Was glaubst du:
Mein wie vielter Account ist das hier auf ePvP? xDD
Ich habe es nie gelernt und werde es nicht lernen. - So bin ich nunmal, nervig und habe Spaß am leben, also oft Spaß..
Soo ich "Rubbel" mir jetzt meine weiße Tafel Schokolade und esse sie dann mit einem Löffel oder mit meinem Mund oder schniefe es, wärend ich zocke.
Wie schön dass du gestehst, dass du Doppelaccounts benutzt.
Wie schön, dass du dumm bist!
Ich habe keine Doppelaccounts und ein neuen Account nach einem permanentem Bann anzulegen ist ja wohl erlaubt, oder..?
Ich schwöre dir, wenn ich dich in RL sehe, steck ich dir einen Bambus in deinen Rektum!
Und wie stufst du Leute beleidigen und sinnlosen Müll im OT spammen ein? Ist es deiner Ansicht nach auch erlaubt?
Wie oft musst du denn noch gebannt werden, bis du nie wieder kommst?
Wenn mir nach ePvP ist, komme ich nunmal und ja...
Ich meine, ePvP gehört bei mir nun zu meinem Compuer-Leben.
Ich habe immer mehrere Tabs die ganze Zeit über auf, während mein PC läuft, bei denen ich regelmäßig vorbeischaue usw.:
Facebook
Youtube
Elitepvpers
XNXX D
Wenn mir nach ePvP ist, komme ich nunmal und ja...
Ich meine, ePvP gehört bei mir nun zu meinem Compuer-Leben.
Ich habe immer mehrere Tabs die ganze Zeit über auf, während mein PC läuft, bei denen ich regelmäßig vorbeischaue usw.:
Facebook
Youtube
Elitepvpers
XNXX D
Meinst du nicht, dass das Hello Kitty Forum was für dich wäre?
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: