Gegen 2 Regeln. 1. Werbung ist nur mit Backlink von epvp erlaubt.
2. Darf man keine Werbung für Foren wie epvp machen, sind sogar die gleichen Nutzergruppen. Alles gleich abgeguckt. Sogar das Bewertungssystem und die Sections.
Da ist ein Backlink drauf ganz unten.Also fällt 1 Regel weg (: .Bringt zwar nix, aber egal (:
Haha so witzig.
~niveaulos, klügere geben nach, an der baumschule lernt man sowas (leider) nicht, wahrsch. nur wie man trollen und den Computer anmachen kann. Auch leider nicht dass es Stimmbruch heißt..
Hitler hat es nur so weit geschafft weil die Klügeren nachgegeben haben
btw deine Sig verstößt gegen die Regeln. Man darf nur für eine Website werben, wenn ein Backlink vorhanden ist. Außerdem ist das Forum wie epvp, deshalb ist Werbung für diese verboten!
€: Mein Gott war werbung warum sollt ich da rein schauen
die du davor drin hattest, das ist einfach nur feige, so zu tun, als wäre nix gewesen
€: Ah bist ja #Shi, hatte schon einen Spammer, den ich mittelmäßig mag vermisst
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: