You last visited: Today at 16:55
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/27/2012, 20:10
#23041
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by
.Assassine
Wieso denn das?
nicht,? jeder tag ist schön
12/27/2012, 20:14
#23042
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,259
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by
»A«
nicht,? jeder tag ist schön
Naja nicht jeder Tag.
12/27/2012, 20:14
#23043
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by
Meiko
Das Sterblevel macht niemanden cooler. Man kann die Sterne blocken.
Und wie genau kann man die blocken?
12/27/2012, 20:15
#23044
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by
.Assassine
Naja nicht jeder Tag.
stimmt , schulzeit xD
12/27/2012, 20:16
#23045
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 240
Received Thanks: 235
Yo oder Wenn Kack Wetter is -.-
12/27/2012, 20:18
#23046
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
König der Löwen II auf Super RTL...klar ist der tag toll^^
12/27/2012, 20:19
#23047
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,259
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by
»A«
stimmt , schulzeit xD
Quote:
Originally Posted by
WITZIG
Yo oder Wenn Kack Wetter is -.-
Schulzeit ist doch manchmal auch witzig.
Und naja kack Wetter ist immer mies
und hat schon öfters einen tag versaut^^
12/27/2012, 20:21
#23048
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by
.Assassine
Schulzeit ist doch manchmal auch witzig.
Und naja kack Wetter ist immer mies
und hat schon öfters einen tag versaut^^
jo,kommt drauf an ^^
12/27/2012, 20:30
#23049
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by
Fightcamp
Und wie genau kann man die blocken?
Du nimmst eben Adblock.
12/27/2012, 20:31
#23050
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
was zockt ihr so
12/27/2012, 20:32
#23051
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by
»A«
der tag ist so toll <3
Könntest du bitte diesen Trashtalk einstellen? Auch ist das hier kein IM, du brauchst nicht jeden einzeln begrüßen :/
Quote:
Originally Posted by
Fightcamp
Und wie genau kann man die blocken?
Adblock Plus und selbst definierte Blockregeln.
12/27/2012, 20:35
#23052
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Quote:
Originally Posted by
»A«
der tag ist so toll <3
Finde ich auch
12/27/2012, 20:36
#23053
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by
Che
Könntest du bitte diesen Trashtalk einstellen? Auch ist das hier kein IM, du brauchst nicht jeden einzeln begrüßen :/
Adblock Plus und selbst definierte Blockregeln.
? 80% ist hier trash
12/27/2012, 20:37
#23054
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,826
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by
»A«
? 80% ist hier trash
Dann musst du es nicht auf 81% erhöhen.
12/27/2012, 20:39
#23055
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by
Shiratu
Dann musst du es nicht auf 81% erhöhen.
Er ist min. 20% der bereits erwähnten 80...
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 16:55 .