ok. Aber mich geht das nichts an und war halt nur interessehalber. O;
Haha. Naja um die Kohle geht's mir nicht - wenn ich demnächst Blutplasma spenden gehe, verdiene ich für mich genug. O;
Genau.
Wie viel bekommt man so pro Spende? ;o
Quote:
Originally Posted by Meiko
Von Sportwetten kann man mindestens genauso abraten wie von der Investition in Aktien.
Da kann ich nicht zustimmen. Ich spiele zwar nicht mehr, da ich keine Zeit dazu finde, jedoch habe ich noch vor 3 Wochen 50€ mit 2€ Einsatz rausgeholt.
Die Araber in meiner Gegend leben von Sportwetten.
Wenn es dich interessiert, sag Che er soll dir die Sache erklären, ich bin dann mal bei meiner Oma.
Bis später.
Alles klar. Hau rein, cya.
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn
Wie viel bekommt man so pro Spende? ;o
Musst 45 Minuten da sitzen und kriegst 16€ - kannst jede Woche spenden gehen. Sonst müsste man (wenn man z.b. in Fastfoodläden oder so arbeitet) 3 Stunden dafür arbeiten. Bei jeder 5. Spende kriegste 21€ und wenn du noch mit 'nem Kumpel spenden gehst, kriegste jeden Monat nochmal Extrageld dafür. Heißt ich kann so mit 100€ im Monat für "keine" Arbeit rechnen.
Musst 45 Minuten da sitzen und kriegst 16€ - kannst jede Woche spenden gehen. Sonst müsste man (wenn man z.b. in Fastfoodläden oder so arbeitet) 3 Stunden dafür arbeiten. Bei jeder 5. Spende kriegste 21€ und wenn du noch mit 'nem Kumpel spenden gehst, kriegste jeden Monat nochmal Extrageld dafür. Heißt ich kann so mit 100€ im Monat für "keine" Arbeit rechnen.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: