Ich habe keine Lust sehr viel für Grakas auszugeben ,da kommen immer wieder neue Raus ,ich würde halt demnächst Rome 2 : Total War in Ultra spielen wollen
Ich habe keine Lust sehr viel für Grakas auszugeben ,da kommen immer wieder neue Raus ,ich würde halt demnächst Rome 2 : Total War in Ultra spielen wollen
Nimm dann lieber eine HD 7950 durchaus billig & Leistungsstark ansonsten wartest du eben auf die neuen Reihen.
So einen Kühler wie Drew ihn gepostet hat, habe ich übrigens. Ist schon ganz nett :-)
Ich würde zum MSI Twin Forzr II tendieren ,Kühlt sehr gut und ist Silent und passt zu meinem Lian Li V1020A das mit BeQuiet! Silent Wings USC bestückt ist
Ich würde zum MSI Twin Forzr II tendieren ,Kühlt sehr gut und ist Silent und passt zu meinem Lian Li V1020A das mit BeQuiet! Silent Wings USC bestückt ist
Ich würde dir trotzdem die von Gigabyte empfehlen da sie
die meiste Leistung bringt und dazu unter Volllast sehr sehr leise ist.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: