Stimmt, dass er Princi ist habt ihr ja schon nach 2 Posts von ihm herausgefunden, das erklärt natürlich alles.
Offensichtlicher konnte es nicht werden. Benutzertitel von Princi als Benutzername genommen und zufällig 1 Tag nach Princis Ban registriert. Also bitte
Offensichtlicher konnte es nicht werden. Benutzertitel von Princi als Benutzername genommen und zufällig 1 Tag nach Princis Ban registriert. Also bitte
Zufällig kennt das Wort YOLO jeder 3. Jugendliche. Zufällig spiele ich gern mit dem Zeichentabelle-Programm rum. Zufällig habe ich mich heute registriert. Zufälle gibts ..
Zufällig kennt das Wort YOLO jeder 3. Jugendliche. Zufällig spiele ich gern mit dem Zeichentabelle-Programm rum. Zufällig habe ich mich heute registriert. Zufälle gibts ..
Zufälle die nur ein fallengelassenes Crack-Baby nicht als Princis Doppelaccount deuten würde.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: