Du solltest neidisch auf ihn sein, weil er und ich uns bald treffen. :-3
Und dann reden und lachen wir über dich.
Ist doch süß. c:
Ich freue mich für euch Zwei, möget ihr einen wundervollen Tag gemeinsam haben. :3 Wobei ich wirklich ein wenig neidisch bin, Kraka mal umarmen wär was tolles.
Ein Controller ist total nützlich am PC. Ich will dich mal sehen wie du Spiele wie Dark Souls am PC mit Maus + Tastatur spielst, welches ohne Controller unbrauchbar ist, oder allgemein auf den PC portierte Konsolenspiele. Viele davon sind ohne Controller einfach unspielbar!
Ein Controller ist total nützlich am PC. Ich will dich mal sehen wie du Spiele wie Dark Souls am PC mit Maus + Tastatur spielst, welches ohne Controller unbrauchbar ist, oder allgemein auf den PC portierte Konsolenspiele. Viele davon sind ohne Controller einfach unspielbar!
Nicht wirklich, aber guck dir bei Gelegenheit mal 2001: Odyssee im Weltraum, Akira, Big Fish, Blade Runner, Brazil, Der fantastische Mr. Fox, Die Truman Show, Ed Wood, Eraserhead, Juno, Magnolia, Moonrise Kingdom, Mord im Pfarrhaus, No Country For Old Men, Prestige oder The Help an.
Quote:
Originally Posted by Renard
Ist doch süß. c:
Ich freue mich für euch Zwei, möget ihr einen wundervollen Tag gemeinsam haben. :3 Wobei ich wirklich ein wenig neidisch bin, Kraka mal umarmen wär was tolles.
Das werden wir sicher. Und das wird er hoffentlich nicht wollen. Außerdem bin ich ein ziemlich schlechter Umarmer.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: