Ich war ja im Krankenhaus heute Nacht.
Die haben mir ein paar Sachen gegeben, jetzt gehts mir eigentlich richtig gut, aber ich bin doch im Bett. ^^
Laptop is =>
Es macht fast alles unfruchtbar und die die extra darauf aufpassen das der lapi nicht so nah an den Hosen hängt werden impotent , die sich darum nicht kümmern werden nicht impotent .
Es macht fast alles unfruchtbar und die die extra darauf aufpassen das der lapi nicht so nah an den Hosen hängt werden impotent , die sich darum nicht kümmern werden nicht impotent .
also am besten drauf scheissen und lappi an der Hose häng lassen haha
also am besten drauf scheissen und lappi an der Hose häng lassen haha
Ich habe eh kein Handy/Lapi an der Hose hängen aber Leute die sich deshalb stressen das sie evtl. Impotent werden weil sie viel den Rechner/ oder 3 Handys in der hosentasche haben werden impotent , andere hingegen die garnicht erst daran denken , bekommen es auch nicht.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: