Hm. Du solltest aufhören erst zu reden und dann nachzudenken... Andersrum ist wesentlich sinnvoller.
Das ergibt halt mal komplett keinen Sinn was du da von dir gibst und da du
mir nicht mal eine anständige Antwort geben kannst, ohne objektiv zu bleiben,
bestätigt dass nur meine Frage. Vielen dank für diese unterschwellige Antwort.
Du machst es dir wohl gerne schwer, was?
Hm. Du solltest aufhören erst zu reden und dann nachzudenken... Andersrum ist wesentlich sinnvoller.
wat
Das ist kein Argument, ich traue mir wetten, dass Zaki ordentlich nachgedacht hat um seinen Post zu verfassen, ansonsten hätte er sich sicherlich nicht hochsprachlich artikulieren können.
Das ergibt halt mal komplett keinen Sinn was du da von dir gibst und da du
mir nicht mal eine anständige Antwort geben kannst, ohne objektiv zu bleiben,
bestätigt dass nur meine Frage. Vielen dank für diese unterschwellige Antwort.
Du machst es dir wohl gerne schwer, was?
Wenn du meinst.
Quote:
Originally Posted by Dαyuм
Wieso versuchst du es? Dieser Fall wird leider nicht eintreten.
Ja, leider
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy
Ich spüre den Asiaten in dir.
Quote:
Originally Posted by Che
wat
Das ist kein Argument, ich traue mir wetten, dass Zaki ordentlich nachgedacht hat um seinen Post zu verfassen, ansonsten hätte er sich sicherlich nicht hochsprachlich artikulieren können.
Naja, ich kann mich ja auch hochsprachlich artikulieren und trotzdem nicht darüber nachdenken, so schwer ist das auch nicht, wenn man mit Deutsch als Muttersprache aufgewachsen ist...
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: