You last visited: Today at 14:39
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/26/2012, 20:22
#22366
elite*gold: 785
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,219
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by
Fancy-Pants
emil bist du das aufm ava?
Das ist der liebe 3Plusss
Quote:
Originally Posted by
FexFex
Mh komisch, im vergleich zum alten längsten gehts hier eher spamfrei zu..
Ist weewo und nice gebannt worden O.O?
Ist auch grad was ruhig, paar Nervensägen sind nicht da.
Ja.
12/26/2012, 20:23
#22367
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
Che
Welche Schulform besuchst du bitte, dass dich nur eine Lehrkraft unterrichtet? Hatte das letzte mal in der Grundschule eine Lehrkraft für mehrere Fächer ;O
Ich hatte in der Grundschule nur 1. Lehrerin die uns alle Fächer unterrichtet hat, von Mathe bis Kunst.
12/26/2012, 20:26
#22368
elite*gold: 785
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,219
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Ich hatte in der Grundschule nur 1. Lehrerin die uns alle Fächer unterrichtet hat, von Mathe bis Kunst.
Ich hatte 3-4. Die beste war die Frau.Fickers
12/26/2012, 20:28
#22369
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by
intel03
Ich hatte 3-4. Die beste war die Frau.Fickers
Hatte sie ein Pimmel?
12/26/2012, 20:28
#22370
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,826
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by
FexFex
Mh komisch, im vergleich zum alten längsten gehts hier eher spamfrei zu..
Ist weewo und nice gebannt worden O.O?
Weewo ist gebannt, nice anscheinend nur inaktiv.
12/26/2012, 20:29
#22371
elite*gold: 162
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,511
Received Thanks: 5,530
Netter Avatar Fancy.
12/26/2012, 20:29
#22372
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Quote:
Originally Posted by
Fancy-Pants
Hatte sie ein Pimmel?
Frage ich mich auch hahaha
12/26/2012, 20:29
#22373
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by
Shiratu
Weewo ist gebannt, nice anscheinend nur inaktiv.
Necro Guard :-DDDDDDDD
Quote:
Originally Posted by
ιηѕαηιту
Netter Avatar Fancy.
I said Hey.
12/26/2012, 20:30
#22374
elite*gold: 785
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,219
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by
Fancy-Pants
Hatte sie ein Pimmel?
Ich weiß es nicht, ich hoffe mal nicht
12/26/2012, 20:30
#22375
elite*gold: 266
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,091
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by
FexFex
Mh komisch, im vergleich zum alten längsten gehts hier eher spamfrei zu..
Ist weewo und nice gebannt worden O.O?
Hängt mit der Zahl der Guards, die sich hier rumtreiben, zusammen. theheh.
12/26/2012, 20:30
#22376
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
brauch jemand 10€ PSC?
12/26/2012, 20:31
#22377
elite*gold: 266
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,091
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by
jhoomi
brauch jemand 10€ PSC?
Ohne Gegenleistung? Dann gerne.
12/26/2012, 20:31
#22378
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by
jhoomi
brauch jemand 10€ PSC?
gib her.
LOL Arctic kein Guard mehr.
12/26/2012, 20:33
#22379
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,826
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by
Fancy-Pants
Necro Guard :-DDDDDDDD
Aber natürlich.
Quote:
Originally Posted by
Seekin
Hängt mit der Zahl der Guards, die sich hier rumtreiben, zusammen. theheh.
Werden ja in letzter Zeit immer mehr. ;o
Quote:
Originally Posted by
jhoomi
brauch jemand 10€ PSC?
Immer, kannst du mir gerne geben.
Quote:
Originally Posted by
Fancy-Pants
gib her.
LOL Arctic kein Guard mehr.
Hat er ja nicht lange gehabt.
12/26/2012, 20:33
#22380
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
Seekin
Hängt mit der Zahl der Guards, die sich hier rumtreiben, zusammen. theheh.
Wieviele sind wir denn momentan hier? Keine Lust zu zählen :>
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 14:40 .