Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXVIII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/25/2012, 20:17   #3466

elite*gold: 0
The Black Market: 371/1/1
Received Thanks: 1,602
Ich habe morgen wieder 500eg .
Viel mehr als ihr alle zusammen, MUHAHAH.
Jiames is offline  
Old 11/25/2012, 20:17   #3467

elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 3,038
Hey Infinity_x3, deine Signatur ist zu groß.
PlayStation is offline  
Old 11/25/2012, 20:17   #3468

Received Thanks: 126
So Community/Freunde ,

ich verabschiede mich hiermit für 1-2 Monate aus Elitepvpers und wünsche euch viel Spaß ohne meinen Spamm.Ich halt es einfach nicht mehr aus , jeder schreibt hier ''yeah gleich LOL spielen/COD zoggen etc pp ..''ihr könnt euch so glücklich schätzen das ihr einen Computer habt! Wirklich , legt mal eine schweige Minute ein für euer schönes und bestes stück! und ich armer Sack sitze seit 5 Monaten hier ohne meinen alt geliebten Gamer Pc der aufgrund von Magie kaputt ging.Ich war mein Video am hochladen und er ging aus , Motherboard defekt und Festplatte kaputt , wie das auch immer geschah.Nun schmachte ich schon seit 5 Monaten , andere hätten sich in der Zeit bestimmt schon umgebracht aber Leute ich halte durch ! [] Ich werde mich nächsten Monat gegen dem 16-20 einen High End Gamer Computer kaufen und dan in jeder Section wieder von neuem rocken . Ihr könnt euch das nicht vorstellen , wenn ein Fulltime Gamer seinen Computer verliert und erstmal kein geld für einen neuen hat weil er auch noch auto etc bezahlen muss!!!
Also haltet mich in errinerungen .

Euer Ramon
_Ramon_ is offline  
Old 11/25/2012, 20:17   #3469

The Black Market: 190/0/0
Received Thanks: 2,265
Wo ist eigentlich Dr.Raj & Freddy? o.O
Ich glaube Freddy is banned.
Hawkk is offline  
Old 11/25/2012, 20:17   #3470

elite*gold: 21
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Die-Kally View Post
Ne Unterhalten (: aber auch Pushen

@OldShi
Cool (:

Will das ganze Bild von Lanara ich suchs imoment noch im Off-Topic
Schick mir mal meine Skype Addy
Brauche Freunde ..
LiiKeYaa is offline  
Old 11/25/2012, 20:18   #3471

Received Thanks: 355
Ich seh nicht wie viel elite*gold Ihr habt.Benutze ja die Old Icons und das alte Epvp (:
Die-Kally is offline  
Old 11/25/2012, 20:19   #3472

elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 948
Quote:
Originally Posted by Der Engel View Post
Ich habe morgen wieder 500eg .
Viel mehr als ihr alle zusammen, MUHAHAH.
du lügner
ArcticShoot is offline  
Old 11/25/2012, 20:19   #3473

The Black Market: 190/0/0
Received Thanks: 2,265
Quote:
Originally Posted by _Ramon_ View Post
So Community/Freunde ,

ich verabschiede mich hiermit für 1-2 Monate aus Elitepvpers und wünsche euch viel Spaß ohne meinen Spamm.Ich halt es einfach nicht mehr aus , jeder schreibt hier ''yeah gleich LOL spielen/COD zoggen etc pp ..''ihr könnt euch so glücklich schätzen das ihr einen Computer habt! Wirklich , legt mal eine schweige Minute ein für euer schönes und bestes stück! und ich armer Sack sitze seit 5 Monaten hier ohne meinen alt geliebten Gamer Pc der aufgrund von Magie kaputt ging.Ich war mein Video am hochladen und er ging aus , Motherboard defekt und Festplatte kaputt , wie das auch immer geschah.Nun schmachte ich schon seit 5 Monaten , andere hätten sich in der Zeit bestimmt schon umgebracht aber Leute ich halte durch ! [] Ich werde mich nächsten Monat gegen dem 16-20 einen High End Gamer Computer kaufen und dan in jeder Section wieder von neuem rocken . Ihr könnt euch das nicht vorstellen , wenn ein Fulltime Gamer seinen Computer verliert und erstmal kein geld für einen neuen hat weil er auch noch auto etc bezahlen muss!!!
Also halten mich in errinerungen .

Euer Ramon

Oke, dein eGold bekomme ich!
Ich habe war erster!

Quote:
Ich seh nicht wie viel elite*gold Ihr habt.Benutze ja die Old Icons und das alte Epvp (:
Wie das? LOL
Hawkk is offline  
Old 11/25/2012, 20:20   #3474

Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by ForumKriegerV1.0 View Post
Engel = Raj
ηice is offline  
Old 11/25/2012, 20:20   #3475

Received Thanks: 126
Quote:
Ich habe war erster!

Wie das? LOL
Ich mag dich nicht und du bist nur am spammen aber da ich es nicht brauche.
Happy brithday ^^
_Ramon_ is offline  
Old 11/25/2012, 20:20   #3476

Quote:
Ich habe war erster!

Wie das? LOL
Links unten neben dem German steht elitepvpers und da kannste elitepvpers (obsolte) einstellen.Für die Icons Userscript von Der-Eddy Downloaden & Einfügen.Du hast es
Die-Kally is offline  
Old 11/25/2012, 20:21   #3477

The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,592
Quote:
Originally Posted by _Ramon_ View Post
So Community/Freunde ,

Also haltet mich in errinerungen .

Euer Ramon
Ich hoffe du wirst damit spaß haben :P
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2012, 20:22   #3478

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,751
Quote:
aber auch Pushen
Na wenigstens bist du so ehrlich, dass du es zugibst. Aber ernsthaft, lass doch so nen Schwachsinn, n hoher Postcounter bringt dir nichts... rein garnichts.

Das einzige was du mit sowas bezweckst ist, dass hier in ner Woche wieder vorzeitig dicht ist, weil neben dir noch andere so denken und hier nur noch rumgespammt wird. Und um ganz ehrlich zu sein hab ich keine große Lust darauf, dass hier viel strengere Regeln angewandt werden müssen nur wegen einer kleinen Gruppe von Personen, die meinen ihren Postcounter hochdrücken zu müssen.
Che is offline  
Old 11/25/2012, 20:23   #3479

Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Na wenigstens bist du so ehrlich, dass du es zugibst. Aber ernsthaft, lass doch so nen Schwachsinn, n hoher Postcounter bringt dir nichts... rein garnichts.

Das einzige was du mit sowas bezweckst ist, dass hier in ner Woche wieder vorzeitig dicht ist, weil neben dir noch andere so denken und hier nur noch rumgespammt wird. Und um ganz ehrlich zu sein hab ich keine große Lust darauf, dass hier viel strengere Regeln angewandt werden müssen nur wegen einer kleinen Gruppe von Personen, die meinen ihren Postcounter hochdrücken zu müssen.
Naja, ich will mich Hauptsächlich unterhalten.Aber irgendwie möchte ich auch mehr Beiträge.Hat ein zusammenhang bei mir (: .
Die-Kally is offline  
Old 11/25/2012, 20:23   #3480

Received Thanks: 441
Quote:

Wer hätte das gedacht? It's Magic.
Mr.Invisible is offline  
Closed Thread