You last visited: Today at 22:32
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/31/2012, 20:47
#25666
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,129
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by
DarkOPM
17k =)
Haut rein!
Gz ! Leider mag ich dich nicht ,gibst mir immer Warnungen !
12/31/2012, 20:48
#25667
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2005
Posts: 55,013
Received Thanks: 8,592
Quote:
Originally Posted by
Campermadmusti
Gz ! Leider mag ich dich nicht ,gibst mir immer Warnungen !
Ich mach auch nur meine Arbeit ;-)
12/31/2012, 20:50
#25668
elite*gold: 43
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,783
Received Thanks: 514
Guten Rutsch
12/31/2012, 20:57
#25669
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 969
Received Thanks: 180
Guten Rutsch ebenfalls.
12/31/2012, 20:59
#25670
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,607
Received Thanks: 1,614
Wieder da.
Guten Rutsch euch allen.
Hm, ich brauche 2013 Eg. und 20013 Beiträge.
Und 2013 Thanks
Und 2013 tbms. :P
Dann würde der Post ins Buch der Epvp Rekorde eingehen.
12/31/2012, 21:01
#25671
elite*gold: 4078
Join Date: Dec 2012
Posts: 585
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by
ToXiCPyThon
Guten Rutsch
Guten Rutsch!
Quote:
Originally Posted by
.Peedo
Guten Rutsch ebenfalls.
Guten Rutsch ebenfalls!
Auch an alle anderen einen schönen Rutsch!
Viel Spass beim Feiern!
12/31/2012, 21:01
#25672
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by
Gup
Wieder da.
Guten Rutsch euch allen.
Hm, ich brauche 2013 Eg. und 20013 Beiträge.
Und 2013 Thanks
Und 2013 tbms. :P
Dann würde der Post ins Buch der Epvp Rekorde eingehen.
have fun beim spamen
12/31/2012, 21:06
#25673
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
Gup
Wieder da.
Guten Rutsch euch allen.
Hm, ich brauche 2013 Eg. und 20013 Beiträge.
Und 2013 Thanks
Und 2013 tbms. :P
Dann würde der Post ins Buch der Epvp Rekorde eingehen.
Omg bitte nicht
inb4 banned
12/31/2012, 21:09
#25674
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
Haben wir echt schon 20 Seiten mit "Guter Rutsch" Posts?
12/31/2012, 21:10
#25675
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,826
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by
Meiko
Haben wir echt schon 20 Seiten mit "Guter Rutsch" Posts?
Wird sich bis kurz vor 0 Uhr wohl dranhalten. Evtl. sogar weiter hinaus noch, wer weiß, wie viele selbst da dann noch am PC gammeln.
12/31/2012, 21:16
#25676
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Von mir auch noch einen guten rutsch und ein gutes neues jahr!
Habt ihr eigentlich vorsätze?
12/31/2012, 21:17
#25677
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
Meiko
Haben wir echt schon 20 Seiten mit "Guter Rutsch" Posts?
Quote:
Originally Posted by
Fischerfreak
Von mir auch noch einen guten rutsch und ein gutes neues jahr!
Habt ihr eigentlich vorsätze?
Ich diagnostiziere Faggotität
12/31/2012, 21:18
#25678
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by
Shiratu
Wird sich bis kurz vor 0 Uhr wohl dranhalten. Evtl. sogar weiter hinaus noch, wer weiß, wie viele selbst da dann noch am PC gammeln.
Haha, es sollte so ein Achivement geben. An Silvester um 00:00 auf epvp online.
12/31/2012, 21:20
#25679
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2012
Posts: 586
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Ich diagnostiziere Faggotität
Doktor ist es Heillbar ? :/
12/31/2012, 21:21
#25680
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Ich diagnostiziere Faggotität
Was soll denn Faggotität heissen?^^
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 22:32 .