Lustig dass das du sein krasser Badboy bist der jede fickt und dann
Sonnenblume12 heißt. Alles was du dir leisten kannst ist eine Ghettobude..
wie schon gesagt ein admin hat hier mein namen geändert. was hats mit "gheddo" zutun, das ist einfach nur die realität. aber hey, worüber red ich eigentlich? einige spackos verlassen sowieso nie ihr keller
wie schon gesagt ein admin hat hier mein namen geändert. was hats mit "gheddo" zutun, das ist einfach nur die realität. aber hey, worüber red ich eigentlich? einige spackos verlassen sowieso nie ihr keller
Bei dir mach ich mir einfach mal nicht die Mühe deine Rechtsschreibfehler zu fixen da ich mir ziemlich sicher bin, dass du ungebildetes Wesen nie die Schule besucht hast. Zu den Spackos gehörst du dann wohl, im Internet auf krassen Gangster machen und dann im realen Leben ein kleiner verweichlichter Junge sein der den ganzen Tag nur vor dem Computer hockt und davon labbert was er für ein geiler Traumtyp ist und dass er sich alles leisten kann.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: