hilfe
Wie 100% schützen?
08/21/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hallo liebe Community, ich habe vor zu botten, nur leider ist da auch das Hackshield :P Ich wollte fragen wie ich mich 100% vor einem Bann schützen kann, sodass das Hackshield nichts versenden kann, und ich ohne patcher starten kann. Habe bis jetzt: ahrnpt.exe gelöscht start.bat datei mit dem befehl start metin2client
db schützen..
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
moin com. Ich würde gern wissen, wie ich meine Db schützen kann. Also ich weiß, dass man über sicherheits Variablen an die config.php kommt. Das möchte ich gern verhindern... kann mir da jmd helfen ? Ich kenn mich leider nicht all zu gut aus. Also was variablen sind weiß ich und naja ne hp hab ich auch schon per .php gemacht... skype: Numen337
Schützen vor Tv Kids ?
07/29/2011 - WarRock - 16 Replies
Hallo Leute, ihr kennt das sicherlich ihr wärtet die ganze Zeit als Hacker beschimpft und die flamen das überall sogar in der Lobby und dan sagt man wollt ihr Tv daten? Die sagen "Ja" Ich geb die Daten und sie loggen sich ein . Geben in Suchleiste .exe oder Siro ein oder Hack aber finden nichts. Statt zu sagen Entschuldigung oder so nein sie fahren den Pc ganz schnell runter... So tief ist das Niveau von den Spielern also gesunken... Naja meine Frage ist nun : Kann man die...
[c++] Prozess schützen
10/01/2010 - C/C++ - 1 Replies
Hey, Ich habe ein Programm geschrieben aber damit es seine Funktion richtig erfüllen kann darf sich der Prozess nicht über den Task-Manager beenden lassen... Kann mir einer von euch helfen? Ach ja ich habe windows-vista als Betriebssystem.



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.