Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie Kann Ich Zunehmen?

Discussion on Wie Kann Ich Zunehmen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/12/2012, 09:32   #16

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Carlos Lehder is offline  
Old 10/12/2012, 09:35   #17

elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Received Thanks: 195
Leute er will sich ja nicht umbringen :-)

Also von der Größe und vom Gewicht bist du im Normalbereich. Oder willst du "dicker" werden? Am einfachsten ist es natürlich im Fitness-Studio nach einem gezielten Muskelmasseaufbauprogramm zu fragen. Dann kommt das von alleine.
Asgardian is offline  
Old 10/12/2012, 11:31   #18

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Viel Döner Kaum bewegung in der freizeit
ThreeSixxtY is offline  
Old 10/12/2012, 11:35   #19

BlendedMed's Avatar

elite*gold: 212
Received Thanks: 1,353
deine probleme will ich haben
BlendedMed is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/12/2012, 11:37   #20

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Joymii ♥ View Post
^this.

McDonalds Diät, 1Monat lang nur McDoof fressen, extrem ungesund und du wirst nach dem Monat nen schönes Bäuchlein haben.
Shiinya is offline  
Old 10/12/2012, 13:18   #21

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
^this.

McDonalds Diät, 1Monat lang nur McDoof fressen, extrem ungesund und du wirst nach dem Monat nen schönes Bäuchlein haben.
Und wirst sterben.
Ich habe das gleiche Problem, habe auch schon diverse Tests beim Arzt durchlaufen die auch zu keinem Ergebnis geführt haben. Und wenn ich dann so Sachen lese wie ess nur McDonalds oder so was werd ich einfach nur aggressiv.

Was ich zur zeit mache ist soviele Kalorien wie möglich pro Tag zu mir zunehmen. Pro Tag 1l Milch, gerne auch als Shake mit Haferflocken und Bananen und zwischendurch immer schön Körnerbrot essen. Die Hauptmahlzeiten bestehen zum Großteil aus Nudeln und Reis.
Ganz auf Sport würde ich auch nicht verzichten. Am besten eignet sich das gute alte Fitnessstudio oder eine Kampfsportart.
-globe- is offline  
Old 10/12/2012, 13:27   #22

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Und wirst sterben.
Ich habe das gleiche Problem, habe auch schon diverse Tests beim Arzt durchlaufen die auch zu keinem Ergebnis geführt haben. Und wenn ich dann so Sachen lese wie ess nur McDonalds oder so was werd ich einfach nur aggressiv.
Dann werd halt aggressiv? Who cares o.o

Ist halt so das McDoof am meisten bringt, viele Kalorien & viel Kohlenhydrate.

Du brauchst beides, viel Kalorien bringt einem null.
Shiinya is offline  
Old 10/12/2012, 13:32   #23

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Dann werd halt aggressiv? Who cares o.o

Ist halt so das McDoof am meisten bringt, viele Kalorien & viel Kohlenhydrate.

Du brauchst beides, viel Kalorien bringt einem null.

In Milch, Körnerbrot, Nudeln und Reis sind keine Kohlenhydrate? Oo
-globe- is offline  
Old 10/12/2012, 13:49   #24

PrinceJaden's Avatar

Received Thanks: 79
Quote:

In Milch, Körnerbrot, Nudeln und Reis sind keine Kohlenhydrate? Oo
Bei Mc's sollte es mehr Kohlenhydrate geben und dazu schmeckt es auch einfach genial wenn wir mal ehrlich sind.
PrinceJaden is offline  
Old 10/12/2012, 13:51   #25

Skriptum's Avatar

Received Thanks: 257
Eiweißshake ohne zu trainieren zu dir nehmen!
Das bringt was.
Skriptum is offline  
Old 10/12/2012, 14:04   #26

BlackhandAl's Avatar

Received Thanks: 42
Quote:
Und wirst sterben.

Was ich zur zeit mache ist soviele Kalorien wie möglich pro Tag zu mir zunehmen. Pro Tag 1l Milch, gerne auch als Shake mit Haferflocken und Bananen und zwischendurch immer schön Körnerbrot essen. Die Hauptmahlzeiten bestehen zum Großteil aus Nudeln und Reis.
Ganz auf Sport würde ich auch nicht verzichten. Am besten eignet sich das gute alte Fitnessstudio oder eine Kampfsportart.
Ähm ja wenn du das selbe Problem hast dann iss doch nicht nudeln und reis
Von einem Monat Mc Donaldsfraß wird man nicht gleich umkippen aber Gesund ist es wirklich nicht

wenn du dich gesund ernähren willst is viele Bananen Nüsse Mangos sind noch gut
die eher ungesündere Variante
Du kennst Bestimmt die TUC kekse iss davon 4 Packungen am tag und du wirst schnell zunehmen da enthält eine Packung schon die Hälfte vom tagesbedarf an Kalorien
BlackhandAl is offline  
Old 10/12/2012, 14:12   #27

Received Thanks: 809
Hast du was mit deiner Schilddrüse ?
Meine Mutter hat irgendwie durch die Schilddrüse probleme was zuzunehmen seit Jahren.
(weswegen genau kann ich nicht schreiben da ich es nicht weiß)
DeafTeddy is offline  
Old 10/12/2012, 14:20   #28

Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Ѕтіяи« View Post
Einfach ungesund essen. Es hilft wirklich.
voll der Müll. Ich bin 1,98m groß und wiege schlappe 79kg, ich esse fast nur Fast Food nehme kein Stück zu. Also stimmt deine Aussage kein Stück.
dat bär is offline  
Old 10/12/2012, 14:28   #29

elite*gold: 230
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by Loxiz View Post
voll der Müll. Ich bin 1,98m groß und wiege schlappe 79kg, ich esse fast nur Fast Food nehme kein Stück zu. Also stimmt deine Aussage kein Stück.
Und wie willst du mir dann die ganzen übergewichtigen Menschen erklären?

..naja, in solchen Sachen spielt der Stoffwechsel oft eine große Rolle und ggf. ist auch eine Schilddrüsen unter/überfunktion der Übeltäter.

Ich z.B. halt mein Gewicht schon über 2 Jahre ohne wirklich etwas dafür zu machen. (Natürlich ernähre ich mich auch nicht so vorbildlich wie alle anderen)
.Paro is offline  
Old 10/12/2012, 14:34   #30

Received Thanks: 1
Zunehmen kann doch nicht so schwer sein.
Einfach viel mehr essen.
Goldwowbuyer is offline  
Reply