Ich weiß, dass ich es nie schaffen werde. Das wird keiner von uns. Aber die Herausforderung zu akzeptieren und so lange wie nur möglich durchzuhalten, das ist die Erfahrung, nach der wir uns sehnen.
NO FAP 2013 ENGAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich weiß, dass ich es nie schaffen werde. Das wird keiner von uns. Aber die Herausforderung zu akzeptieren und so lange wie nur möglich durchzuhalten, das ist die Erfahrung, nach der wir uns sehnen.
NO FAP 2013 ENGAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich las es dieses Jahr und nächstes Jahr 300€ verballern aber bin nächstes Jahr wahrscheinlich mit Besten saufen ^^ dieses ist fürn ***** -.-
Ich sehe die Sinnhaftigkeit von Feuerwerkskörpern nicht. Ok, wenn man klein ist schön und gut. Aber ab einem bestimmten Alter sah ich das nur noch als Geldverschwendung.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: