ich war mit meinen freundin am bahnhof etwas kiz rauchen. dann hab ich meine freundin gefickt, dann die freundin von meiner freundin. dann hat die ***** schluss gemacht.
Hatte letztens nen Skype Gespräch mit einem User hier aus dem Forum.
Er scheinte mir über Epvp Pns sehr Reif und nicht kindlich, den er hatte auch immerhin 140+ Tbms und eine gute schreibweise aber als ich mit ihm sprach 'omg'. Er war nur am labern von , jo wenn mich einer anmacht hol ich meine shoti ausm keller und zieh dem seinen kopf weg. Oder , ich reiß dir deine eier ab wesste bescheid . Wer hatte auch schon so deppen in Skype , die auch noch aus epvp kommen ?
Zeigst du dich auch mal.... hätte ich nicht gedacht.
-The Binding of Isaac so geil.
Wieso nicht? Hab bis gerade Osu gespielt und gleich gibts Essen, vorher hier nochmal was gammeln.
Quote:
Originally Posted by _Ramon_
Issso ' Mega Fett -.-
Er scheinte mir über Epvp Pns sehr Reif und nicht kindlich, den er hatte auch immerhin 140+ Tbms und eine gute schreibweise aber als ich mit ihm sprach 'omg'. Er war nur am labern von , jo wenn mich einer anmacht hol ich meine shoti ausm keller und zieh dem seinen kopf weg. Oder , ich reiß dir deine eier ab wesste bescheid . Wer hatte auch schon so deppen in Skype ?
Er scheinte mir über Epvp Pns sehr Reif und nicht kindlich, den er hatte auch immerhin 140+ Tbms und eine gute schreibweise aber als ich mit ihm sprach 'omg'. Er war nur am labern von , jo wenn mich einer anmacht hol ich meine shoti ausm keller und zieh dem seinen kopf weg. Oder , ich reiß dir deine eier ab wesste bescheid . Wer hatte auch schon so deppen in Skype , die auch noch aus epvp kommen ?
Hatte schon öfter so deppen, die einen auf reif machen und dann bei einer Skype-Konfi so richtig kiddy like sind. Schlimm..
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: