hi gucke gleich mit Kumpel Animu und Bier und so u know
Bezeichne Limonade (auch bekannt als Mischbier, Verschandelung, Traditionskiller, Erbrochenes) doch bitte nicht als Bier. Sogar das Wort Mischbier ist schon fehl am platz :<
Quote:
Originally Posted by Freedom of Speech
Hi na ihr **** destroyer!
Nabend Nils... Was treibt dich denn mal wieder her? ;O
Weil ich viele Beiträge, ja nun ?
75% jeder meiner Beiträge hat über 15 Wörter, oder mehr.
Spam wäre wenn ich in 10 Sektionen in irgendein Dreck posten & nichts durchlesen. Aber dies ist nicht der Fall. Ich bin aktiv & nichts weiter, reahlität.
Guck mal in Wikipedia was Spam ist. Spam ist nicht wenn du viel schreibst.
Quote:
Originally Posted by Dαyuм
Es ist Rufmord, kapierst du es nicht? Ah... stimmt 14 Jähriger Hauptschüler. Sowas nimmt ihr ja garnicht in der Hauptschule druch.
Du bezeichnest mich als einen " Spammer ". Das ist eine Unterstellung und eine Unterstellung du die mehr mals am Tag postest ist Rufmord.
Mehrmals am Tag?
Ich bin ein Hauptschüler? Dann bist du ein Baumschüler. Ahja es heißt NEHMT, lern Deutsch Junge.
Bezeichne Limonade (auch bekannt als Mischbier, Verschandelung, Traditionskiller, Erbrochenes) doch bitte nicht als Bier. Sogar das Wort Mischbier ist schon fehl am platz :<
Was ist so schlecht an einem dunklen Staropramen? >: fug u che
Nein, dieses endgeile Gefühl, wenn ein PERFEKT geschossener Schneeball, der zuvor perfekt auf den Wind und den Winkel der Zielperson, genau in das Gesicht landet, und alle schreien 'HEADSHOOOOOT' weiß du, dass du eine Legende bist.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: