Ich weiß, dass ich es nie schaffen werde. Das wird keiner von uns. Aber die Herausforderung zu akzeptieren und so lange wie nur möglich durchzuhalten, das ist die Erfahrung, nach der wir uns sehnen.
NO FAP 2013 ENGAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich sehe die Sinnhaftigkeit von Feuerwerkskörpern nicht. Ok, wenn man klein ist schön und gut. Aber ab einem bestimmten Alter sah ich das nur noch als Geldverschwendung.
Hast du auch ehrlich gesagt recht aber Männern macht es halt spaß mal ordentlich was in die Luft zu jagen
Auch in Männern steckt noch Kindlicher Charackter . .
Hast du auch ehrlich gesagt recht aber Männern macht es halt spaß mal ordentlich was in die Luft zu jagen
Auch in Männern steckt noch Kindlicher Charackter . .
Du weißt gar net wie Recht du hast. Ich bereue nix gekauft zu haben. Schon jetzt.
Du weißt gar net wie Recht du hast. Ich bereue nix gekauft zu haben. Schon jetzt.
Und ich bereue es natürlich -.-
Meine Mum hat es wieder immer vorhergesagt , hätte ich mal auf sie gehört
aber anstatt 20€ für böller gehe ich Mittwoch von dem Geld haare schneiden habe ich länger was von und bekomme auch noch eher breute als mit den scheiss langen haaren
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: