Ein Controller ist total nützlich am PC. Ich will dich mal sehen wie du Spiele wie Dark Souls am PC mit Maus + Tastatur spielst, welches ohne Controller unbrauchbar ist, oder allgemein auf den PC portierte Konsolenspiele. Viele davon sind ohne Controller einfach unspielbar!
Eigentlich hatte ich bei keinem Spiel wirklich das Verlangen nach nem Controller...Außer natürlich bei der Devil May Cry Reihe. DmC auf DmD+ lässt dich Kleinholz aus deiner Tastatur machen, wenn sie nicht zufällig darauf ausgelegt ist, dass mehr als 4 Tasten gleichzeitig gedrückt werden müssen.
also umarmen geht mir beim ersten treffen schon zu weit, das muss sich entwickeln und irgendwann schlafen wir vielleicht auch miteinander. Mal schauen wie es sich entwickelt.
DmC auf DmD+ lässt dich Kleinholz aus deiner Tastatur machen, wenn sie nicht zufällig darauf ausgelegt ist, dass mehr als 4 Tasten gleichzeitig gedrückt werden müssen.
Fasteh ich nicht
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
also umarmen geht mir beim ersten treffen schon zu weit, das muss sich entwickeln und irgendwann schlafen wir vielleicht auch miteinander. Mal schauen wie es sich entwickelt.
Findest du nicht dass sich während dem Schreiben im Internet schon eine gewisse Beziehung aufgebaut hat, sodass eine Umarmung eigentlich völlig in Ordnung ist? Das mit dem gemeinsam einschlafen kann natürlich ein wenig warten, aber eine Umarmung?
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: